Schöpfergesetze Aktivierungsformeln.

Magie benötigt ein Zeitfenster?
Es wäre eine seltsame Vorstellung von Magie.
Weil, Karma z.B. benötigt auch kein Zeitfenster. Denn Karma ist der Ursprung aller Magie.
Ja das mag sein, so gibt es verschiedene Formen der Magie.

Karama ist der Ursprung aller Formen von Magie. Das heisst: Ist man magisch tätig, so muss man, ....ja muss man, immer sein eigenes Karma dabei 'im Auge' behalten. Das macht einen wirklichen Magier aus!
Während es im realen materiellen Leben immer auch Grauzonen gibt, also kein reines Schwarz-Weiss nur, gibt es in und bei der Magie, nur Magie und dunkle Magie, letzteres ist das, was wir unter Schwarzer Magie kennen.
SO, wie es nur Materie und Antimaterie gibt, gibt es auch nur Magie und dunkle Magie.
Man kommt bzgl. der Materie ja auch nicht darauf, von Weisser Materie zu sprechen, wie bei dem Begriff Weisse Magie.

Ich arbeite mit verschiedenen Techniken und die Summe, verpacke ich als Aktivierungsformeln, als Magie, die dann eben Anwendung finden oder eben nicht.

Wirkliche Magie findet immer Anwendung. Denn wenn es sich nicht anwenden lässt, ist es keine wirkliche Magie sondern nur Hokuspokus.
Meine gesprochenen Formeln werden beim sprechen stets verschlüsselt angewendet.

Bzgl. wirklicher Magie sind gesprochende Formeln irrelevant und werden dadurch eher zum Hokuspokus.
Für wirkliche Magie braucht es keiner Worte und schon garnicht Formeln.
Gut, Worte und Formeln können hilfreich sein bei Magie, im Sinne der Selbstsuggestion. Aber an erster Stelle steht der Gedanke.
Denn Magie ist nichts anderes, als dass der Wille ( Gedanke ) geschehe. Und DA fängt wahre Magie erst wirklich an.
Denn zur wahren Magie gehört auch, sich der karmischen Konsequenzen darauf und darüber bewusst zu SEIN.
Karma wirkt in und bei allem was wir tun. Wer sich der karmischen Konsequenzen darüber nicht bewusst ist handelt dunkel- bzw. Schwarz-Magisch. Und das Karma wird entsprechend sein.
 
Werbung:
Karama ist der Ursprung aller Formen von Magie. Das heisst: Ist man magisch tätig, so muss man, ....ja muss man, immer sein eigenes Karma dabei 'im Auge' behalten. Das macht einen wirklichen Magier aus!
Während es im realen materiellen Leben immer auch Grauzonen gibt, also kein reines Schwarz-Weiss nur, gibt es in und bei der Magie, nur Magie und dunkle Magie, letzteres ist das, was wir unter Schwarzer Magie kennen.
SO, wie es nur Materie und Antimaterie gibt, gibt es auch nur Magie und dunkle Magie.
Man kommt bzgl. der Materie ja auch nicht darauf, von Weisser Materie zu sprechen, wie bei dem Begriff Weisse Magie.



Wirkliche Magie findet immer Anwendung. Denn wenn es sich nicht anwenden lässt, ist es keine wirkliche Magie sondern nur Hokuspokus.


Bzgl. wirklicher Magie sind gesprochende Formeln irrelevant und werden dadurch eher zum Hokuspokus.
Für wirkliche Magie braucht es keiner Worte und schon garnicht Formeln.
Gut, Worte und Formeln können hilfreich sein bei Magie, im Sinne der Selbstsuggestion. Aber an erster Stelle steht der Gedanke.
Denn Magie ist nichts anderes, als dass der Wille ( Gedanke ) geschehe. Und DA fängt wahre Magie erst wirklich an.
Denn zur wahren Magie gehört auch, sich der karmischen Konsequenzen darauf und darüber bewusst zu SEIN.
Karma wirkt in und bei allem was wir tun. Wer sich der karmischen Konsequenzen darüber nicht bewusst ist handelt dunkel- bzw. Schwarz-Magisch. Und das Karma wird entsprechend sein.
oh man, geh nach hause
 
Magie funktioniert nicht SO, wie du dir das vorstellst.

Beispiel:
Seine Seele zurück holen.
Einen Wächter des Schöpfers herbeirufen, der die Seele zurück holt.

Gäbe es tatsächlich einen ( personifizierten "göttlichen" ) Schöpfer, so läge alle Macht bei Ihm und man bräuchte keinen Wächter von Ihm anrufen, um seine Seele zurück zu holen.
Denn man könnte sich ja auch direkt an den Schöpfer wenden, Ihn also ( ok, es wäre ein Gebet ) direkt herbeirufen, oder in dem Fall dann anrufen. Also wozu der Umweg über einen "Wächter"?
Falls dir das aber zu religiös ist, sage ich dir:
Dämonen
Teufel, Teufel, Teufel,
Ring ah Kling, Ring ah Kling,
meine Seele ich zurück Gewinn.

Sowohl der "Teufel" als auch "Dämonen" sind Erfindungen der Religion, bzw. der Religionen.
Das ist keine reine Behauptung von mir, sondern lässt sich wissenschaftlich-historisch nachweisen.
Den Ursprung findet man im ägyptischen Totenbuch, also in der ägyptischen Mythologie, wo es schon um eine Unterwelt ging, also auch um Dämonen ( böse Geister ), Sünden, Totengericht ( im Monotheismus heisst es "Jüngstes Gericht" ) und das aufwiegen von "guten Taten " und "schlechten Taten" usw.
Die auf die alte ägyptische Mythologie basierende und somit folgende Religion war Jahadut, oder besser bekannt unter Judenheit / Jundentum.
Diese ( bzw. Moses ) haben erst den "Teufel" erfunden, nachdem die Juden, nach den Ausuzug aus Ägypten, auf dem Weg in das gelobte Land, als Moses auf dem Berg mit seinen 10 Geboten, um es mal flappsig auszudrücken, beschäftigt war, als sie alle ihre Goldschätze zusammenschmolzen und daraus ein goldenes Kalb machten, welches sie anbedeten in Form dessen, dass sie um das "Goldene Kalb" tanzten.
SO enstand die Vorstellung des / eines Teufels, welche sich bis heute in die Gläubigen der 3 monotheistischen Religionen glaubend verfestigt hat.

Jetzt kannst du natürlich sagen, "Ich habe mit Religion nichts zu tun."
Ja, das mag heute vielleicht ( für Dich unbewusst ) so sein. Aber du bist monotheistisch religiös geprägt und wahrscheinlich entsprechend auch konditioniert. Denn das Zeigt der Titel deines Therad, wie auch dein Eingangsbeitrag zu deinem Therad, ganz klar auf.
---------------------------------------------------

Schöpfergesetze sind nicht zu akivieren ( bzgl. deines Threadtitel ), denn Schöpfergesetze sind ständig aktiv.
Was ein Mensch ( magisch ) schöpferisch leisten kann, ist im Rahmen der "Schöpfergesetze" allerdings sehr begrenzt, gehört aber auch wieder selbst zum Schöpfergesetz.
Z.B. als Mann ein Kind zeugen, oder als Frau den Samen des Mannes empfangen um dann ein Kind auf die Welt zu bringen.
Oder auch einfach nur den Samen einer Pflanze in den Boden setzen, giessen und weiter betreuen. Auch das ist angewandte Magie in Realität.

Aber rhetorisch Wünsche bzw. Wunschformeln in Reimform aufzusagen, hat magisch keine Wirkung sondern ist nur Hokuspokus.
Ok, wenn man selbstsuggestiv daran "glaubt" ... ups, beim Glauben sind wir ja schon ganz schnell wieder bei der Religion, dann kann es natürlich wirken. Das hat dann aber nichts mit wirklicher Magie zu tun, sondern ist nur reine Selbstsuggestion. Denn in der reinen Selbstsuggestion erschafft man sich seine eigene Welt, ja eine fiktive Welt, welche mit der Realität allerdings nichts zu tun hat.
Die magische Frage ist nur, wie verhält sich das dann karmisch?
Denn im Karma liegt das Alpha & Omega der Magie.
 
Magie funktioniert nicht SO, wie du dir das vorstellst.

Beispiel:


Gäbe es tatsächlich einen ( personifizierten "göttlichen" ) Schöpfer, so läge alle Macht bei Ihm und man bräuchte keinen Wächter von Ihm anrufen, um seine Seele zurück zu holen.
Denn man könnte sich ja auch direkt an den Schöpfer wenden, Ihn also ( ok, es wäre ein Gebet ) direkt herbeirufen, oder in dem Fall dann anrufen. Also wozu der Umweg über einen "Wächter"?
Falls dir das aber zu religiös ist, sage ich dir:

Selbst wenn der Schöpfer vor dir stehen würde, würdest du ihn nicht erkennen und in Frage stellen.

Sowohl der "Teufel" als auch "Dämonen" sind Erfindungen der Religion, bzw. der Religionen.

Es ist egal wie Sie heißen, das Schöpfergesetz wurde aktiviert von mir. Und es ist eben nicht so gewesen, das man seine Seele einfach so hat zurückholen können. Es gibt schwarzmagische Bücher die Rituale anbieten, in den man seine Seele zurück holen kann. Und ich biete es ohne Ritual an!
Das ist keine reine Behauptung von mir, sondern lässt sich wissenschaftlich-historisch nachweisen.
Den Ursprung findet man im ägyptischen Totenbuch, also in der ägyptischen Mythologie, wo es schon um eine Unterwelt ging, also auch um Dämonen ( böse Geister ), Sünden, Totengericht ( im Monotheismus heisst es "Jüngstes Gericht" ) und das aufwiegen von "guten Taten " und "schlechten Taten" usw.
Die auf die alte ägyptische Mythologie basierende und somit folgende Religion war Jahadut, oder besser bekannt unter Judenheit / Jundentum.
Diese ( bzw. Moses ) haben erst den "Teufel" erfunden, nachdem die Juden, nach den Ausuzug aus Ägypten, auf dem Weg in das gelobte Land, als Moses auf dem Berg mit seinen 10 Geboten, um es mal flappsig auszudrücken, beschäftigt war, als sie alle ihre Goldschätze zusammenschmolzen und daraus ein goldenes Kalb machten, welches sie anbedeten in Form dessen, dass sie um das "Goldene Kalb" tanzten.
SO enstand die Vorstellung des / eines Teufels, welche sich bis heute in die Gläubigen der 3 monotheistischen Religionen glaubend verfestigt hat.

Jetzt kannst du natürlich sagen, "Ich habe mit Religion nichts zu tun."

Ich habe schon etwas mit Religion zu tun, aber in gewisser Hinsicht halte ich mich aus Religion raus, da streit vorprogrammiert ist.

Ja, das mag heute vielleicht ( für Dich unbewusst ) so sein. Aber du bist monotheistisch religiös geprägt und wahrscheinlich entsprechend auch konditioniert. Denn das Zeigt der Titel deines Therad, wie auch dein Eingangsbeitrag zu deinem Therad, ganz klar auf.
---------------------------------------------------

Wenn du das sagst, dann ist es eben so.

Schöpfergesetze sind nicht zu akivieren ( bzgl. deines Threadtitel ), denn Schöpfergesetze sind ständig aktiv.

Wie oben schon erwähnt, das stimmt nicht. Die Gesetze müssen erdacht und dann erlassen werden. Und erst dann finden Sie Gültigkeit in unserer Mitte. Nenne mir mal ein Beispiel wie du das genau meinst?

Was ein Mensch ( magisch ) schöpferisch leisten kann, ist im Rahmen der "Schöpfergesetze" allerdings sehr begrenzt, gehört aber auch wieder selbst zum Schöpfergesetz.

Du bringst da etwas durcheinander. Das Schöpfergesetz ist allgegenwärtig, da sind wir uns einig. Man kann diese Gesetze entdecken durch Forschung stößt man darauf. Dann kann man diese Gesetze anwenden in unterschiedlichen Bereichen, zum Beispiel Schwanger werden. Die Larikanischen Frauen, nicht alle, aber einige, können nicht Schwanger werden. Bei Ihnen funktioniert das Gesetz, Schwanger werden ohne Mann. Wenn du von Realitäten sprichst, meinst du dann alle Zivilisationen die hier Leben oder erkennst du nur uns als einzig wahre Realität an?

Denn im Karma liegt das Alpha & Omega der Magie.
Ja das stimmt!
 
Das klingt vom Prinzip her wie Astro TV. Die Frau und der Herr Ursprung channeln die göttliche Energie in das Wasser mit Alkohol und kosmetischer Farbe. Vielleicht funktioniert es auch. Aber neu ist der Gedanke nicht. Das glauben mehr Menschen in der Esoterik, dass sie der Ursprung sind.
 
Selbst wenn der Schöpfer vor dir stehen würde, würdest du ihn nicht erkennen und in Frage stellen.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich sowas, sinngemäß, schon einmal von den Zeugen Jehovas gehört.
Die kamen nämlich früher mal eine zeitlang an meine Haustüre und ich habe sie nicht weg geschickt, sondern mich mit ihnen unterhalten. Bis ich dann irgendwann merkte, dass ich mich mit ihnen im Kreis drehe.
Denn für mich ist "Schöpfer" und "Schöpfung" identisch. Von daher ist es, schon aus rein biologisch-physischen Gründen, unmöglich, dass der "Schöpfer" in seiner Gänze vor mir stehen könnte, bzw. ich "Ihn" sehen oder gar erkennen würde.
Im Geist oder bei Astralreisen halte ich das allerdings durchaus für möglich. Aber dann bräuchte man schon ein ganz anderes Bewussstein über ALLES. Und Glaube hat nichts mit Bewusstsein zu tun.

Schöpfergesetze sind nicht zu akivieren ( bzgl. deines Threadtitel ), denn Schöpfergesetze sind ständig aktiv.
Die Gesetze müssen erdacht und dann erlassen werden.

Das ist, in meinen Augen, der Denkfehler. Und dieser Denkfehler basiert auf rein menschliche Gedanken. Es ist für das menschliche Gehirn, mit entsprechendem Bewusstsein, halt sehr schwer vorstellbar, dass es Gesetze gibt, wie Naturgesetze, welche nicht erdacht und erlassen werden/wurden, sondern einfach da sind. Das kann man aber nur verstehen, bzw. sich bewusst machen wenn man den Aspekt der Zeit dabei aussen vor lässt. Also ausserhalb des Raum-Zeit-Kontinuum.

Und erst dann finden Sie Gültigkeit in unserer Mitte.

Wohl eher in deiner Mitte oder/bzw. in der Mitte Jener die ähnlich denken.

Nenne mir mal ein Beispiel wie du das genau meinst?

Es gibt für meine Aussage
"Schöpfergesetze sind nicht zu akivieren ( bzgl. deines Threadtitel ), denn Schöpfergesetze sind ständig aktiv."
kein Beispiel. Für NICHTS gibt es ja auch kein Beispiel.

Du bringst da etwas durcheinander. Das Schöpfergesetz ist allgegenwärtig, da sind wir uns einig. Man kann diese Gesetze entdecken durch Forschung stößt man darauf. Dann kann man diese Gesetze anwenden in unterschiedlichen Bereichen, zum Beispiel Schwanger werden. Die Larikanischen Frauen, nicht alle, aber einige, können nicht Schwanger werden. Bei Ihnen funktioniert das Gesetz, Schwanger werden ohne Mann.

Also Letzters, was du schreibst, erinnert mich an die Jungfrauengeburt. Gehört die Jungfrauengeburt zu den Schöpfergesetzen, so wie du die Schöpfergesetze verstehst und ansiehst?

Wenn du von Realitäten sprichst, meinst du dann alle Zivilisationen die hier Leben oder erkennst du nur uns als einzig wahre Realität an?

Dass es in diesem Universum, bei all den vielen Möglichkeiten durch Galaxien und ihren Sonnensysteme, noch viele andere Zivilisationen gibt ist ja wohl kaum zu leugnen, auch wenn es bisher noch nicht bewiesen ist. Rein theoretisch ist es aber schon logisch.
Aber Magie hat nichts damit zu tun, dass eine Erdenmenschenfrau ohne den Samen eines Erdenmenschenmann schwanger wird. Egal ob durch Sprüche, irgendwelche Pflanzen oder was diese Larikanischen Frauen sonst dafür anweden. Das ist einfach nur Kokolores und Hokuspokus-Zauberei. :zauberer2
SO funktioniert nicht Magie. Magie wirkt! Und zwar zeitlos und somit ausserhalb des Raum-Zeit-Kontinuum.

Wenn man magisch wirken möchte, dann muss man die kosmische Energie dafür benutzen.
Aber, wie du auf meine Aussage:
Denn im Karma liegt das Alpha & Omega der Magie.
antwortend schreibst

unterliegen die kosmischen Energien, in der magischen Wirkung, auch immer den Gesetzen der Hermetik.

Ich will dir jetzt mal ein ganz profanes einfaches Beispiel aufzeigen, wie die kosmische Energie in der magischen Wirkung wirkt. Und ich denke ich schaffe mir, mit dem Beispiel, auch kein entsprechendes Karma, weil es recht profan ist :)

Beispiel:
Ein Mensch, welcher alleine lebt aber gerne einen Partner wieder haben möchte, weil er früher schon einen Partner hatte der diesen Menschen aber verlassen hat, sollte im Doppelbett oder Ehebett, wo früher der Partner geschlafen hat, den Platz niemals mit seinem Körper auch nur ansatzweise besetzen. Also nicht die ganze Doppelbettfläche beim Schlafen ausnutzen, sondern nur seine Seite benutzen. SO lässt dieser Mensch den magisch-kosmischen Energien die Möglichkeit diesen Platz wieder mit einem neuen Partner zu besetzen. Energetisch verstärkend kann dieser Mensch sich dann vielleicht auch noch imaginär vorstellen dass dort, auf dem freien Platz, ein Partner einfach nur liegt.

SO funktioniert Magie auch!
Aber Magie funktioniert, entsprechend der kosmischen Energien, doch nicht durch gesprochene Formeln oder Beschwörungsformeln. Das ist doch Humbug.
Äh... ich muss mich korrigieren. Dieser Humbug wirkt auch kosmisch-energetisch im Sinne der Gesetze der Hermetik.
Karma eben.

In diesem Sinne, möchte ich nicht wissen was für ein Karma du dir selbst geschaffen hast mit diesem Thread und vor allem mit dem dazugehörigen Eingangspost.
Aber ich will dir keine Angst machen. SO schlimm wird es karmisch schon nicht werden. :)
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich sowas, sinngemäß, schon einmal von den Zeugen Jehovas gehört.
Die kamen nämlich früher mal eine zeitlang an meine Haustüre und ich habe sie nicht weg geschickt, sondern mich mit ihnen unterhalten. Bis ich dann irgendwann merkte, dass ich mich mit ihnen im Kreis drehe.
Denn für mich ist "Schöpfer" und "Schöpfung" identisch. Von daher ist es, schon aus rein biologisch-physischen Gründen, unmöglich, dass der "Schöpfer" in seiner Gänze vor mir stehen könnte, bzw. ich "Ihn" sehen oder gar erkennen würde.
Im Geist oder bei Astralreisen halte ich das allerdings durchaus für möglich. Aber dann bräuchte man schon ein ganz anderes Bewussstein über ALLES. Und Glaube hat nichts mit Bewusstsein zu tun.

Genauso habe ich dich eingeschätzt!
Das ist, in meinen Augen, der Denkfehler. Und dieser Denkfehler basiert auf rein menschliche Gedanken. Es ist für das menschliche Gehirn, mit entsprechendem Bewusstsein, halt sehr schwer vorstellbar, dass es Gesetze gibt, wie Naturgesetze, welche nicht erdacht und erlassen werden/wurden, sondern einfach da sind. Das kann man aber nur verstehen, bzw. sich bewusst machen wenn man den Aspekt der Zeit dabei aussen vor lässt. Also

Ja, ja diese Naturgesetze gibt es, einfache Logik.
Wohl eher in deiner Mitte oder/bzw. in der Mitte Jener die ähnlich denken.



Es gibt für meine Aussage
"Schöpfergesetze sind nicht zu akivieren ( bzgl. deines Threadtitel ), denn Schöpfergesetze sind ständig aktiv."
kein Beispiel. Für NICHTS gibt es ja auch kein Beispiel.

Also gibst du auf?
Also Letzters, was du schreibst, erinnert mich an die Jungfrauengeburt. Gehört die Jungfrauengeburt zu den Schöpfergesetzen, so wie du die Schöpfergesetze verstehst und ansiehst?

Ja. Maria richtig (?) wurde künstlich befruchtet. Ist heute nichts besonderes. Der Ehemann schützte Sie durch Hochzeit.
Dass es in diesem Universum, bei all den vielen Möglichkeiten durch Galaxien und ihren Sonnensysteme, noch viele andere Zivilisationen gibt ist ja wohl kaum zu leugnen, auch wenn es bisher noch nicht bewiesen ist. Rein theoretisch ist es aber schon logisch.

Und so viele Zivilisationen es in unserem Familienuniversum gibt, gibt es auch Zivilisationen auf unserem Heimatplaneten.
Aber Magie hat nichts damit zu tun, dass eine Erdenmenschenfrau ohne den Samen eines Erdenmenschenmann schwanger wird. Egal ob durch Sprüche, irgendwelche Pflanzen oder was diese Larikanischen Frauen sonst dafür anwenden. Das ist einfach nur Kokolores und Hokuspokus-Zauberei. :zauberer2
SO funktioniert nicht Magie. Magie wirkt! Und zwar zeitlos und somit ausserhalb des Raum-Zeit-Kontinuum.

Wenn man magisch wirken möchte, dann muss man die kosmische Energie dafür benutzen.

Naja so ist es auch. Du benutzt die allgegenwärtigen Energien des Äthers und ich meine Energien die angeboren sind. Ich wünschte ich könnte dir das einmal zeigen, anhand eines Bildes, wenn meine Kräfte sichtbar werden, was ab und zu passiert. Aber es ist schwierig dieses feine Licht mit der Kamera einzufangen. Dann könnten wir vieles was wir hier Schreiben, uns sparen.
unterliegen die kosmischen Energien, in der magischen Wirkung, auch immer den Gesetzen der Hermetik.
Keine Ahnung. Offenbar hat die Hermetik mehrere Bedeutungen.


Beispiel:
Ein Mensch, welcher alleine lebt aber gerne einen Partner wieder haben möchte, weil er früher schon einen Partner hatte der diesen Menschen aber verlassen hat, sollte im Doppelbett oder Ehebett, wo früher der Partner geschlafen hat, den Platz niemals mit seinem Körper auch nur ansatzweise besetzen. Also nicht die ganze Doppelbettfläche beim Schlafen ausnutzen, sondern nur seine Seite benutzen. SO lässt dieser Mensch den magisch-kosmischen Energien die Möglichkeit diesen Platz wieder mit einem neuen Partner zu besetzen. Energetisch verstärkend kann dieser Mensch sich dann vielleicht auch noch imaginär vorstellen dass dort, auf dem freien Platz, ein Partner einfach nur liegt.

SO funktioniert Magie auch!
Habe das Prinzip nicht geblickt.

Aber Magie funktioniert, entsprechend der kosmischen Energien, doch nicht durch gesprochene Formeln oder Beschwörungsformeln. Das ist doch Humbug.
Die Formel ist codiert, das wenn jemand anderes das Mantra zur Aktivierung versucht, das gesprochene Gesetz keine Wirkung hat.

Äh... ich muss mich korrigieren. Dieser Humbug wirkt auch kosmisch-energetisch im Sinne der Gesetze der Hermetik.
Karma eben.

Passt schon, no body is perfect, auch ich nicht.
In diesem Sinne, möchte ich nicht wissen was für ein Karma du dir selbst geschaffen hast mit diesem Thread und vor allem mit dem dazugehörigen Eingangspost.

Nun die Satanisten habe ich damit gekränkt.
Aber ich will dir keine Angst machen. SO schlimm wird es karmisch schon nicht werden. :)
Denk ich auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben