Pathos
Neues Mitglied
Und ich glaube kaum das sich Ara selbst verflucht hat, weil jemand meinte das es sowas nicht geben würde außer von sich selbst aus wenn man daran glaubt! Ara glaubt nämlich nicht daran verflucht werden zu können weil alles Eins ist und der andere sich somit selbst verfluchen würde....nur, ich glaube dem/r "Täter/in" ist das entweder egal oder weiß nicht das alles zurück kommt....früher oder später! Und Ara scheint es nicht bewusst zu sein das nicht jeder so denkt und handelt wie wir! Trotzdem weiß sie/er das da was nicht stimmt! Es ist auch nichts passiert das man sagen könnte das es deswegen ist...also keine kürzlich verstorbenen und so weiter! Es geht Ara wirklich nicht gut und das so plötzlich und von nichts!
Unser Ara
Zum unterscheiden,
man muss nicht bewusst daran glauben, es sind die unbewusstem Glaubensmusster die das in die Wege leiten! Das Bewusste glauben daran, bekräftigt das aber ungemein!
@Schlangenstab, du schlussfolgerst mal wieder von dir auf das Universum und liegst daneben!
Nochmal: Energie ist weder positiv noch negativ, das Universum ist nicht Dual, nur dessen Interpretation mag es sein!
Und erkläre mir wo der Ursprung bzw wohin du Energie schicken willst???