Fragehoroskop

Werbung:
Liebe flimm,

das ist wiederum wahr; ich überlege, ob das der Mars in 12 ist, den diese Männer leben. Damit meine ich das Ausweichen von Verbindlichkeiten. Ist dann ja ein eigener Anteil. Mars ist in Zwilling, das ist ein listiges Zeichen. Mist, nachdem das dann auch ein Teil von mir ist, muss ich's irgendwie integrieren.

Seit der T-Mars in 12 ist bei mir, sage ich mir was ich mir denke :)
Im positiven Sinn ist dies eine Wohltat.

Ein Zwillings Mars verstreut seine Emotionen bzw. das schaffende Potentoal , aus vielseitigen Interessen.

Grüße Lumi

Morgen ^^

Welches Zeichen kommt bei mir eigentlich am meisten durch, also hier zumindest?
Würd mich interessieren...

Hi Engel,

also ich nehme Dich schriftlich sehr Interessiert, Wissbegierig und tiegründig Kommunikativ sowie offenbar; "viele zusammenhänge erkennend", wahr.
Also schon sehr Jungfrauenhaft mit transsaturnischen Einfluss. Mit andren Worten scheinst Du schnell zu Kapieren, sprich; rasche auffassungsgabe.

Ich finde das Krebsige liest man bei Dir stark zwischen den Zeilen und tritt sozusagen bei Dir (für mich gefühlt) in form einer "hintergrundstahlung" auf.

Danke, hab Mond und Mars im Zwilling. Ich muss immer alles, was ich erlebe, analysieren, einfach so lebendig sein fällt mir eher schwer.

Ja stimmt, habs vorhin in einem Zitat gelesen.
Ich kenne total viele mit Mond im Zwilling in 5 in 9 in 8 und in 11.
Also um genau zu sein 4 Persönlich.
Genau wie Du beschreibst erlebe ich Ihn auch bei anderen...Kess oder wie sagt man dazu, ich mag jedenfalls derren form zu kommunizieren, die errinern mich immer an die Freundin oder Schwester von Michel aus Lönneberga. :zauberer1

Liebe Grüße

Hi Engel,

also ich nehme Dich schriftlich sehr Interessiert, Wissbegierig und tiegründig Kommunikativ sowie offenbar; "viele zusammenhänge erkennend", wahr.
Also schon sehr Jungfrauenhaft mit transsaturnischen Einfluss. Mit andren Worten scheinst Du schnell zu Kapieren, sprich; rasche auffassungsgabe.

Ich finde das Krebsige liest man bei Dir stark zwischen den Zeilen und tritt sozusagen bei Dir (für mich gefühlt) in form einer "hintergrundstahlung" auf.

Hi Schnauzi

Danke für Deine Einschätzung, das schmeichelt mir aber jetzt :flower2:

Das Wissbegierige ist wohl auch mein gefülltes 3. Haus...

Das mit den Zusammenhängen erkennen, kann das auch der Wassermann-Juppi sein?
Ich hatte früher mal einen totalen geistigen Stolz, was aber nicht gut war, bin demütiger geworden, das war auf jeden Fall der Wassermann Jupiter würde ich jetzt sagen.
Lustig ist, dass ich in der Phase davor ein übertrieben verträumtes und verpeiltes Wesen war. Echt. Hätte mich bis zu meinem ca 13/14 Lebensjahr jemand beschreiben müssen, hätte er entweder verträumt oder verpeilt gesagt :D
Vielleicht liegt das an irgendwelchen Auslösungen, man scheint mal dies, mal das verstärkter zu leben und natürlich optimiert man vieles im Laufe des Lebens..

Die krebsige Hintergrundsstrahlung, kann mir irgendwie gut vorstellen was du damit meinst.

Liebe Grüße
Smaragdengel

Werbung:
Das mit den Zusammenhängen erkennen, kann das auch der Wassermann-Juppi sein?

In 8
Hintergründe aufdecken? Vielleicht zählt das dazu.

Hast du AC Jungfrau oder Sonne Jungfrau? Weil sonst das verpeilte DC Fische?

Lustig ist, dass ich in der Phase davor ein übertrieben verträumtes und verpeiltes Wesen war. Echt. Hätte mich bis zu meinem ca 13/14 Lebensjahr jemand beschreiben müssen, hätte er entweder verträumt oder verpeilt gesagt
Vielleicht liegt das an irgendwelchen Auslösungen, man scheint mal dies, mal das verstärkter zu leben und natürlich optimiert man vieles im Laufe des Lebens..

Solche Phasen kenne ich, würd mich auch mal Interessieren ob das irgendwie angezeigt wird, in Progressionen etc.
Hab jedenfalls schon sehr unterschiedliche sachen durch.

Liebe Grüße

Zurück
Oben