Fragen & Antworten bei den Engeln

Hy,Starborn!
Herzlichen Dank für deine wundervolle Geschichte und die schönen & edlen Anrufungen!!!
Wegen des Namens von deinem Schutzengel brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen! ENGEL sind auf so etwas wie Namen NICHT angewiesen, vielleicht nehmen sie uns zuliebe Namen an...damit wir uns leichter tun:umarmen:
Auch unsere Bitten "brauchen" die ENGEL nur deswegen, damit uns unsere Freiheit bewusst wird...SIE können in unserem Bewusstsein lesen wie in einem offenen Buch!
BLEIBE EINFACH IMMER IM VERTRAUEN,STARBORN!!
I BELIEVE IN ANGELS!!!!
Dawnangel
 
Werbung:
Hallo dawnangel!

Ja ich glaube auch, dass der Name gar nicht so wichtig ist nur der Galube an Sie zählt und dann bekommt man ganz viel Liebe von Ihnen!

Ja in unseren Gedanken lesen Sie wie in einem Buch!

Aber weißt Du was ich gerne mal tun würde! Ich würde gerne in Ihren Gedanken lesen wie in einem Buch!

Ob es Ihnen so den Tag über nicht mal langeilig wird, denn wir reden ja nicht ständig in Gedanken mit Ihnen!

Was meinst Du?

LG Starborn
 
Hallo, könnt Ihr mir da mal eventuell weiterhelfen, was mein Traum zu bedeuten hat, ihr findet ihn auch unter dem Unterforum Träume "Traum von Engeln". "Zauntänzer" meinte, ich soll mich bezüglich meines Traums an euch wenden.


Also ist schon etwas länger her, dass ich diesen Traum hatte. War an Krebs erkrankt und hatte dann nach einer Chemo folgenden Traum, wär schön zu wissen, was er denn bedeuten könnte:

Ich fand mich im Traum plötzlich unter hunderten/tausenden von Engeln wieder. Viele von ihnen hatten keine Flügel und sahen uns Menschen sehr ähnlich, einige von ihnen hatten 2 Flügel. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ihre Haut hellhäutig, leicht gebräunt - ein broncefarbener Ton und glänzend war. Es war, als würde man in einem hellen Licht schweben. In der Ferne hörte man Musik, klang wie sakrale Musik, wie ein Knabenchor, sehr helle Stimmen...ein Engel unterhielt sich mit mir und teilte mir mit, dass ich mich auf der untersten Ebene befinden würde, es würde noch viele andere höhere Ebenen geben, ganz oben befinden sich Engel mit 4 Flügeln, noch weiter oben Engel, die sogar 6 Flügel besitzen würden. Im Gespräch teilte mir mein Engel mit, dass sich die Engel der verschiedenen Ebenen nicht treffen dürfen, da sie sonst verwundbar und verletzlich werden würden. Interessant war auch, dass ich nur die Engel der untersten Ebene sehen dürfe, ich würde keinen der Engel in den höheren Hierarchien zu Gesicht bekommen. Allerdings erhielt ich Kontakt von einem Engel der oberen Hierarchie, der mir in Gedanken mitteilte, dass er 4 Flügel besitzen würde und auch für mich da ist. Warum er mich kontaktiere, weiß ich heute gar nicht mehr. Es war jedenfalls eine sehr angenehme Erfahrung, angenehmes Licht, ein ziemliches "Gewusel", unendlich viele Engel auf allen Seiten....irgendwie hab ich durch den Traum Kraft getankt und der Traum hat mir auch die Angst vor dem Sterben genommen. War wie gesagt während der Chemo, schon im August 2009, hatte Brustkrebs und Metasthasen in Lunge und Lymphe.
Jedenfalls hab ich mir bisher nix aus Engeln gemacht und meinen Traum auch als reine Phantasie angesehen, gestern war ich bei einer Freundin und irgendwie kamen wir auf die Idee, doch mal den Traum zu deuten und haben dann im Internet recherchiert. Bin aus allen Wolken gefallen, als da tatsächlich von Heerscharen, Hierarchien, Cherubim und Seraphim die ja 4 bzw. 6-flügelig sein sollen, die Rede war. Macht mich auch irgendwie etwas unruhig, dass der Traum vielleicht doch nicht nur reine Phantasie war???? Langsam glaube ich, dass es tatsächlich Engel gibt. Wie gesagt, hatte vorher keine Ahnung und hatte mich damit noch nie befasst. Ist doch schon merkwürdig, dass das, was ich geträumt habe, doch tatsächlich existieren könnte....Wer kann den Traum deuten?

Interessant ist vielleicht noch, dass ich mich zwar mit einem der Engel sehr intensiv unterhalten habe und natürlich hatte ich auch sein Gesicht gesehen, komisch ist aber, dass ich mich zwar an die Haare und die Statur, aber nicht mehr an das Gesicht und die Augen erinnern kann...Habt ihr vielleicht dafür eine Erklärung?

Gabriele


AW: Traum von Engeln
Hallo Gabriele,
der Traum klingt ja echt wunderschön!
Wenn man so zwischen Leben und Tod steht, hat man sicher leichter Zugang zu dieser anderen Welt. Es erinnert mich an ein Buch das ich mal über Schamanismus gelesen habe, wo es hieß, dass jeder berufene Schamane, erst ein mal tod krank wird, weil er nur dadurch Zugang zur geistigen Welt erhält, und lernen kann mit diesen Geistwesen zu arbeiten. Wobei ich jetzt nicht damit sagen will, dass du Schamane werden sollst ! Es wäre nur eine Erklärung dafür, wieso du womöglich tatsächlich Kontakt mit Engeln hattest. Also, weil du durch deine Krankheit so nahe an dieser Grenze zwischen Leben und Tod warst.
Ich würde diesen Traum also auch nicht als Traum im eigentlichen Sinne sehen, vielleicht sehen das andere anderst und du kriegst diesbezüglihch noch ein paar rationalere Deutungen, ...
ich denke, es war wenn dann, eine Art Vermischung aus Traum und realem Erfahren. Wäre diese Mischung nicht gewesen, hättest du vielleicht im Traum Angst bekommen und dieser Effekt der Beruhigung und des beschützt seins, hätte nicht eintreten können.
Vielleicht fragst du mal hier im Forum im Unterforum Engel nach, die wissen vielleicht mehr über speziell diese Engel die du gesehen hast!
vlg
zauntänzer
 
Hallo taimie :0)
Ich bin neu hier und suche nsch Antworten , vielleicht kannst Du mir ja helfen..
Wenn ich manchmal schlafe, werde ich wach und sehe verschiedene Figuren ( Menschen ) oder Kinder um mich immer. Oder kommt jemand zu meinem Bett oder steht bereit dort.. Oder schwengt über mir.. ich verjage sie und sage dann raus.. und die verschwinden... es ist immer ein person da.. Heute Nacht war es kleiner Jünge er leuchtete und kam zu mir zu meinem gesicht und rückte seine Hand.. Ich denke er wollte sich vorstellen, aber ich erschräcke mich so schnel und sage raus.. weg .. oder sonnst was und er war auch wieder weg..Kann das sein das es etwas miit den Engel zu tun hat ?Weil ich an die sehr sehr glaube.. Und bitte immer meinen Schutzengel bei mir sein.. ich danke ihn auch oder spreche laut wenn ich seine Hilfe in Moment brauche.. mit deisen Wesen die ich sehe, es ist komisch... da ich manchmal etwas dunkeles sehe statt licht...

Weißt du viellciht, wo ich darüber sonnst lesen kann??
Oder könntest du mir paar interessante Bücher darüber empfelen..
Ich interessiere mich für alles gute auf dieser Welt..
Bitte antworte mir...

Ich bedanke mich ganz herzlich..

Liebe Grüße

Mary
 
hallo,

es gibt leute die sind sehr empfänglich für sogenannte wesen. ob es nun engel sind oder verstorbene seelen die nicht wissen wohin, das müsstest du herausfinden. ich denke wenn es engel wären, dann wäre das eher ein wohliges, warmes gefühl. aber wenn du dich fürchtest und dir das unangenehm erscheint, dann bitte doch einfach die engel dir zu helfen. frag sie mal nach schutz und information darüber.
meine freundin hatte auch solche begegnungen, aber ihr machte es angst, weil es nicht angenehm für sie war. sie hatte sich dann einen dafür geeigneten schutzstein besorgt, und die engel um hilfe gebeten, dann war das vorbei.
ich hoffe du findest es raus.
wünsch dir erleuchtung und liebe, lg bluna
 
Liebe Bluna :0)
Vielen Dank für deine Antwort.. Es hat mir schon etwas weiter geholfen..
Ich werde es versuchen :0)

Was weißt du denn noch darüber, oder wie kam es das du dich dafür interessiers?

Ich danke für die lieben Wünsche und das selbe wünsche ich dir auch dreifach :0)

Mary
 
Mittlerweile hat sich bei mir alles rasant entwickelt was die Engel betrifft. Ich kann meine drei Schutzengel spüren, sehen & hören. Seit kurzem ist es auch mit Erzengel Michael so. Ihnen kann ich mich immer anvertrauen. So werden selbst dunkle Stunden warm & hell erleuchtet.
 
Liebe Bluna :0)
Vielen Dank für deine Antwort.. Es hat mir schon etwas weiter geholfen..
Ich werde es versuchen :0)

Was weißt du denn noch darüber, oder wie kam es das du dich dafür interessiers?

Ich danke für die lieben Wünsche und das selbe wünsche ich dir auch dreifach :0)

Mary

nun ja, bei mir begann das ganze vor ca. drei jahren. ich habe als kind einiges mitbekommen über das "tischerlrücken". meine eltern hatten es mit bekannten öfters gemacht, und da waren echt krasse sachen. also nur um es ganz kurz zu machen, meine mutter würde es nie mehr tun und sie hat alles darüber vernichtet. aber das wäre zu ausführlich.
auf jedenfall hat es mich aber fasziniert, es war ja etwas spannendes unheimliches worüber man ja nicht genau bescheid wußte und es machte mich neugierig. also stöberte ich im internet rum und kam auf ein gespensterforum. war echt spannend und gruselig. aber es machte mir immer mehr angst. also ließ ich es wieder sein. ich hatte damals absolut keinen blassen schimmer von engeln.
dann hatte ich eine totale krise mit meinem freund, echt schlimme sache gewesen, ernährung: alkohol, kaffee, keinen ausweg mehr gesehen usw. .
dann kam ich im internet durch "zufall" - zufälle gibt es für mich keine mehr - auf dieses esoterikforum. und nach und nach kam ich zu bücher die mir viel gebracht haben. und jedes buch handelte genau von dem was ich mich die ganze zeit gefragt habe. es war echt toll, weil ich die antworten immer im nächsten buch fand. dann begann ich engelskarten zu legen und es ist echt schräg wie geil dies funktioniert. ich wünsche mir schon länger daß ich einen engel sehe, aber ich bin da noch bisschen zu ängstlich, und engel würden dir ja niemals angst machen wollen, aber ich bin eben noch zu unsicher wie ich reagieren würde. darum versuche ich mehr vertrauen zu gewinnen in dem ich viel darüber lese und mir es absolut positiv vorstelle.
sorry für den langen text, lg bluna
 
Ich habe schon gelesen und mich schon mit Leuten unterhalten die mit Engel kommunizieren, dass sich sehr viele Dämonen als Engel tarnen und das die wenigsten Menschen auch wissen wie man das auseinander halten kann. Ich möchte mal an dieser Stelle fragen, wie man das genau unterscheiden kann?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich habe schon gelesen und mich schon mit Leuten unterhalten die mit Engel kommunizieren, dass sich sehr viele Dämonen als Engel tarnen und das die wenigsten Menschen auch wissen wie man das auseinander halten kann. Ich möchte mal an dieser Stelle fragen, wie man das genau unterscheiden kann?
lg
Cyrill

Hallo Cyrill,
mir wurde es so mitgeteilt,bevor ich anfange mit den Engeln,Jesus.Maria usw.zu kommunizieren,mich in den Zustand bringe,mein geistiges Auge,sich öffnet,sollte man die Engel selbst bitten-um einen schützenden Lichtkegel,für mich und alle anderen Anwesenden,in diesem Raum(falls vorhanden),nur so kommt der wahrhaftig Gerufene,kein Dämon,kann getarnt kommen....du kannst auch um einen Schutzmantel,des Lichts bitten, ein Seelenhauch madma
 
Zurück
Oben