Schutz gegen extremes Pech troz gutem Karma?

Naja, nix tun und in Bude einschliessen bei runtergelassenen Rolläden ist auch eine Lebensfilosophie. .

Davon hat ja niemand was gesagt, ich finde zwischen einer Reduzierung auf ein handhabbares Maß und Einschliessen und Rolläden runter gibt es auch irgendwo einen gesunden Mittelweg.

Irgendwie scheinst du auf Extreme fixiert zu sein.

Werbung:
Naja, nix tun und in Bude einschliessen bei runtergelassenen Rolläden ist auch eine Lebensfilosophie. ...
Aber ganz ehrlich, in den letzen 30 Jahren hab ich als unternehmerischer Mensch nun mal einiges gemacht. Es ist nicht so, als wäre das alles auf einmal. Und das Haus war 50 Jahre alt, Problem sind eher die Behörden, die u.a. plötzlich nach 50 JAher Feststellen, das die Zuwegung falche Dimmension hat, und, da sie ja jetz neu gemacht werden muss, auch den JETZIGEN Standarts entsprechen muss, also 29cm Asphalt undundund, Kostenpunkt 35.000€. Wenn das Haus brüchig gewesen wärde, hätte ich es verpennt, mich drum zu kümmern, wäre also rein meine Schuld.

Hallo Harris,

du musst dich nicht rechtfertigen. Mir ist klar was du meinst.

Es gibt verschiedene Methoden, Haus und Grundstück zu reinigen.
Gibt es bei euch in der Gegend einen Pfarrer, der Haus und Grundstück segnen kann?

Wenn du dich an ein Eso Forum wendest, wird dich das jetzt evtl. nicht umhauen.
Es gibt noch verschiedene Wege, wie man sich und andere schützen kann, wie man sich und andere vor Unfällen bewahren kann....

Erprobt.

Lg
Lumen

Werbung:
Du schreibst in 30 Jahren, was genau sind denn Deine jetzigen Probleme?

In 30 Jahren kann einiges zusammenkommen, gerade wenn man so viele Projekte laufen hat.
Vielleicht setzt Du Dich ja mal hin und zählst alles auf, was in diesen 30 Jahren gut gelaufen ist?

Zurück
Oben