Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Wer als "Magier" noch incht auf die Philosophie der Hermetik gestoßen ist, ist schlicht kein Magier...
Ich wüsste ja endlich zu gerne einmal, was ein Magier überhaupt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer als "Magier" noch incht auf die Philosophie der Hermetik gestoßen ist, ist schlicht kein Magier...
Mal eine Gegenfrage. Wenn Du @Zokora Magie anwendest, beziehst du dich auf Bücher, um Magie anzuwenden oder erschaffst du eine Magische Formel? Ich behaupte du beziehst dich auf Bücher, was nichts schlechtes ist. Ich erschaffe Formeln, was nichts schlechtes ist.Du wusstest bis gestern nicht mal was die hermetischen Prinzipien sind und beim Studium verschiedenster "Techniken" stößt man da eigentlich automatisch drauf.
Und wer ist "wir". Wer sieht deine Magie als "übergeordnet" an. Und wem oder was soll diese "übergeordnet" sein?
Ich könnte Dir zeigen, was kein Magier ist. Aber das wäre zu einfachIch wüsste ja endlich zu gerne einmal, was ein Magier überhaupt ist?
Ich hätte gerne erst mal meine Fragen beantwortet.Mal eine Gegenfrage. Wenn Du @Zokora Magie anwendest, beziehst du dich auf Bücher, um Magie anzuwenden oder erschaffst du eine Magische Formel? Ich behaupte du beziehst dich auf Bücher, was nichts schlechtes ist. Ich erschaffe Formeln, was nichts schlechtes ist.
Ich habe erst angefangen weißmagische und schwarzmagische Bücher zu Lesen.Du wusstest bis gestern nicht mal was die hermetischen Prinzipien sind und beim Studium verschiedenster "Techniken" stößt man da eigentlich automatisch drauf.
Ich habe mich verschrieben. Passiert!Und wer ist "wir".
Naja du musst zugeben wenn ein Klient zu dir kommt, dann arbeitest du mit Beschwörungsformeln, um diese Ziele zu erreichen. Ist nur ein Beispiel, das muss nicht stimmen.Wer sieht deine Magie als "übergeordnet" an. Und wem oder was soll diese "übergeordnet" sein?
Oh nein Sunny so ist es nicht. Das ist schon Arbeit, die Spaß macht.Man kann alles neu "erfinden", wenns glücklich macht.
Den universellen Gesetzen ists halt wurscht.![]()
Na dann.....gutes GelingenOh nein Sunny so ist es nicht. Das ist schon Arbeit, die Spaß macht.
Danke.Na dann.....gutes Gelingen![]()