Schöpfergesetze Aktivierungsformeln.

Jetzt verstehe ich dich besser.:) Ich dachte du sprichst dabei Götter oder fremde Wesen an. Dabei kommen die Geschöpfe/Helfer vom Wesen selbst das den Text ausspricht, also wir selbst. Jetzt verstehe ich auch warum du bei der Sigille geantwortet hast. Ist es für dich ähnlich zu vergleichen? Bei Sigillen sprechen wir mit Energie die von uns selbst kommt unser Unterbewusstsein an, denkst du das die Geschöpfe die du beschreibst die gleich oder ähnliche Funktion für dich haben?
Ja, das Denke ich das Sie eine ähnliche Funktion erfüllen.
 
Werbung:
Also zurück zu Zauber Sprüchen!!
Also alle Früchte aufzählen...
Pfirsich oder Wassermelone klappt am besten! Drausen ist es sehr gut da man nicht im Raum gebunden ist!
Zum tricksen für sich selber??
Wasseetechnik ruhiger Wind.
Wasseetechnik quäle der Gnade.
Wasseratmung quäle der Gnade oder ruhiger Wind..
 
Schöpfergesetze.


(Banngesetze)​

Vorwort: Alle Gesetze funktionieren ohne Ritual. Es reicht aus die Aktivierungsformel auszusprechen, um die Schöpfergesetze zu aktivieren für den eigenen Gebrauch. Ich arbeite noch daran, die Aktivierungsformeln zu erweitern und bin auf der Suche nach Mitmenschen die davon berichten, ja hier wird noch ein Gesetz gebraucht oder das Gesetz brauche ich für meine Arbeit, dann schicken Sie mir bitte eine PN, dann erweitere ich die Schöpfergesetze. Danke.



(01)

Ein weißes Heer (Soldaten) rufen.

Schlafende Wächter anrufen. (Wenn Satanisten den Bann sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Bei diesem Aufruf nach alter Stärke, ruf ich euch um jetzt zu Binden.
Ich rufe Euch du alte Kraft, um diese Dämonen ewig zu binden.
Schick mein Ruf das Heer, zieht ein Kreis,
magisch dieser Befehl auf mein Geheiß.






(02)

Befangenheitsgesetz.

Soldaten des Lichts (Schöpfer) anrufen, gegen Besessenheit. (Wenn Satanisten den Bann sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)


Ewig zögest du mich in deinen Bann,
gefangen mein Körper in dieser Zeit,
ruf ich euch Kämpfer des Lichts,
mich zu Schützen,
gegen diesen Bann, der Zeit.



(03)

Glücksfee.

Eine Glücksfee herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Glück um Glück das du mir bringst,
magisch kling, kling, kling,
bring mir Glück du mein Gewinn.


(04)

Liebesboten.

Einen Liebesboten herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Liebesbote, Liebesbote, komm du zu mir,
erfülle, begleite, begegne mir.
Ich liebe (Namen einsetzen) bring Sie das Glück zu mir.,
erfülle mir das Liebesglück, hier bei mir.




(05)

Seine Seele zurück holen.

Einen Wächter des Schöpfers herbeirufen, der die Seele zurück holt. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Teufel, Teufel, Teufel,
Ring ah Kling, Ring ah Kling,
meine Seele ich zurück Gewinn.

.
(06)

Dämonen Verhören mit einem Ouija Brett

Einen Dämonen herbeirufen, Ihn binden, an den Armen seine Kräfte schwinden, um Ihn zu Verhören! (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Dich Binden mit alter Kraft,
so spreche mir nach du Dämon (Name einsetzen), Du mich an den Armen gebunden,
ich dein Diener, du mein Herr, will ich beantworten deine Fragen mein Herr.

So antworte Dämon (Name eingeben) der Finsternis, spürst du die Todeskraft an dein Arm, das ist die alte Schöpferkraft, gebunden durch Vertrag, durch meine Menschenkraft.

  • Info zum Schöpfergesetz 06
  • Für dieses Erlebnis braucht man mindestens zwei erwachsene Personen, einer der das Banngesetz spricht, und eine Person die das Ouija Brett führt.
  • Der Dämon ist durch die Bannschalen an den Armen verpflichtet jede Frage zu beantworten, über das Ouija Brett. Wenn Sie fertig sind mit der Sitzung, dann sprechen Sie den Dämon mit Namen an und Sagen zu Ihm: „...du bist entlassen“.​
  • Dann lösen sich die Bannschalen und er verschwindet.



(07)

Schwanger werden über das Einklanggesetz.

Eine Sina herbeirufen, um eine Schwangerschaft durch Berührung zu bewirken. Diese Schwangerschaft ist das Älteste Gesetz. Geburt durch Berührung, ähnlich einer Künstlichen Befruchtung, nur eben durch Licht. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Sina, Sina die du bist,
ich Wünsch mir von dir Kindesglück.
Komm zu mir, mich zu berühren und erfülle mich, mit Kindes Glück.



(08)

Gesundheit.

Einen Universellen Arzt herbeirufen, um jede Art von Krankheit zu Heilen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Schöpferarzt so höre mich,
betroffen bin ich,
gequält von Leid und Krankheit,
erlöse mich,
Heile mich, Heile mich, Heile mich, Heile mich!



(09)

Seelenzauber.

Eine verlorene oder abgetretene Seele zurück berufen in seinen Körper. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Seelenzauber, Seelenzauber,
das mir geschah und ich verlor, durch Pakt und Neugier,
berufe meine Seele,
in meinen Körper, öffne das Seelentor.





(10)

Königliche Gesetze, um Ihr Volk gegen Dämonen zu schützen.

Hier wird ein weiß magisches Heer erlassen, das für den Schutz Ihres Volkes eintritt und Dämonen unterschiedlicher Art bekämpft. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

In tiefer Demut sprech ich jetzt,
erwachet, ich berufe mich auf altes Gesetz.
Zerstör diese dunkle Kraft und erlöse uns, damit wir strahlen, in alter Pracht.



(11)

Flüche aufheben.

Hier wird ein Fluch behandelt, der durch die Kraft der Schöpfergeschöpfe gebrochen wird. Erlassen wird entweder eine oder mehrere Personen in Licht, die den Fluch aufheben, indem Sie den Dämon der beschwört worden ist bekämpfen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

In tiefer Trauer über mein Schicksal, ruf ich dich Schöpfergeschöpf,
so helfe mir, kehre um den falschen Zauber,
befreie mir.


Gruß
Ursprung84

PS: Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, neue Ideen oder eigene Formulierungen. Danke.

Bitte kein Spam!!!
Schöpfergesetze.


(Banngesetze)​

Vorwort: Alle Gesetze funktionieren ohne Ritual. Es reicht aus die Aktivierungsformel auszusprechen, um die Schöpfergesetze zu aktivieren für den eigenen Gebrauch. Ich arbeite noch daran, die Aktivierungsformeln zu erweitern und bin auf der Suche nach Mitmenschen die davon berichten, ja hier wird noch ein Gesetz gebraucht oder das Gesetz brauche ich für meine Arbeit, dann schicken Sie mir bitte eine PN, dann erweitere ich die Schöpfergesetze. Danke.



(01)

Ein weißes Heer (Soldaten) rufen.

Schlafende Wächter anrufen. (Wenn Satanisten den Bann sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Bei diesem Aufruf nach alter Stärke, ruf ich euch um jetzt zu Binden.
Ich rufe Euch du alte Kraft, um diese Dämonen ewig zu binden.
Schick mein Ruf das Heer, zieht ein Kreis,
magisch dieser Befehl auf mein Geheiß.






(02)

Befangenheitsgesetz.

Soldaten des Lichts (Schöpfer) anrufen, gegen Besessenheit. (Wenn Satanisten den Bann sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)


Ewig zögest du mich in deinen Bann,
gefangen mein Körper in dieser Zeit,
ruf ich euch Kämpfer des Lichts,
mich zu Schützen,
gegen diesen Bann, der Zeit.



(03)

Glücksfee.

Eine Glücksfee herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Glück um Glück das du mir bringst,
magisch kling, kling, kling,
bring mir Glück du mein Gewinn.


(04)

Liebesboten.

Einen Liebesboten herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Liebesbote, Liebesbote, komm du zu mir,
erfülle, begleite, begegne mir.
Ich liebe (Namen einsetzen) bring Sie das Glück zu mir.,
erfülle mir das Liebesglück, hier bei mir.




(05)

Seine Seele zurück holen.

Einen Wächter des Schöpfers herbeirufen, der die Seele zurück holt. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Teufel, Teufel, Teufel,
Ring ah Kling, Ring ah Kling,
meine Seele ich zurück Gewinn.

.
(06)

Dämonen Verhören mit einem Ouija Brett

Einen Dämonen herbeirufen, Ihn binden, an den Armen seine Kräfte schwinden, um Ihn zu Verhören! (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Dich Binden mit alter Kraft,
so spreche mir nach du Dämon (Name einsetzen), Du mich an den Armen gebunden,
ich dein Diener, du mein Herr, will ich beantworten deine Fragen mein Herr.

So antworte Dämon (Name eingeben) der Finsternis, spürst du die Todeskraft an dein Arm, das ist die alte Schöpferkraft, gebunden durch Vertrag, durch meine Menschenkraft.

  • Info zum Schöpfergesetz 06
  • Für dieses Erlebnis braucht man mindestens zwei erwachsene Personen, einer der das Banngesetz spricht, und eine Person die das Ouija Brett führt.
  • Der Dämon ist durch die Bannschalen an den Armen verpflichtet jede Frage zu beantworten, über das Ouija Brett. Wenn Sie fertig sind mit der Sitzung, dann sprechen Sie den Dämon mit Namen an und Sagen zu Ihm: „...du bist entlassen“.​
  • Dann lösen sich die Bannschalen und er verschwindet.



(07)

Schwanger werden über das Einklanggesetz.

Eine Sina herbeirufen, um eine Schwangerschaft durch Berührung zu bewirken. Diese Schwangerschaft ist das Älteste Gesetz. Geburt durch Berührung, ähnlich einer Künstlichen Befruchtung, nur eben durch Licht. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Sina, Sina die du bist,
ich Wünsch mir von dir Kindesglück.
Komm zu mir, mich zu berühren und erfülle mich, mit Kindes Glück.



(08)

Gesundheit.

Einen Universellen Arzt herbeirufen, um jede Art von Krankheit zu Heilen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Schöpferarzt so höre mich,
betroffen bin ich,
gequält von Leid und Krankheit,
erlöse mich,
Heile mich, Heile mich, Heile mich, Heile mich!



(09)

Seelenzauber.

Eine verlorene oder abgetretene Seele zurück berufen in seinen Körper. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Seelenzauber, Seelenzauber,
das mir geschah und ich verlor, durch Pakt und Neugier,
berufe meine Seele,
in meinen Körper, öffne das Seelentor.





(10)

Königliche Gesetze, um Ihr Volk gegen Dämonen zu schützen.

Hier wird ein weiß magisches Heer erlassen, das für den Schutz Ihres Volkes eintritt und Dämonen unterschiedlicher Art bekämpft. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

In tiefer Demut sprech ich jetzt,
erwachet, ich berufe mich auf altes Gesetz.
Zerstör diese dunkle Kraft und erlöse uns, damit wir strahlen, in alter Pracht.



(11)

Flüche aufheben.

Hier wird ein Fluch behandelt, der durch die Kraft der Schöpfergeschöpfe gebrochen wird. Erlassen wird entweder eine oder mehrere Personen in Licht, die den Fluch aufheben, indem Sie den Dämon der beschwört worden ist bekämpfen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

In tiefer Trauer über mein Schicksal, ruf ich dich Schöpfergeschöpf,
so helfe mir, kehre um den falschen Zauber,
befreie mir.


Gruß
Ursprung84

PS: Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, neue Ideen oder eigene Formulierungen. Danke.

Bitte kein Spam!!!

Den letzten Satz finde ich klasse 🤣

"Bitte kein Spam!!!"

Also kein Spam auf Spam :D
Ich habe selten solchen Spam gelesen, verpackt und versteckt mit dem Deckmantel der Magie.

Also das, was ich da gelesen habe, ist Ausdruck einer puren Midlife-Crisis, einer Sinnkrise.
Ja, die Midlife-Crisis, bzw. die Sinnkrise bringt schon so manche seltsame ( magische ) Blüten hervor.
Aber, es gehört zum Leben. Vorallem zum Leben eines Mannes, in dieser von @Ursprung84 offenbarten Form.
Aber das geht in der Regel auch wieder vorbei. :)
 
Magie benötigt ein Zeitfenster?
Es wäre eine seltsame Vorstellung von Magie.
Weil, Karma z.B. benötigt auch kein Zeitfenster. Denn Karma ist der Ursprung aller Magie.
Ja das mag sein, so gibt es verschiedene Formen der Magie. Aber Magie ist es keine, da hast du Recht. Es ist aber nur deshalb als keine Magie anzusehen, weil wir meine Magie übergeordnet ansehen. Ich arbeite mit verschiedenen Techniken und die Summe, verpacke ich als Aktivierungsformeln, als Magie, die dann eben Anwendung finden oder eben nicht. Meine gesprochenen Formeln werden beim sprechen stets verschlüsselt angewendet.
 
Ja das mag sein, so gibt es verschiedene Formen der Magie. Aber Magie ist es keine, da hast du Recht. Es ist aber nur deshalb als keine Magie anzusehen, weil wir meine Magie übergeordnet ansehen. Ich arbeite mit verschiedenen Techniken und die Summe, verpacke ich als Aktivierungsformeln, als Magie, die dann eben Anwendung finden oder eben nicht. Meine gesprochenen Formeln werden beim sprechen stets verschlüsselt angewendet.
Du wusstest bis gestern nicht mal was die hermetischen Prinzipien sind und beim Studium verschiedenster "Techniken" stößt man da eigentlich automatisch drauf.

Und wer ist "wir". Wer sieht deine Magie als "übergeordnet" an. Und wem oder was soll diese "übergeordnet" sein?
 
Du wusstest bis gestern nicht mal was die hermetischen Prinzipien sind und beim Studium verschiedenster "Techniken" stößt man da eigentlich automatisch drauf.

Und wer ist "wir". Wer sieht deine Magie als "übergeordnet" an. Und wem oder was soll diese "übergeordnet" sein?
Wer als "Magier" noch incht auf die Philosophie der Hermetik gestoßen ist, ist schlicht kein Magier...
 
Werbung:
Zurück
Oben