Schöpfergesetze Aktivierungsformeln.

Werbung:
Du wusstest bis gestern nicht mal was die hermetischen Prinzipien sind und beim Studium verschiedenster "Techniken" stößt man da eigentlich automatisch drauf.

Und wer ist "wir". Wer sieht deine Magie als "übergeordnet" an. Und wem oder was soll diese "übergeordnet" sein?
Mal eine Gegenfrage. Wenn Du @Zokora Magie anwendest, beziehst du dich auf Bücher, um Magie anzuwenden oder erschaffst du eine Magische Formel? Ich behaupte du beziehst dich auf Bücher, was nichts schlechtes ist. Ich erschaffe Formeln, was nichts schlechtes ist.
 
Mal eine Gegenfrage. Wenn Du @Zokora Magie anwendest, beziehst du dich auf Bücher, um Magie anzuwenden oder erschaffst du eine Magische Formel? Ich behaupte du beziehst dich auf Bücher, was nichts schlechtes ist. Ich erschaffe Formeln, was nichts schlechtes ist.
Ich hätte gerne erst mal meine Fragen beantwortet.
 
Du wusstest bis gestern nicht mal was die hermetischen Prinzipien sind und beim Studium verschiedenster "Techniken" stößt man da eigentlich automatisch drauf.
Ich habe erst angefangen weißmagische und schwarzmagische Bücher zu Lesen.
Und wer ist "wir".
Ich habe mich verschrieben. Passiert!
Wer sieht deine Magie als "übergeordnet" an. Und wem oder was soll diese "übergeordnet" sein?
Naja du musst zugeben wenn ein Klient zu dir kommt, dann arbeitest du mit Beschwörungsformeln, um diese Ziele zu erreichen. Ist nur ein Beispiel, das muss nicht stimmen.
Wenn ein Klient zu mir kommt, mache ich mir Gedanken Ereignis xy zu bewirken, mit einer Formel xy. Wenn ich Sie Aktiviere, kann Klient beliebig oft davon Gebrauch machen, um Ereignis xy zu bewirken. Ich beschwöre niemanden, da liegt der Unterschied. Ich führe eine Manufaktur.

Nun beantworte du mir die Frage, ist meine Magie, deiner Magie übergeordnet, nur weil ich erdachte Formeln aktiviere, während du Formeln von Magiern beschwörst? Ich beantworte dir die Frage. Da gibt es kein Unterschied!
 
Ich praktiziere nicht mehr. Aus gutem Grund. Das Thema "Übergeordnet" hast du angebracht, nicht ich und meine Frage, wem oder was es übergeordnet sein soll, hast du nicht beantwortet sondern stellst erneut einfach eine Gegenfrage.

Und wenn ich jetzt höre, dass du mit den, jeglicher Grundlage entbehrenden, eigen verfassten "Formeln" "Klienten" "behandelst" (behauptest), wird mir ganz anders.

Für alle Mitlesenden hoffe ich nur, dass da keiner drauf reinfällt.
 
Werbung:
Zurück
Oben