Schöpfergesetze Aktivierungsformeln.

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2021
Beiträge
2.141
Ort
Stuttgart
Schöpfergesetze.


(Banngesetze)​

Vorwort: Alle Gesetze funktionieren ohne Ritual. Es reicht aus die Aktivierungsformel auszusprechen, um die Schöpfergesetze zu aktivieren für den eigenen Gebrauch. Ich arbeite noch daran, die Aktivierungsformeln zu erweitern und bin auf der Suche nach Mitmenschen die davon berichten, ja hier wird noch ein Gesetz gebraucht oder das Gesetz brauche ich für meine Arbeit, dann schicken Sie mir bitte eine PN, dann erweitere ich die Schöpfergesetze. Danke.



(01)

Ein weißes Heer (Soldaten) rufen.

Schlafende Wächter anrufen. (Wenn Satanisten den Bann sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Bei diesem Aufruf nach alter Stärke, ruf ich euch um jetzt zu Binden.
Ich rufe Euch du alte Kraft, um diese Dämonen ewig zu binden.
Schick mein Ruf das Heer, zieht ein Kreis,
magisch dieser Befehl auf mein Geheiß.






(02)

Befangenheitsgesetz.

Soldaten des Lichts (Schöpfer) anrufen, gegen Besessenheit. (Wenn Satanisten den Bann sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)


Ewig zögest du mich in deinen Bann,
gefangen mein Körper in dieser Zeit,
ruf ich euch Kämpfer des Lichts,
mich zu Schützen,
gegen diesen Bann, der Zeit.



(03)

Glücksfee.

Eine Glücksfee herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Glück um Glück das du mir bringst,
magisch kling, kling, kling,
bring mir Glück du mein Gewinn.


(04)

Liebesboten.

Einen Liebesboten herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Liebesbote, Liebesbote, komm du zu mir,
erfülle, begleite, begegne mir.
Ich liebe (Namen einsetzen) bring Sie das Glück zu mir.,
erfülle mir das Liebesglück, hier bei mir.




(05)

Seine Seele zurück holen.

Einen Wächter des Schöpfers herbeirufen, der die Seele zurück holt. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Teufel, Teufel, Teufel,
Ring ah Kling, Ring ah Kling,
meine Seele ich zurück Gewinn.

.
(06)

Dämonen Verhören mit einem Ouija Brett

Einen Dämonen herbeirufen, Ihn binden, an den Armen seine Kräfte schwinden, um Ihn zu Verhören! (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Dich Binden mit alter Kraft,
so spreche mir nach du Dämon (Name einsetzen), Du mich an den Armen gebunden,
ich dein Diener, du mein Herr, will ich beantworten deine Fragen mein Herr.

So antworte Dämon (Name eingeben) der Finsternis, spürst du die Todeskraft an dein Arm, das ist die alte Schöpferkraft, gebunden durch Vertrag, durch meine Menschenkraft.

  • Info zum Schöpfergesetz 06
  • Für dieses Erlebnis braucht man mindestens zwei erwachsene Personen, einer der das Banngesetz spricht, und eine Person die das Ouija Brett führt.
  • Der Dämon ist durch die Bannschalen an den Armen verpflichtet jede Frage zu beantworten, über das Ouija Brett. Wenn Sie fertig sind mit der Sitzung, dann sprechen Sie den Dämon mit Namen an und Sagen zu Ihm: „...du bist entlassen“.​
  • Dann lösen sich die Bannschalen und er verschwindet.



(07)

Schwanger werden über das Einklanggesetz.

Eine Sina herbeirufen, um eine Schwangerschaft durch Berührung zu bewirken. Diese Schwangerschaft ist das Älteste Gesetz. Geburt durch Berührung, ähnlich einer Künstlichen Befruchtung, nur eben durch Licht. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Sina, Sina die du bist,
ich Wünsch mir von dir Kindesglück.
Komm zu mir, mich zu berühren und erfülle mich, mit Kindes Glück.



(08)

Gesundheit.

Einen Universellen Arzt herbeirufen, um jede Art von Krankheit zu Heilen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).


Schöpferarzt so höre mich,
betroffen bin ich,
gequält von Leid und Krankheit,
erlöse mich,
Heile mich, Heile mich, Heile mich, Heile mich!



(09)

Seelenzauber.

Eine verlorene oder abgetretene Seele zurück berufen in seinen Körper. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Seelenzauber, Seelenzauber,
das mir geschah und ich verlor, durch Pakt und Neugier,
berufe meine Seele,
in meinen Körper, öffne das Seelentor.





(10)

Königliche Gesetze, um Ihr Volk gegen Dämonen zu schützen.

Hier wird ein weiß magisches Heer erlassen, das für den Schutz Ihres Volkes eintritt und Dämonen unterschiedlicher Art bekämpft. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).


In tiefer Demut sprech ich jetzt,
erwachet, ich berufe mich auf altes Gesetz.
Zerstör diese dunkle Kraft und erlöse uns, damit wir strahlen, in alter Pracht.



(11)

Flüche aufheben.

Hier wird ein Fluch behandelt, der durch die Kraft der Schöpfergeschöpfe gebrochen wird. Erlassen wird entweder eine oder mehrere Personen in Licht, die den Fluch aufheben, indem Sie den Dämon der beschwört worden ist bekämpfen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).


In tiefer Trauer über mein Schicksal, ruf ich dich Schöpfergeschöpf,
so helfe mir, kehre um den falschen Zauber,
befreie mir.


Gruß
Ursprung84

PS: Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, neue Ideen oder eigene Formulierungen. Danke.

Bitte kein Spam!!!
 
Werbung:
Sehr geehrter Herr @Ursprung84 ich muss gestehen das ich schockiert bin über diesen Beitrag.

Ich weis nicht was Sie sich unter Magie vorstellen, aber das was Sie hier zu parantizieren gedenken ist Lichtjahre davon entfernt. Bitte seien Sie vernünftig und realistisch.

Mit Ihrer Formel wird man zum Glück keine Wesen rufen können.

Aber stellen Sie sich nur einmal vor, „man könnte es“, dann frage ich mich wie unverantwortlich können Sie bloß sein so etwas öffentlich zu posten.
Ein unerfahrener könnte „dank Ihrer unüberlegten Art“ großen Schaden davon tragen.

Denn es gilt, das was man Ruft sollte man auch zu beherrschen wissen!


Zum anderen verletzten Sie Menschen damit, vor allem mit dem Schwachsinn unter Punkt 7 zum schwanger werden durch Berührung 🙈
Es gibt viele Paare die Probleme haben und mit Ihrer Version richten Sie noch mehr Schaden an als dieser schon da ist.

Ich kann hier nur auf die Vernunft der Leser hoffen, andern falls ist man selber schuld wenn man dem Glauben schenkt.
 
Es sind keine Glaubensgesetze und man muss auch keinen Deal machen mit dem Jenseits, um Hilfe zu bekommen. Ich habe in diesem Forum gelernt, dass man Deals machen muss, also Geschöpfe beschwören, um Hilfe zu erlangen. Sie haben in Gewisser weise Recht mit der Veröffentlichung, diese Veröffentlichung sollte gut überlegt sein, denn wenn Sie sich als Wahr erweisen, muss ich der Ursprung84 sein. Zugegeben ich mache nicht immer alles richtig, ich bin Jung und bin wahrscheinlich wieder ins Fettnäpfchen getreten. Aber stellen Sie sich das einmal vor??? Tausende Menschen betroffen von Flüchen, Befangenheit (Dämonen), Krankheit, ect. Wenn Sie der Ursprung wären, welche Gesetze müssten aktiviert und verbreitet sein, um flächendeckend Abhilfe zu schaffen? Eine schwierige Frage!

Es war noch nie so ruhig in meinem Leben, fast beängstigend diese Stille.
 
Sehr geehrter Herr @Ursprung84 ich muss gestehen das ich schockiert bin über diesen Beitrag.

Ich weis nicht was Sie sich unter Magie vorstellen, aber das was Sie hier zu parantizieren gedenken ist Lichtjahre davon entfernt. Bitte seien Sie vernünftig und realistisch.

Mit Ihrer Formel wird man zum Glück keine Wesen rufen können.

Sie sind im Irrtum! Diese Schöpfergeschöpfe gibt es wirklich und Sie werden nicht gerufen, Sie werden aktiviert, dahinter verbirgt sich ein universelles Gesetz, nach Bearbeitung, wieder deaktiviert. Das wird schön verpackt, veröffentlicht, angewendet und der Betroffene kann ausatmen!
Aber stellen Sie sich nur einmal vor, „man könnte es“, dann frage ich mich wie unverantwortlich können Sie bloß sein so etwas öffentlich zu posten.
Ein unerfahrener könnte „dank Ihrer unüberlegten Art“ großen Schaden davon tragen.

Inwiefern? Werden doch nur Dämonen bekämpft! Ist auch ein großer Schaden, aber ein tragbarer Schaden. Ob ich nun Lexikon, um Lexikon wälze oder einen Selbstschutz veröffentliche, das spielt keine Rolle. Ganz wichtig, meine Schöpfergeschöpfe arbeiten Selbstlos, Ehrenamtlich und verschwinden wieder. Keine Deals!!!
Denn es gilt, das was man Ruft sollte man auch zu beherrschen wissen!

Ich verstehe jetzt in welcher Welt Sie leben und es geht vielen Millionen anderen Menschen genauso. Gut das ich das geändert habe und weiter daran arbeite. Interesse mit mir zusammen zu arbeiten?
Zum anderen verletzten Sie Menschen damit, vor allem mit dem Schwachsinn unter Punkt 7 zum schwanger werden durch Berührung 🙈
Es gibt viele Paare die Probleme haben und mit Ihrer Version richten Sie noch mehr Schaden an als dieser schon da ist.

Das ist das älteste Einklangsgesetz unter den Universellen Gesetzen das ich kenne. Und mein Geschöpf ist mit der Gabe ausgestattet, eine künstliche Befruchtung zu vollziehen, durch das Schöpferlicht (Berührung). Das bekommen Sie heute in jedem Krankenhaus. Dieses Einklangsgesetz ist deshalb so besonders, weil Frauen auf Männer verzichten können und das ist ein schönes Gesetz. Sie haben noch nie davon gehört, aber ich habe die Erfahrung gemacht und mir etwas schönes dabei gedacht. Und wenn Sie ein Problem haben mit meiner Arbeit, per PN und nicht hier alles voll Spamen!
Ich kann hier nur auf die Vernunft der Leser hoffen, andern falls ist man selber schuld wenn man dem Glauben schenkt.

Alle anderen sind herzlich eingeladen diese Gesetze zu erweitern, zu vervollständigen, für eine bessere Welt ohne Deals!!!

Ich Wünsche Ihnen alles Gute.
 
Was ich persönlich sehr bedenklich an diesem Beitrag finde, ist dieser ständig sich wiederholende Nebensatz, dass im Falle eines Satanisten, der diese Formel benutzt, sich diese Kräfte gegen ihn wenden würden.
Woher stammt das und warum?

Ich bin selbst zwar keiner, habe jedoch im Rahmen meiner spirituellen Ausbildung etliche Satanisten kennen gelernt und darunter waren unheimlich viele sehr liebevolle und warmherzige Satanisten dabei.
Diese Satanisten, die ich traf, identifizierten sich mit dem theistischen Satanismus - das muss man meiner Meinung nach ganz klar vom La Vey Satanismus abgrenzen, da das zwei Richtungen sind, die kaum was miteinander gemein haben.

Ein theistischer Satanist arbeitet ganz direkt mit der Energie Satans und oftmals arbeiten diese Menschen auch mit Dämonen und anderen Entitäten im Schattenreich zusammen, oft aus den gleichen Ambitionen, wie Lichtarbeiter: Um sich weiter zu entwickeln, Wissen und Weisheit zu erlangen.

Ich finde es immer ganz schwierig, aber auch bemerkenswert, wie direkt Spaltung betrieben wird und stumpf geschrieben steht: "Wenn Satanisten das machen, dann bekommen sie Ärger".

Der Autor scheint gar kein Verständnis davon zu haben, wie breit gefächert der Satanismus ist und dass es unter den Satanisten viele liebesfähige Wesen gibt, die lediglich im rechten Pfad nicht die ersehnten Antworten bekamen und daher einen anderen Pfad wählten, was völlig in Ordnung ist.
 
Was ich sehr bedenklich finde ist die Existenz von Satanisten und von welchen zu Lesen, die liebevoll und warmherzig sind.
Ich folge einer klaren Ordnung. Und so gestalten sich auch meine Gesetze, Alt und Gerecht.

Und überhaupt scheint es auf diesem Planeten, auf dem ich auch lebe, sehr viele Ausnahmen zu geben. Klar!!! Satanisten die Tiere und Menschen opfern, seien liebevoll. Das sind Soziopathen auch, aber Sie sind auch Krank und so verhält es sich auch mit Satanisten, Sie sind alle Krank. Aber ich habe ein Heilmittel entwickelt und das ist dieser Post.

Ich habe also Verständnis, aber nicht für Satanisten!!!!
 
Was ich persönlich sehr bedenklich an diesem Beitrag finde, ist dieser ständig sich wiederholende Nebensatz, dass im Falle eines Satanisten, der diese Formel benutzt, sich diese Kräfte gegen ihn wenden würden.
Woher stammt das und warum?

Ich bin selbst zwar keiner, habe jedoch im Rahmen meiner spirituellen Ausbildung etliche Satanisten kennen gelernt und darunter waren unheimlich viele sehr liebevolle und warmherzige Satanisten dabei.
Diese Satanisten, die ich traf, identifizierten sich mit dem theistischen Satanismus - das muss man meiner Meinung nach ganz klar vom La Vey Satanismus abgrenzen, da das zwei Richtungen sind, die kaum was miteinander gemein haben.

Ein theistischer Satanist arbeitet ganz direkt mit der Energie Satans und oftmals arbeiten diese Menschen auch mit Dämonen und anderen Entitäten im Schattenreich zusammen, oft aus den gleichen Ambitionen, wie Lichtarbeiter: Um sich weiter zu entwickeln, Wissen und Weisheit zu erlangen.

Ich finde es immer ganz schwierig, aber auch bemerkenswert, wie direkt Spaltung betrieben wird und stumpf geschrieben steht: "Wenn Satanisten das machen, dann bekommen sie Ärger".

Der Autor scheint gar kein Verständnis davon zu haben, wie breit gefächert der Satanismus ist und dass es unter den Satanisten viele liebesfähige Wesen gibt, die lediglich im rechten Pfad nicht die ersehnten Antworten bekamen und daher einen anderen Pfad wählten, was völlig in Ordnung ist.
Bitte kein Wissen voraussetzen und nicht an Klischees rütteln (y)
Hier realisiert sich computerspielartig etwas, was sicher einen leicht feststellbaren Grund hat, nur halt keinen magischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag.

@Ursprung84 ich bin nicht hier über Sie zu richten, aber in vielen Ihrer Texte finde ich keine Logik.
Die Magie allein ist schon eine "verrückte" Welt für Außenstehende und es gibt noch weitaus mehr Dinge die man erforschen kann, als wir es uns je vorstellen könnten.

Ich versuche Sie wirklich zu verstehen, aber dies fällt mir sehr schwer.

Viellicht können wir damit beginnen, das Sie mir erzählen, welcher Bewegung Sie angehören.
Okkult kann es nicht sein, bei allem Respekt aber von praktischer Magie sind sie weit entfernt.

Was ist es? Science-Fiction? Otherkin? Reptiloiden?



Lege mich jetzt bereit in den Garten, geniesse die Sonne, das leckere Bier und ein Buch von Kurt Aram.

Wünsche einen schönen Sonntag.
 
Werbung:
Was ich sehr bedenklich finde ist die Existenz von Satanisten und von welchen zu Lesen, die liebevoll und warmherzig sind.
Ich folge einer klaren Ordnung. Und so gestalten sich auch meine Gesetze, Alt und Gerecht.

Und überhaupt scheint es auf diesem Planeten, auf dem ich auch lebe, sehr viele Ausnahmen zu geben. Klar!!! Satanisten die Tiere und Menschen opfern, seien liebevoll. Das sind Soziopathen auch, aber Sie sind auch Krank und so verhält es sich auch mit Satanisten, Sie sind alle Krank. Aber ich habe ein Heilmittel entwickelt und das ist dieser Post.

Ich habe also Verständnis, aber nicht für Satanisten!!!!

Unter den vielen Satanisten die ich jemals getroffen habe war kein einziger dabei, der einen Menschen oder ein Tier geopfert hat oder so was gut findet.

Aus diesem Grunde bedanke ich mich für dein Statement, denn es offenbart Deine Unwissenheit.
Ich wünsche dir, dass über Dich irgendwann milder geurteilt wird, wenn es um die Frage geht, wer irgendwann den ersten oder zweiten Stein geworfen hat.
Was ich sehr bedenklich finde ist die Existenz von Satanisten und von welchen zu Lesen, die liebevoll und warmherzig sind.
Ich folge einer klaren Ordnung. Und so gestalten sich auch meine Gesetze, Alt und Gerecht.

Und überhaupt scheint es auf diesem Planeten, auf dem ich auch lebe, sehr viele Ausnahmen zu geben. Klar!!! Satanisten die Tiere und Menschen opfern, seien liebevoll. Das sind Soziopathen auch, aber Sie sind auch Krank und so verhält es sich auch mit Satanisten, Sie sind alle Krank. Aber ich habe ein Heilmittel entwickelt und das ist dieser Post.

Ich habe also Verständnis, aber nicht für Satanisten!!!!
 
Zurück
Oben