Fragehoroskop

Guten Morgen :)

Bei mir ist Freundschaft Freundschaft, da knistert nix. Und wenn's knistert, ist's mehr als Freundschaft, ganz klar. Hab auch den Skorpi in 5, da sind irgendwie keine Zwischenstufen.

ne Beziehung ist für mich ne Freundschaft, da mach ich eigtl. kaum nen unterschied....wobei doch, aber schwer zu definieren.
Kumpel ist weniger als Freund bei mir.

Skorpion in 5 naja also wenn mir eine Frau einen Bläst, nehm ich sie i.d.R. auch. Ich schätze umgekehrt ist es auch so,...wobei ich kannte mal ne Frau die mochte nur Blasen aber Sex gar nicht so gerne.
Das wäre dann wohl ne halbe Sache in bezug auf Skorpion 5 / Haus oder?

Das mit der Frau, die so schnell die Beine breit macht...hat sie was abtörnendes gesagt oder getan, dass du erst im letzten Moment keine Lust mehr hattest?

Ne die hat nichts gesagt, zumindest nicht das ich wüsste...da war ich...19 oder so und hatte ne Freundin.
Und nackt gefiel mir die Frau auch nicht so gut, bzw. hatte ich sie mir überhaupt nicht so genau vorher in bezug auf Ihre Weiblichkeit angesehen.

Frauen freuen sich auch oft über Sex

Ich weis :)

sei nicht so geizig

Bin ich gar nicht :schmoll:
Aber ich will ja nicht so frech sein, trotz meiner Gönnerpersönlichkeit und dir was unanständiges anbieten :)

Eigentlich egal, es war wahrscheinlich keine Herausforderung. Mars/Pluto braucht wohl eine gewisse Herausforderung, ist keine lauwarme Energie.

Nee, meistens werde ich klargemacht, die richtigen können das ganz einfach bei anderen unmöglich,...wobei nee stimmt auch nicht, ich baggere ja unbewusst :D Wenn ich sage das ich schüchtern bin bekommen se nen Lachkrampf, obwohls manchmal tatsächlich...aber wirklich nur so aussieht :)

Liebe Grüße

Werbung:
Das Tückische bei einem Menschen ist dessen Anziehungskraft. Es sollte wirklich so sein, dass wir uns nur von einem Menschen, der für uns bestimmt ist, angezogen fühlen. Leider ist das meistens nicht der Fall.:rolleyes: Es müsste irgendeinen Zauberspruch geben, der Anziehungskraft neutralisiert.

Hallo Lilith!

Natürlich giubt es diesen Zauberspruch: es ist die Verbindlichkeit, die du immer bei deinen Verbotenen Früchten, die dich so anziehen immer vermisst. Der Zauberspruch ist: ich verpflichte mich mich auf meine Wahre Liebe zu beschränken. Tust du das, ist die Illusion nicht mehr anziehend.

Es ist wie mit Drogen Aufhören. Das Zeug ist erst uninteressant für dich, wenn du den Wert deiner Wahren Gefühle anerkennst. Ihren Wert haben sie auch so, aber diese mangelnde Treue zu dir selbst macht die Drogen so attraktiv.

Was meinst du warum du dir immer deinen Wert beweisen musst? Weil du ihn selbst nicht anerkennst, weil du die Wahre Liebe nicht anerkennst. Also erscheint dir der Müll lecker. Aber da du es ja nicht verbindlich anerkennen willst, lebst du ihn Sehnsucht.

Wie Lange erkläre ich dir das schon? Aber nein.. Lilith ist schlauer.. wären da nicht diesen dummen falschen Männer, die da so unverbindlicht sind.. huch jagd mich.. werdet Verbindlich sonst bekommt ihr mich nicht.. ihr, die ich so gerne hätte, weil ich es seit Jahren nicht verstehe.. dass ihr nur da seid, da ich nicht treu zu mir zu sein verstehe und meine wahre Liebe nicht zu Pflegen weiss..

Deine Sehnsucht und deine Affinität für di Falschen ist deine Gerechte Strafe für deine Untreue.

Solange du nicht verbindich wirst, ist das einzige Beziehungsmuster, dass du bieten kannst, das einer Hure.

sehe es eher als giesskannnenprinzip als das einer hure.irgendwo kommt der treffer.nur der fuchs ist immer daneben,der ist ja schon vorprogrammiert.kein glaube an sich selbst noch dem andern,das ist das ergebnis des nicht bei sich seins.

hallo,

ich finde das Wort Hure daneben, sorry.

Und Lilith macht nichts falsch sondern sie macht immer nur ihrer Entwicklung entsprechend . (damit habe ich das Wort Entwicklung nicht bewertet, sondern der Satz gilt ja für alle )

Also ich sehe das was geschieht nicht als Strafe, was für ein Wort.

LG
flimm.

hallo,

Und Lilith macht nichts falsch sondern sie macht immer nur ihrer Entwicklung entsprechend . (damit habe ich das Wort Entwicklung nicht bewertet, sondern der Satz gilt ja für alle )

LG
flimm.

Naja.. was ist eine Hure? Eine die einen "Liebesdienst" für eine Gegenleistung -als Vorbedingung - anbietet, von dir sie will, dass der andere sie erfüllt.

Eine Nicht-Hure bietet de "Liebesdienst" unbedingt dann und nur dann an, wenn sie selbst lust drauf hat, frei von Hoffnung auf Gegenleistung..

Das ist der Unterschied zwischen einer Hure und einem Engel.

hallo,

LG
flimm.
Liebe flimm,

man muss bei Worten wirklich aufpassen. Ich habe mir vor kurzem ein Buch gekauft, das heißt "Die vier Versprechen". Diese sind:

1. Verwenden Sie mit Bedacht Ihre Worte und seien Sie untadelig mit Ihrem Wort

2. Nehmen Sie nichts persönlich

3. Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse

4. Tun Sie immer Ihr Bestmögliches

Und das Wort "Hure" trifft bei mir sowieso nicht zu, denn diese gibt ja nur und bekommt gar nichts (seelisch).

Werbung:
Naja.. was ist eine Hure? Eine die einen "Liebesdienst" für eine Gegenleistung -als Vorbedingung - anbietet, von dir sie will, dass der andere sie erfüllt.

Eine Nicht-Hure bietet de "Liebesdienst" unbedingt dann und nur dann an, wenn sie selbst lust drauf hat, frei von Hoffnung auf Gegenleistung..

Das ist der Unterschied zwischen einer Hure und einem Engel.

Das was du bezeichnest ist eine Prostituierte !

Hure ist ein weitergehender Begriff , ich denke auch Frauen die einfach nur mit Männern Sex wollen, Frauen die fremd gehen usw.

Und sie bietet nicht ihre Liebesdienste an sondern sie hat Vorstellungen von ihrem zukünftigen Partner , das haben viele und lernen auch welche kennen und finden auch Partner.
Und Sehnsucht , wer kennt sie nicht, das hat doch nichts mit etwas haben wollen zutun, sondern mit dem Zustand von Glück und Bedürfniss.

Für mich stellt sich eher die Frage warum Lilith diese Bedingungen stellt, was sitzt da in ihr drin, was sie verdrängt?
Und ihr Problem
@Lilith ist auch an dich gerichtet!
ist das sie ein Wassermann ist, um mal wieder astrologisch zu werden.
Und der Wassermann macht gerne Experimente auch im sexuellen Bereich.
Jetzt stellt sich ihr Saturn dagegen und sie hat das Dilemma :)
Ich denke eher das sie noch zuviel ihre Sonne auf die Männer abgibt.
Doch sie ist noch jung und die Sonne vollständig in Besitz zu nehmen gehört ja auch mit zum Erwachsenwerden dazu.

LG
flimm

Zurück
Oben