Fragehoroskop

Werbung:
@Lilith ist auch an dich gerichtet!
ist das sie ein Wassermann ist, um mal wieder astrologisch zu werden.
Und der Wassermann macht gerne Experimente auch im sexuellen Bereich.
Jetzt stellt sich ihr Saturn dagegen und sie hat das Dilemma :)
Ich denke eher das sie noch zuviel ihre Sonne auf die Männer abgibt.
Doch sie ist noch jung und die Sonne vollständig in Besitz zu nehmen gehört ja auch mit zum Erwachsenwerden dazu.
Siehst du, an die Sonne hatte ich gar nicht gedacht, eher an den Mars...aber man gibt ja auch die Sonne nach außen ab. Aber das passt echt auf die Typen...das uranisch-locker unverbindliche; ich identifiziere mich eher mit der Venus.

also selbstverantwortung und selbstloses geben
Hallo gloria,

mit dem selbstlosen Geben muss man aufpassen. Denn ich hatte es immer so erlebt, dass ich gegeben habe und nicht genug zurück bekommen habe und damit gings mir schlecht, da zog's mir gewaltig die Energie ab. dadurch weiß ich, dass es für die seelische Gesundheit notwendig ist, genausoviel zurück zu bekommen, wie man gibt.

Hallo gloria,

mit dem selbstlosen Geben muss man aufpassen. Denn ich hatte es immer so erlebt, dass ich gegeben habe und nicht genug zurück bekommen habe und damit gings mir schlecht, da zog's mir gewaltig die Energie ab. dadurch weiß ich, dass es für die seelische Gesundheit notwendig ist, genausoviel zurück zu bekommen, wie man gibt.

Wenn du genau hinschauts, wirst du feststellen, dass dieses, was du als nicht zurückbekommen ansiehst, das ist, was du durch falsches Geben verschwendet hast.. aber warum das falsche Herausgeben? Weil eine Gegenleistung erhofft wird.. das ruiniert dich.. und warum wird erhofft? Weil man die verboten Frucht will.. und das ist die Untreue zu sich selbst.. in Liebesdingen ist es eben auch die Untreue zur Liebe.. Hurerei also

Mal nebenbei zur Selbstüberprüfung: ihr habt die Lektion erst gelernt, wenn ihr euch an de Begriff Hure(rei) nicht mehr reibt.. es ist absichtlich ein Triggerwort dessen Triggerpotenzial im Empfänger sellbst begründet ist ;)

T-Saturn und T-Venus sind in Waage ;) Thema der Stunde sozusagen ;)

wenn man liebt gibt man automatisch ohne irgendeine rechnung,da kommt man gar nicht drauf.es ist egal weil man gerne gibt und darin aufgeht,ein schönes gefühl-
nur dann stellt sich die ganze sch.... ein wenn man zurückverlangt,wird nie was.
lilith wie sollst du denn sofort die verbindlichkeit hernehmen,woher frag ich mich,wo ist das kennenlernen,langsames aneinanderrantasten,wo ist das.du willst das pferd von hinten.
das wär genauso du schläfst mit jemandem nee nacht ,er erzählt dir in der zeit,babe ,ich lieb dich.dann meldet er sich nicht mehr und du denkst,aber er hat doch gesagt er liebt mich.
sowas was du willst lernen kannst du nur wenns dich mal richtig erwischt,ohne wenn und aber.........
ist es nicht eher die leere die diese emotionale hurarei herbeiführt,alles willkommen,nur nicht allein sein

wenn man liebt gibt man automatisch ohne irgendeine rechnung,da kommt man gar nicht drauf.es ist egal weil man gerne gibt und darin aufgeht,ein schönes gefühl-
nur dann stellt sich die ganze sch.... ein wenn man zurückverlangt,wird nie was.
lilith wie sollst du denn sofort die verbindlichkeit hernehmen,woher frag ich mich,wo ist das kennenlernen,langsames aneinanderrantasten,wo ist das.du willst das pferd von hinten.
das wär genauso du schläfst mit jemandem nee nacht ,er erzählt dir in der zeit,babe ,ich lieb dich.dann meldet er sich nicht mehr und du denkst,aber er hat doch gesagt er liebt mich.
sowas was du willst lernen kannst du nur wenns dich mal richtig erwischt,ohne wenn und aber.........
ist es nicht eher die leere die diese emotionale hurarei herbeiführt,alles willkommen,nur nicht allein sein
Da ist schon was dran, dass die Leere aufgefüllt werden will, da wird dann zu schnell gegeben und ich merk es gar nicht...erst dann, wenn's mich schwächt. Alles klar...es führt immer alles zu diesem Punkt zurück, dass man diese Leere nicht mit einem anderen füllen kann, sondern das kann man nur selber.

Werbung:
Da ist schon was dran, dass die Leere aufgefüllt werden will, da wird dann zu schnell gegeben und ich merk es gar nicht...erst dann, wenn's mich schwächt. Alles klar...es führt immer alles zu diesem Punkt zurück, dass man diese Leere nicht mit einem anderen füllen kann, sondern das kann man nur selber.

Und genau das ist das Fangen ;) Die Treue zu sich selbst.. Verbindlich! ;) :zauberer1

Zurück
Oben