Schöpfergesetze Aktivierungsformeln.

Wenn das alles immer so wäre, wie "Magier" wie du behaupten, würde die Welt ganz anders aussehen. Die Realität widerspricht diesen fantastischen Darstellungen, die eher Hollywood-Filmen gleichen.

Die Aktivierungsformeln brauchen Zeit, die sind noch nicht lange Online.
Und nein, diese Demonstrierung deiner "Formeln", dient keinem anderen, sondern nur dir.
Ich verdiene kein Geld damit, falls du das meinst?
 
Werbung:
Das dürfte eigentlich nicht passieren und zeigt, dass er wohl noch viel an sich arbeiten muss... und vor allem sollte er sich nicht "Magier" nennen...
Genau so ist es. Und ich arbeite bereits an mir. Ich will eure Sprache verstehen lernen und was ich teilweise lese über die Praxis der Schwarzmagier ist schockierend. Unglaublich!!!
Und ich lese auch über die Weißmagier und die praktische Anwendung verschiedener Formeln. Und ich lerne!
 
Genau so ist es. Und ich arbeite bereits an mir. Ich will eure Sprache verstehen lernen und was ich teilweise lese über die Praxis der Schwarzmagier ist schockierend. Unglaublich!!!
Und ich lese auch über die Weißmagier und die praktische Anwendung verschiedener Formeln. Und ich lerne!
Ist ja ein Ding, wo du doch seit Jahren angeblich Schwarzmagier bekämpfst...

Lange Geschichte. Zunächst einmal habe ich alle Bestechungsversuche (Frauen, Geld) abgelehnt. Weiter haben wir die Organisation unterwandert vor Jahren und wir haben dann einen 328 Seitigen Bericht über die Organisationsstruktur erarbeitet und diesen Bericht an das BKA geschickt und Anzeige erstattet. Bis dahin ist das BKA noch Blauäugig gewesen, erst seid zwei Jahren ist der deutschen Regierung klar, weshalb es in den Kirchen immer wieder zu Missbrauchsfällen kommt, das das keine Zufälle sind, sondern organisiert ist, geht aus dem Bericht hervor.

Und du meinst eine Entschuldigung würde etwas daran ändern? Ich würde mir irgendwie komisch dabei vorkommen. Ein Fernsehbericht vor neun Jahren hat mich auf diese Organisation aufmerksam gemacht und meinen guten Glauben zerstört. War ein hartes Stück Arbeit, die gut organisierten Satanisten ans Messer zu liefern. Die Reise ist noch nicht zu Ende. Ich biete der Organisation an, sich mit mir zu Treffen, um die Organisation International zurück zu bauen. Und habe zwei Trümpfe im Angebot, um das verlangen zu können. Es ist richtig ich werde schwarzmagisch angegriffen, aber das ist der Preis für dieses Ehrenamt. Seit fünf Tagen schlaf ich ohne Störung, der Schutzring hält.
 
Kein Jahr her :rolleyes:


Und heute als ÜberMagier Formeln "verschenken" :D
 
Ist ja ein Ding, wo du doch seit Jahren angeblich Schwarzmagier bekämpfst...
Kein Jahr her :rolleyes:


Und heute als ÜberMagier Formeln "verschenken" :D
Ich überlege die ganze Zeit, was ich darauf sagen soll.... Aber mir fällt einfach nichts sinnvolles mehr dazu ein:cautious:
 
Ich wüsste ja endlich zu gerne einmal, was ein Magier überhaupt ist?
Ein Mensch, der sich mit seinen okkulten Vorstellungen für was Besonderes hält.
Habe noch nie einen Magier getroffen, der von sich selbst sagte, dass er Magie praktiziere.
Magie ist keine Magie in den Augen der Wissenden.

Es verhält sich im Grunde ähnlich wie mit dem Bereich des Channelns. Man sagt, die Worte kämen von einer höheren Wesenheit, um ihnen den Anschein von mehr Gewicht zu geben, das sie sonst nicht hätten.
 
Werbung:
Genau so ist es. Und ich arbeite bereits an mir. Ich will eure Sprache verstehen lernen und was ich teilweise lese über die Praxis der Schwarzmagier ist schockierend. Unglaublich!!!
Und ich lese auch über die Weißmagier und die praktische Anwendung verschiedener Formeln. Und ich lerne!
Menschen schreiben genauso viel Unfug, wie sie reden. Wenn das deine Lehren sind, ist es kein Wunder, dass du auch zu diesen Menschen gehörst.
 
Zurück
Oben