Schöpfergesetze Aktivierungsformeln.

Werbung:
Der TE hat zensieren lassen! Das ist sowas von billig. Du mutest den Foris dein dummes Satanisten- und Dämonengeschwätz zu, hast aber nicht die Grösse, Beiträge stehen zu lassen, die die logische Reaktion auf deinen Schund sind.

Schäm dich! Du bist so eine schwache Figur. Damit hast du auch noch den letzten Rest Respekt verloren.

👎👎👎👎👎
Ich bin froh und Dankbar das es dieses Forum gibt und es ist auch immer eine Anlaufstelle für Menschen unterschiedlicher Art die Hilfe suchen und die Sie auch bekommen. Und hier gibt es unterschiedliche Größen, die Konstruktives Schreiben.
Hier stoßen jetzt zwei Welten oder mehr aufeinander. Eure Welt der Magie und meine Welt der Magie. Ihr macht euch Menschen untertan und erbringt Opfer und ich habe etwas neues eingeführt, keine Opfer. Ein wirksames Instrument. Das sich ausschließlich an Menschen wendet, die eben nicht eure Gaben und Kenntnisse der Magie besitzen. Und das ist das was Ihr die ganze Zeit bekämpft, Ihr wollt das alles so bleibt wie früher.

Akzeptiert doch einfach, das es noch andere Magier gibt, schaut über den Horizont.
Und wenn das Quatsch ist, wieso diese Mühe, diese unerbittliche Mühe, meine Arbeit zu bekämpfen???
 
Ich bin froh und Dankbar das es dieses Forum gibt und es ist auch immer eine Anlaufstelle für Menschen unterschiedlicher Art die Hilfe suchen und die Sie auch bekommen. Und hier gibt es unterschiedliche Größen, die Konstruktives Schreiben.
Hier stoßen jetzt zwei Welten oder mehr aufeinander. Eure Welt der Magie und meine Welt der Magie. Ihr macht euch Menschen untertan und erbringt Opfer und ich habe etwas neues eingeführt, keine Opfer. Ein wirksames Instrument. Das sich ausschließlich an Menschen wendet, die eben nicht eure Gaben und Kenntnisse der Magie besitzen. Und das ist das was Ihr die ganze Zeit bekämpft, Ihr wollt das alles so bleibt wie früher.

Akzeptiert doch einfach, das es noch andere Magier gibt, schaut über den Horizont.
Und wenn das Quatsch ist, wieso diese Mühe, diese unerbittliche Mühe, meine Arbeit zu bekämpfen???
Beides ist richtig, und beides ist falsch. Alle Magier hier teilen oder verteidigen ihre Halbwahrheiten.
 
Der TE hat zensieren lassen! Das ist sowas von billig. Du mutest den Foris dein dummes Satanisten- und Dämonengeschwätz zu, hast aber nicht die Grösse, Beiträge stehen zu lassen, die die logische Reaktion auf deinen Schund sind.

Schäm dich! Du bist so eine schwache Figur. Damit hast du auch noch den letzten Rest Respekt verloren.

👎👎👎👎👎

Langsam reicht es - ein User hat bereits eine dauerhafte Sperre ausgefasst und mehrere andere stehen mehrere vor einer temporären Sperre wegen dieses Threads.

@Scarabeus - willst Du mir ernsthaft sagen, ich liesse mich von jemandem hier instrumentieren? Ich hätte nach 20 Jahren Forenerfahrung nicht genügend Hirn um zu wissen, welche Beiträge meinen eigenen Forenregeln entsprechen und welche nicht?
 
.USER=89855]@Scarabeus[/USER] - willst Du mir ernsthaft sagen, ich liesse mich von jemandem hier instrumentieren? Ich hätte nach 20 Jahren Forenerfahrung nicht genügend Hirn um zu wissen, welche Beiträge meinen eigenen Forenregeln entsprechen und welche nicht?
Absolut nicht, @Walter. Mein Beitrag war auch nicht an dich gerichtet.

Dass es wegen diesem Faden hintenrum so brodelt, war nirgends erkennbar, da kein Teammitglied dazwischen gegangen ist.

Es ist ok. Ich habe verstanden. Da ich den TE sowieso geblockt habe, hätte ich mich hier eh nicht mehr eingebracht.
 
Guten Morgen.

Ich öffne grundsätzlich keine Dateien, egal welcher Natur sie sind.

Und dies ist ein Forum in welchem noch geschrieben wird, eventuell ist dies für den einen oder anderen altmodisch.
Aber das Schreiben ist wichtig, vor allem die Klein- und Großschreibung fördern die linke Gehirnhälfte.

Zum anderen, wie soll ich Sie Zitieren? Im Audio-Format ist das unmöglich.

Ich bin geduldig, und warte auf Ihre schriftliche Antwort.
Das ist keine Datei sondern ein Link zu einer abspielbaren Plattform wie YouTube, nur anonym. Man klickt auf den Link und drückt auf Play.
Wenn Dir das zu aufwändig und ungewohnt ist, dann wirst du wohl auf meine Antwort verzichten müssen. Andere haben sie sich angehört und bereits dazu im privaten Dialog eine Kommunikation aufgebaut, von daher hat es sich für mich schon gelohnt aufgrund der daraus entstandenen Kommunikation. An einer mit Dir bin ich vorerst nicht mehr interessiert.
 
Nee, ich war auch interessiert, nein, neugierig, und ich
kann leider Nichts verstehen. ☹️

Ich nehme häufig Audio Nachrichten auf, da ich bedingt eines Umzugs nur mit großer Mühe imstande bin, über diese Internetplattform grammatikalisch und orthographisch korrekte Satzstellungen zu bilden.
Ich dachte mir außerdem, dass diese Form der Kommunikation auch eine gewisse Art der Authentizität mit sich bringt, die im rein geschriebenen Wort häufig nicht wahrgenommen oder missgedeutet wird.

Wenn ich meine Audiodateien über den Link den ich gepostet habe anhöre, dann hört sich das für mich in einer völlig normalen Lautstärke an, die ich sogar so laut drehen kann, dass es mir zu laut erscheint :)

Vielleicht musst du einfach ein bisschen die Boxen höher drehen.
 
Sie war jetzt zwar nicht an mich- aber sie war hier öffentlich und als Post Ersatz gedacht .

Deine Mitteilungen sind leider sehr leise und kaum zu verstehen - hörst du das vorher ab oder eher nicht ?

Oder ist das vllt.nur bei mir so - PC-bedingt bei mir - der nicht mehr der Jüngste ist ...?
.

Habe darauf einen Post höher geantwortet
LG
 
Ich nehme häufig Audio Nachrichten auf, da ich bedingt eines Umzugs nur mit großer Mühe imstande bin, über diese Internetplattform grammatikalisch und orthographisch korrekte Satzstellungen zu bilden.
Ich dachte mir außerdem, dass diese Form der Kommunikation auch eine gewisse Art der Authentizität mit sich bringt, die im rein geschriebenen Wort häufig nicht wahrgenommen oder missgedeutet wird.

Wenn ich meine Audiodateien über den Link den ich gepostet habe anhöre, dann hört sich das für mich in einer völlig normalen Lautstärke an, die ich sogar so laut drehen kann, dass es mir zu laut erscheint :)

Vielleicht musst du einfach ein bisschen die Boxen höher drehen.
Also an meinem Tablet kann man deine Audio-Dateien auch gut verstehen und eigentlich müsste es an einem PC noch besser gehen, da man mehr Möglichkeiten hat die Lautstärke zu regeln.


Lass dich von manchen Miesmachern nicht vergraulen, das haben sie leider schon bei mehreren guten Usern geschafft.
 
Werbung:
Zurück
Oben