Hallo allerseits,
ich habe eben den ganzen Thread mit Begeisterung gelesen! Kam wirklich wie gerufen für mich und möcht mich darum ganz herzlich für all diese Informationen bedanken. Seit ca. 6 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit mehreren Themen: das Gesetz der Anziehung, Affirmationen, Suggestionen, visualisieren, Wünsche beim Universum etc. glaube bin irgendwie auf der Suche nach mir selbst, meiner Selbstliebe aber vorallem den passenden Weg für mich. Seit einigen Tagen versuche ich es mit Meditation und mit Engeln! Wie passend, dass ich jetzt diesen Thread gefunden habe und viele Antworten auf meine Fragen auch.
Ich fühle, dass es Engel gibt und ich fühle, dass es mir seitdem ich meditiere und mit den Engeln (bisher nachts im Bett) spreche, es mir besser geht. Ich muß sagen das letzte Jahr und die letzten Monate waren wirklich ziemlich katastrophal für mich. Nun spüre ich eine Art Leichtigkeit, Gelassenheit und Harmonie, worum ich auch gebeten habe.
Ich bitte um Hilfe, Hilfe meinen Weg zu finden, an Selbstliebe zu wachsen, Hilfe bei der Erfüllung meiner Herzenswünsche und um Unterstützung in jeglicher Form.
Ich denke ich habe noch einen längeren Weg vor mir bis ich die Engel spüren/fühlen oder gar sehen kann aber ich ertappe mich immer dabei wie ich lächeln muß, wenn ich an sie denke und es mir auch eine unheimliche Kraft gibt zu wissen, dass es sie gibt und ich freue mich auf mehr.
Aus diesem Grunde nochmals viiiiielen lieben Dank für diesen Thread!
Ganz liebe Grüsse
MysticSoul