Flüchtlinge - Plage oder Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und denk vielleicht auch mal darüber nach wer wessen Länder überfallen, zerbombt und besetzt hat und ob die Menschen dort, in aller Regel Muslime, nicht alles Recht haben vom Christentum als einer absolut kriegerischen Religion zu sprechen und das anhand der Bibel zu untermauern.
Danke, schon passiert. Dein rassistischer Glaube an den edlen Wilden wird dadurch nicht bestätigt.

Die Wirklichkeit sieht letztlich in beiden Fällen anders aus. Der IS z.B. beruft sich auf den Koran, strebt aber ganz simpel nach weltlicher Macht. Bush berief sich aufs Christentum und westliche Soldaten in Afghanistan nannten sich selbst Kreuzritter etc.... und doch ging es auch da nie um Religion oder Moral oder Menschenrechte oder was auch immer.
Wenn du Religion und Machtstreben für unvereinbar hältst, dann bist du schlichtweg ein Dummkopf. Den abrahamitischen Phalluskulten geht es ausdrücklich um Macht, und je jünger sie sind, desto aggressiver treten sie auf. Bush und IS in einem Atemzug zu nennen, zeugt von einer Ignoranz, wie sie nur rebellierende Wohlstandskinder ernsthaft an den Tag legen können.

Gleichzeitig gibt es hunderte Millionen (vielleicht sogar Milliarden) von Gläubigen aller Religionen die Frieden wünschen.
Jo, und die wissen, dass sie längst Frieden hätten, wenn z.B. dä Jodn nicht wären. Erzähl mir das Märchen von der kreuzbraven Masse, die von schlimmer Propaganda vom Weltfrieden abgehalten wird!

Werbung:
Danke, schon passiert. Dein rassistischer Glaube an den edlen Wilden wird dadurch nicht bestätigt.
Von was für einem rassistischen Glauben sprichst Du?? Und von was für "edlen Wilden"?

Wenn du Religion und Machtstreben für unvereinbar hältst, dann bist du schlichtweg ein Dummkopf. Den abrahamitischen Phalluskulten geht es ausdrücklich um Macht, und je jünger sie sind, desto aggressiver treten sie auf. Bush und IS in einem Atemzug zu nennen, zeugt von einer Ignoranz, wie sie nur rebellierende Wohlstandskinder ernsthaft an den Tag legen können.
Natürlich ist Religion und Machtstreben bestens vereinbar. Aber Religion wird dann Mittel zum Zweck.

Und warum soll ich die Kriege des Westens nicht mit dem IS vergleichen?

Jo, und die wissen, dass sie längst Frieden hätten, wenn z.B. dä Jodn nicht wären. Erzähl mir das Märchen von der kreuzbraven Masse, die von schlimmer Propaganda vom Weltfrieden abgehalten wird!
Die meisten Menschen auf diesem Planeten sind aber durchaus friedlich. Oder siehst Du das anders? Selbst in Kriegsgebieten ist die Mehrheit der Menschen friedlich.

setze ich doch noch einen drauf. Wohnungsamt hier.

Süße dunkelhäutige mit Sportkarre kam rein. In der Sportkarre ein Dreikäsehoch. give me Five. Na gebe ich dem doch. Und der zu seiner Mutti, das ist ein Pappi, in perfektem deutsch.

Vorher guckten den schon einige entgeistert an.

Mutti war aber erst knapp über 20, Studierte, aus Nigeria, perfektes deutsch. Sie musste dann ihrem Kleinen erst mal klar machen, dass ich zu alt bin für sie. Womit sie natürlich recht hatte. :oops: Shit, heißer Feger. War aber süß. Und der Kleine dann, kein Papi, o.k. Opi.
Wir hatten noch ein schönes Gespräch, wo sie noch sagte, sie stößt überall auf Ablehnung und so Menschen wie ich seien eine Ausnahme hier schon. Da muss man erstmal schlucken.

Letztens stupst mich jemand an, ganz groß ...... Opi ...... und das war dann schön. Wer das war, brauche ich wohl nicht zu schreiben, Kinder vergessen nicht.

Daher, unterlasst mal euren Fremdenhass, der Fremde, kann deutscher sein als du dir denkst

Na siehst du. Damals im Netto hätte ich dich beinahe geküsst, aber dann fiel mir auf, wie unmännlich so etwas wäre.

Warum machste nun auf schwul, siehst, ich mag solche Anbaggerei nicht, wenn du nicht mal Flaschen ins große Loch bekommst :lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben