Schutz vor Flüchen

Hallo Gold Pelikane,
bist du Gott?

Aber Scherz beiseite, ich weiß auch das Flüche wirken können, allerdings nur wenn sie gerecht sind. (Wieder so ein Glaubenssatz!)
MariaMarmelade
 
Werbung:

Ok, danke. Rufe Dich die nächsten Tage an. Bin noch etwas am googlen ;-)

@I.L. : "Zur Info Condemn ist w nicht m"
Sagst Du damit, dass Du mich informierst, dass irgendwer w ist, oder informierst Du andere dass ich w bin? Zweiteres müsste ich erst noch mal prüfen...

@M.M.
Wenn Du genau hinschaust, sind das schon 2 Glaubenssätze:
1. "ich weiß auch das Flüche wirken können"
2. "...allerdings nur wenn sie gerecht sind."

Aber gerecht oder nicht... Das entscheidet Gott. Also Gold Pelikan ;-)

Viele Grüße,
C.
 
Ok an Alle hier!

Ich habe nur jemanden versucht zu finden der sich ein bißchen mit Flüchen auskennt. Hier sind ja anscheinend nur Profis am Start. Das sind zu viele Informationen auf einmal für mich.

Condemn´s Kommentare haben mich allerdings am meisten zum Nachdenken gebracht. Danke Dir !!! Ich versuche mal die Worte sacken zu lassen und etwas damit anzufangen.

Lg
 
Hy !

Condemn ein Tipp: Lass das besser dich auf einen Versuchsfluch mit Goldpelickane bei einen Telefongespräch einzulassen !

Die Gedancken haben eine gewisse schöpferische Kraft und können einiges bewircken, (können ? sie machen es immer zu !) wenn du glaubst das, wenn du nicht an einen Fluch glaubst das er dan keinerlei Wirckung hat irrst du dich gewaltig ! Alles was Resonanz Energie hat kann man wunderbar angreifen ! :autsch:

Und Resonanzenergie hast du immer enorm in dir ! (Wie jeder Mensch mehr oder weniger hat) ! Goldpelickane würde da bei dir sogar weniger als 30 Seckunden benötigen !!

Google kann dir da auch nicht helfen ! Lauf nicht in dein verderben !
Du redest von Quantenphysick, sie kan dir nicht helfen bei spirituellen Sachen ! Man kann sich den Kopf darüber zerbrechen oder es ganz einfach und simpel erklären das sich jeder etwas darunter vorstellen kann ! Versuch das mal mit den Herzen wenn du weist was das ist gehe tief hinen dort findest du alles was du brauchst !

Salu20 hier sind nicht alles Profis, ausser vielleicht Goldpelickane der schon einiges an Erfahrung auf dem Gebiet gemacht hat ! Finde ich jedenfalls immer sehr interessant wen er hier mitschreibt !


MFG

IL
 
Hi I.L.!

Danke für Deine Anteilnahme, aber es besteht kein Grund zur Sorge.
G.P. ist netter als Du denkst...
Viele Grüße,
C.
 
Hy !

Hab ich mir auch schon gedacht harte Schale weicher Kern *g*

Wenn er dich eine Erfahrung weiter bringt und es nachher wieder gut macht nimmt er ja kein Karma auf sich, wenn es auch aus deinen freien Willen passiert ! Es ist ja alles ein Lernprozess !

Na dann viel Spaß dabei, hoffe nur das, das gut für dich ausgeht !


MFG

IL
 
Hallo an alle!!

Ich brauche eure hilfe. Vor ca. einem jahr war ich bei einer wahrsagerin die anscheinend gut bekannt ist. Ich wollte einfach über meine zukunft wissen ob ich heiraten werde usw... die Frau hat sachen von mir gewusst da war ich erstmal total baff. Später sagte sie mir, dass ich nie heiraten werde weil 2003 jemand bei mir ein fluch gemacht hat, dass ich nie heiraten soll und glücklich werden soll, sie sagte mir auch wo es gemacht worden ist, nur wer konnte sie mir nicht sagen weil sie erstmal gegen dem Fluch arbeiten soll dann werde ich anscheinend die person im spiegel sehen..den fluch macht sie mir weg und ein schutz dass mich keiner mehr verfluchen kann. Ne ganze welt ist zusammen gebrochen, ich konnte und wollte es nicht glauben, eine Familie zu gründen ist mein Traum mehr als alles andere. Darauf hin entschloss ich mich nicht dran zu glauben. Doch mit der zeit glaub ich es Weil alles schief läuft und ich seit dem mit männern echt pech habe und wirklich innerlich total unglücklich bin. Ich kann nicht mit dem gedanke leben dass ich ein fluch auf mich habe und ich nie den richtigen treffen werde. Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Condemn
wie kann jemand so viel unsinn schreiben ? das schlimme daran ist du glaubst echt noch daran *GG*


du hast viel zu viel huna gelaber hinter dir eine michung von ansätzen die eichfach nichts bringen

ja glaubensysthem unsw naja ich frage michwas du überhaupt mit deinem wissen anrichten kannst ausser deinen standpunkt niederschrieben und thesen von thesen nieder schreiben
du hast nie einen fluch gesehen und weis nicht mal wie er arbeitet in der aura was dahinter steckt welche arten von verfluchungen es überhaupt gibt aber stellst so ein blödsin zusammen mit einem aufwand an wörter dass er einem die zeit verschluckt

flüche funktionieren unabhänig von glauben systhemen



junge nimm mal kontakt mit mir ein telephonat von 30 sekunden mehr brauche ich nicht

dann sehen wir was deine realitäten gelaber gegen flüchen anrichten können die comiunity kan sich sogar ein fluch ausdenken den du erfahren solltest
solche art von vorgehensweise nenne ich lerning with painful traumata aber keine bange ich richte dich dann nach eine zeit wenn du es eingesehen hast wieder neu auf

am besten gebe ich dir mal einen rat
Mach einfach format /c: und beginne von vorn


Bist du der Osterhase "Anton",he,he,der Teufel läßt immer noch grüßen,wie!

Aber du hast ja ewig Zeit,alter Schlawiner.

Liebe Grüße
Tariel
 
Zurück
Oben