Synastrie - Liebesverbindung, bitte um eure Meinung

Werbung:
ch habe das Gefühl dass er auch ziemlich angetan von mir ist (mein Uranus/ seine Venus) noch mehr als ich von ihm.
Damit hast du wohl recht- wenn es ums Verlieben geht - muss von dir seine Sonne angesprochen sein als
Herrscher von Haus 5 - Haus des sich Verliebens. Und bei dir die Venus.

Du berührst seine Sonne mit deinem Pluto -das ist schon eine magische Anziehungskraft. Aber deine
Venus berührt er mit keinem seiner Planeten. Die ist in eurem Vergleich unaspektiert.

Dafür aber seinerseits -wie schon gesagt- deinen Signifikator für Partnerschaft- der Merkur bei dir.
 
[QUOTE

Du berührst seine Sonne mit deinem Pluto -das ist schon eine magische Anziehungskraft. Aber deine
Venus berührt er mit keinem seiner Planeten. Die ist in eurem Vergleich unaspektiert.[/QUOTE]
sprich: er ist verliebt und ich rede es mir ein dass ich es auch bin
 
Werbung:
es geht auch um Altersunterschied, 10 Jahre zwischen uns. Aber heisst Saturn in 8. nicht auf ältere Partner stehen?
Bei dir ja - das wäre eine Möglichkeit von vielen. Saturn ist bei dir Herrscher von Haus 2 - da wünschst du
dir Halt von einem Saturn Partner - ob älter oder nicht- und den gibt er dir doch auch mit seinen 8.Haus
Planeten in deinem ersten Haus. Bei ihm ist Saturn Herrscher von Haus 10 das ist Saturn-Verstärkung
und doppelt Saturn. Und dann noch mit Pluto-Entsprechung versetzt dürfte doch ansprechend für dich
sein.
 
Zurück
Oben