Fragehoroskop

wenn du sie hättest wärs nie eine beleidigung lilith,war nur eine überspitzung damit dus checkst.sonst schreibt man ins leere und da bin ich nicht der richtige player.
denk mal drüber nach warum du randi weichgespült daherkommst von wegen hure,bei mir nicht.noch ein langer weg.
 
Werbung:
Das Intellektualisieren könnten Mond/Mars in Zwilling sein, und ich brauch das Denken über die Dinge einfach, sonst ist der Geist nicht ausgefüllt.

Na ja und ich habe heraus gefunden, dass Bestimmung alles rechtfertigt.
In manchen Bereichen ist Denken nicht gefragt, dafür aber Handeln. Manchmal ist es gefordert, dass man sich ein Loch reißt, das erst ausgefüllt werden kann.

Energievampire erscheinen ja nicht umsonst. Die treten vor allem dann auf, wenn man seinen Kelch mit toxischem Denken randvoll gefüllt hat und versuchen dann draus zu trinken, dir deine Sicherheit weg zu nehmen. Gewaltsam den Kelch leeren. Gehirn rausficken, vulgär gesprochen.

Das Mädchen im Sterntalter-Märchen hat die Sterntaler erst dann vom Himmel bekommen, als es sich nackig gemacht hat. Prostitution mit veränderter Konnotation. :) Das, was einem Angst macht, kann auch heilen, wenn man es schafft, das so zu erkennen. "Schicksal als Chance".
 
du fütterst dein muster immer weiter.vielleicht ist es das was dich eher anmacht als nee richtige beziehung.solls auch geben.bleib dabei aber schmoll nicht.:zauberer1

Vielleicht ist es ein Masche? Jemanden nur seine Selbsverflichtung anzubieten, wenn der andere hoffentlich auch und dabei vergessen, das solange man es nicht selbst tut stets leer ausbleibt.. naja.. man muss sie Lassen.. die Werkzeuge da rauszukommen hat sie ja schon erklärt bekommen.. raus kann sie nur selbst ;)

Ganz oder Gar nicht ;) So ist das Leben eben ;)
 
Energievampire erscheinen ja nicht umsonst. Die treten vor allem dann auf, wenn man seinen Kelch mit toxischem Denken randvoll gefüllt hat und versuchen dann draus zu trinken, dir deine Sicherheit weg zu nehmen. Gewaltsam den Kelch leeren. Gehirn rausficken, vulgär gesprochen.
Das sagst du genau richtig...sie nehmen einem die Sicherheit weg. Wobei: sie sind ja nur eine Prüfung, um zu sehen, wie fest man in seiner Persönlichkeit steht. Der Teufel in den Tarotkarten. "Gehirn rausficken"...oh Mensch, in dem Thread geht's ja um!:D
 
Werbung:
Dass ich mit Mut und Vertrauen bewandert bin, hab ich doch nicht behauptet???:confused:

Hi Lilith,

lass Dich doch nicht provozieren. Du alleine trägst die Verantwortung für Dein Leben.
Übermut tut selten gut und Vertrauen wird allzu oft von verantwortungslosen Zeitgenossen ausgenutzt.
Vorsicht hat noch nie geschadet. Vertrau auf Dich!

Liebe Grüße
Christel
 
Zurück
Oben