Fragehoroskop

Hallo Lilith,

es sehe es wohl als Möglichkeit und wenn es wirklich so ist, dann schau einfach hin .
Kommst mir auch nicht immer besonders Wassermännisch vor.

geben und Nehmen (2.Haus) ist wohl auch deins,
ich sehe es so, von Herzen geben , dann wird dir automatisch von anderer Stelle gegeben, so auch einfach nehmen ohne das Gefühl zu haben etwas zurückgeben zu müssen.
Das Prinzip des Gebens und Nehmens fließt immer.
Was wir von uns geben bekommen wir zurück.
Der Gedanke den wir aussenden kommt als Formierender wieder.

Mach nochmals intensiv Innenschau.

Meine Gedanken.

LG
flimm
Also, das Fließen von Energie, also der Austausch ist eine plutonische Sache. Wenn einer nur saugt und zuwenig gibt, ist's ein Energievampir. Und so jemand kann wirklich nichts geben.

Werbung:
du fütterst dein muster immer weiter.vielleicht ist es das was dich eher anmacht als nee richtige beziehung.solls auch geben.bleib dabei aber schmoll nicht.:zauberer1

du fütterst dein muster immer weiter.vielleicht ist es das was dich eher anmacht als nee richtige beziehung.solls auch geben.bleib dabei aber schmoll nicht.:zauberer1
gloria, man muss gewisse Dinge auch so sehen können, wie sie sind. Eine gewisse Nüchternheit muss gerade bei partnerschaftlichen Dingen auch da sein, Romantik alleine ist zuwenig.

Spinnen schämen sich doch auch nicht.
Die Spinnin baut sich halt selber ein Netz und dann kommt der Spinner, sie paaren sich und dann ist es auch schon zuende, manchmal mit des Spinners Leben.

Da ist kein Geben und Nehmen, manchmal wird des einen Angebot gnadenlos genommen ohne Retour. Tiere sind insofern selbstlos als dass sie nicht ständig intellektualisieren... insofern finde ich Lilith sehr wassermännisch. Die intellektualisieren, sogar Sex. :)

ja lilith,nur in der richtigen reihenfolge.nur dazu bist du nicht bereit also gehst du leer aus.meins nicht böse,nur wenn du so weitermachst ists in zehn jahren das selbe.
wie wärs mal mit ner kombi fürn anfang,das leben ist immer ein risiko von geburt an.nur deswegen muss man nicht in mammis bauch zurück.
wie oft hab ich das wort nüchternheit schon bei dir gelesen,kenn ich eher bei beruflichen verträgen.du fällst wenn es sich lohnt und dann gibts die belohnung wie blasen die dann trotzdem ihre belohnung nicht findet.warum wohl.

Spinnen schämen sich doch auch nicht.
Die Spinnin baut sich halt selber ein Netz und dann kommt der Spinner, sie paaren sich und dann ist es auch schon zuende, manchmal mit des Spinners Leben.

Da ist kein Geben und Nehmen, manchmal wird des einen Angebot gnadenlos genommen ohne Retour. Tiere sind insofern selbstlos als dass sie nicht ständig intellektualisieren... insofern finde ich Lilith sehr wassermännisch. Die intellektualisieren, sogar Sex. :)
Das Intellektualisieren könnten Mond/Mars in Zwilling sein, und ich brauch das Denken über die Dinge einfach, sonst ist der Geist nicht ausgefüllt.

flimm,warum bin ich mir da nicht so sicher,les sowas immer wieder.ohne was zurückzuwollen,die these find ich doch von dem leben entrückt.aber nette vorstellung.

hallo gloria,
so kann man sehr gut leben, ohne Zwang .

Es ist keine These, jedenfalls nicht für mich. Ich lebe dies nun schon in vielen Dingen so.

Nur Mut und Vertrauen braucht man dazu und den hat wohl nicht jeder.

Nur Mut und Vertrauen braucht man dazu und den hat wohl nicht jeder.
Das, was ich über Energievampire gesagt habe, war nicht gegen deine Meinung gemeint, es ist mir nur zum Thema Geben und Nehmen eingefallen. Und freilich fehlt es den Menschen oft an Mut und Vertrauen, grade bei den partnerschaftlichen Dingen.

mit mut und vertrauen bist du ja bewandert.hammergeil.sorry.
@hab mut und vertrauen für zehn,das messer im rücken kenn ich aber auch grad weil ich lebenswürdig und unfeig auf menschen zugeh und so lebe.neid.da lebt jemand,springt,liebt,ich nicht.immer gleich.

Werbung:
Dass ich mit mit Mut und Vertrauen bewandert bin, hab ich doch nicht behauptet???:confused: Und spar dir gefälligst deine Beleidigungen!

Zurück
Oben