Hallo, erstmal vielen vielen Dank für die Zahlreichen Antworten, hab damit jetzt nicht gerechnet als ich die Seite aufgemacht hab
Ich finde es sehr erstaunlich was/wie ihr hier das Radix deutet, alleine bräuchte ich woll Jahre dafür.
Es hilft mir sehr mich selbst besser zu verstehen. Wassermänner sind sehr kompliziert, und so bin ich woll auch nicht ganz einfach.
Bzgl. Extrovertiert/Introvertiert. Im Prinzip bin ich beides. Einerseits öffne ich mich sehr gerne und gebe sehr viel von mir preis, aber anderer Seits bin ich auch ziemlich in meinen Gedanken mit allem möglichen beschäftigt (jedoch nicht mit negativen Energien) und muss mich abkapseln.
Die Wunde ist nie wirklich verheilt, ich habe mich die letzten Jahre sehr damit beschäftigt und mit meiner Ex Partnerin viel darüber geredet, was mich sehr aufgebaut hat. Und jetzt bin ich dabei die Wunde zu schließen.
Es handelt sich um meine Kindheit/Jugendzeit, wo einige sehr Traumatische Erlebnisse durchgemacht habe.
Ich lebe nicht in DE, sondern in AT - aber macht eh keinen Unterschied. Probleme gibt es nicht wirklich, habe einen sehr guten Arbeitsplatz, genug Zeit um mich selbst zu verwirklichen (Musikalisch). Was ich jedoch schon länger im Gefühl habe, ist dass ich unbedingt von Hier weg muss, neues zu entdecken und mich eben wie ihr schon erwähnt habt, mich weiterbilden (egal in welcher Richtung).
Ich finde es nicht weiter schlimm, dass hier alles öffentlich gedeutet wird, ich finde es sogar ziemlich spannend, also mich würde es sehr freuen wenn es weiter geht
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Zeit und Mühe