Fragehoroskop

ist doch klar warum es dich schwächt,weil du schon schwach warst.du erhoffst etwas weil du dich vllt. nicht als gleichwertig erachtest.nur die gleichwertigkeit ermöglicht die partnerschaft.

Werbung:
Und genau das ist das Fangen ;) Die Treue zu sich selbst.. Verbindlich! ;) :zauberer1
Weil du gesagt hast "falsches Geben"...es ist so, dass die Gefühle in dem Moment ja echt sind, und die fließen von selber...da ist nix falsch. Nur: wenn der Rahmen nicht gegeben ist, also die Voraussetzungen nicht gegeben sind, dass sie gelebt werden können...dann sind sie mit Schmerzen verbunden. Das könnte man dann als Bezeichnung "falsches Geben" durchgehen lassen.:)

ist doch klar warum es dich schwächt,weil du schon schwach warst.du erhoffst etwas weil du dich vllt. nicht als gleichwertig erachtest.nur die gleichwertigkeit ermöglicht die partnerschaft.
Nein, es schwächt, weil es mir die Energie abzieht. Da weiß ich aber eh warum: ich hab's mir mal mit Tarotkarten anschauen lassen, und es ist so, dass der andere in sich auch leer ist, und daher diese Energie aufsaugt. Und das schwächt mich. Die Gleichwertigkeit ist darin gegeben, dass beide innerlich leer und ausgebrannt sind. Will ich die Fülle anziehen, muss ich es selber bei mir füllen...sonst wird wieder die Leere angezogen. Wie füllt ihr das bei euch?

Weil du gesagt hast "falsches Geben"...es ist so, dass die Gefühle in dem Moment ja echt sind, und die fließen von selber...da ist nix falsch. Nur: wenn der Rahmen nicht gegeben ist, also die Voraussetzungen nicht gegeben sind, dass sie gelebt werden können...dann sind sie mit Schmerzen verbunden. Das könnte man dann als Bezeichnung "falsches Geben" durchgehen lassen.:)

Wenn du den Rahmen vermisst, dir die Voraussetzungen nicht passen, heisst es, dass du es vermasselst, sie selbst zu liefern. Kurz: es ist dein Problem. Und wo liegt es? In deinem Fixierungszustand. Eine falsch gewählte Fixierung ist immer ein Käfig. Und eine Mangelnde nötige Fixierung ist eben die falsch gewählte Fixierung auf Unverbindlichkeit, wo Verbindlichkeit gefordert ist: also genau das, was du vermisst. Du sagst nein zu dir, deswegen die Sehnsucht.

Beschränke dich mit deinem Ganzen Wesen, nicht nur mit dem Verstand, auf deine Wahre Liebe, und du wirst sie nicht vermissen. Sag ja zu dir! Dein dir bestimmter Partner ist ein Teil davon, wo, wer auch immer er ist.. bisher lehnst du ihn wohl ab..

wenn es liebe wär hättest du so ein gefühl gar nicht,was sollen rahmenbedingungen sein und warum sind sie wichtiger als ihr zwei.
wie fühlst du dich leer wenn er in dir ist und er wirds sein wenn......
ich glaube man sollte sein liebesgefühl selbst unter die lupe nehmen,nicht nur partnerschaftlich,da ist sie immer an dem punkt wo man sie am meisten fixiert,tiere,freunde,familie sind die besseren lehrer-

Siehst du, an die Sonne hatte ich gar nicht gedacht, eher an den Mars...aber man gibt ja auch die Sonne nach außen ab. Aber das passt echt auf die Typen...das uranisch-locker unverbindliche; ich identifiziere mich eher mit der Venus.

Hallo Lilith,

es sehe es wohl als Möglichkeit und wenn es wirklich so ist, dann schau einfach hin .
Kommst mir auch nicht immer besonders Wassermännisch vor.

geben und Nehmen (2.Haus) ist wohl auch deins,
ich sehe es so, von Herzen geben , dann wird dir automatisch von anderer Stelle gegeben, so auch einfach nehmen ohne das Gefühl zu haben etwas zurückgeben zu müssen.
Das Prinzip des Gebens und Nehmens fließt immer.
Was wir von uns geben bekommen wir zurück.
Der Gedanke den wir aussenden kommt als Formierender wieder.

Mach nochmals intensiv Innenschau.

Meine Gedanken.

LG
flimm

flimm,warum bin ich mir da nicht so sicher,les sowas immer wieder.ohne was zurückzuwollen,die these find ich doch von dem leben entrückt.aber nette vorstellung.

Werbung:
Skorpion in 5 naja also wenn mir eine Frau einen Bläst, nehm ich sie i.d.R. auch. Ich schätze umgekehrt ist es auch so,...wobei ich kannte mal ne Frau die mochte nur Blasen aber Sex gar nicht so gerne.
Das wäre dann wohl ne halbe Sache in bezug auf Skorpion 5 / Haus oder?
Bl**** alleine sehe ich nicht unbedingt als halbe Sache, hm. Bringst du das Bl**** eigentlich speziell mit dem Skorpi in Zusammenhang oder ist's einfach Zufall? Mit Halb meine ich eher ohne Leidenschaft.

Nee, meistens werde ich klargemacht, die richtigen können das ganz einfach bei anderen unmöglich,...wobei nee stimmt auch nicht, ich baggere ja unbewusst :D Wenn ich sage das ich schüchtern bin bekommen se nen Lachkrampf, obwohls manchmal tatsächlich...aber wirklich nur so aussieht :)
Ich glaube schon, dass du bei denen schüchtern bist, in die du wirklich verliebt bist, und die sich nicht an dich ranschmeißen. Die, die dich "klarmachen" sind da nicht gefährlich.

Zurück
Oben