Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Sehr geehrter Herr @Ursprung84 ich muss gestehen das ich schockiert bin über diesen Beitrag.
Ich weis nicht was Sie sich unter Magie vorstellen, aber das was Sie hier zu praktizieren gedenken ist Lichtjahre davon entfernt. Bitte seien Sie vernünftig und realistisch.
In den vergangenen zweieinhalb Jahren hat sich viel verändert. Ich weiß nicht was sie sich unter Magie vorstellen, aber bei mir und meinen Mitmenschen funktioniert sie! Ich denke der Beitrag müsste noch einmal Stichpunkt für Stichpunkt neu erarbeitet werden. Aber über einzelne Gesetze die funktioniert haben, bekam ich in den zweieinhalb Jahren positives Feedback.
Mit Ihrer Formel wird man zum Glück keine Wesen rufen können.
Ich bin kein Anfänger @Lux-Bellum. Und die Wesen die gerufen werden, bekämpfe alles was böse (unverantwortlich) ist!
Aber stellen Sie sich nur einmal vor, „man könnte es“, dann frage ich mich wie unverantwortlich können Sie bloß sein so etwas öffentlich zu posten.
Ein unerfahrener könnte „dank Ihrer unüberlegten Art“ großen Schaden davon tragen.
Das öffentlich zu Posten war genau die richtige Entscheidung!!!! Ich habe mal eine junge Dame kennengelernt die mit 18 Jahren ihre Seele an Lucifers Gefolgsleute abgetreten hat und wollte das Rückgängig machen. Sie bekam selbsterklärend das kostenlose Gesetz um genau das zu bewirken! Es gibt Menschen da draußen die sind Hilflos und wissen nicht, wie sie sich zu helfen wissen. Und für diese Gruppe, stehen diese Gesetze!
Denn es gilt, das was man Ruft sollte man auch zu beherrschen wissen!
Für Anfänger mag diese Regel gelten, aber nicht für mich. Und es betrifft nur jene Gesetze die von Menschenhand entwickelt worden sind, die ja auch Geister beschwören müssen, damit die Geister in den Dienst des Beschwörers treten.
Wenn also der Ursprung ein universelles Gesetz das vielen anderen Gesetzen übergeordnet ist aktiviert, dann gilt das für alle und nicht für einzelne Gesetze. Ein Beispiel: Eine Millionen Satanisten (Weltweit) verabreden sich zu einer Internationalen schwarzen Messe. Sie opfern (Tiere oder Menschen) und praktizieren gemeinsam mit ihren Brüdern und Schwestern schwarze Sitzungen. Es werden verschiedene Dämonen angerufen und Lucifer als alleiniger Herrscher angerufen!
„Vor etwa zwei Jahren habe ich eine Formel in Kraft gesetzt, um diese Sitzungen und die Dämonen, die gerufen werden, zu sabotieren, indem diese Kräfte neutralisiert werden, sobald die Satanisten ihre schwarzen Messen abhalten.“
Ich nehme es ist verboten solche Kräfte in Kraft zu setzen?
Zum anderen verletzten Sie Menschen damit, vor allem mit dem Schwachsinn unter Punkt 7 zum schwanger werden durch Berührung
Es gibt viele Paare die Probleme haben und mit Ihrer Version richten Sie noch mehr Schaden an als dieser schon da ist.
Wenn es so ist wie sie sagen, das die Gesetze ohne Inhalt und Wirkung sind passiert rein Garnichts. Der Schwachsinn unter Punkt sieben, wie sie sagen, stellt sich nicht so einfach dar, wie von mir versucht zu formulieren. Die gerufenen vom Schöpfer prüfen ganz genau ob das Gesetz angewandt werden muss. Man kann das Gesetz also sorglos lesen.
Ich kann hier nur auf die Vernunft der Leser hoffen, andern falls ist man selber schuld wenn man dem Glauben schenkt.
Gut das meine Leser nicht auf sie gehört haben!!!!