Schutz vor Flüchen

Hej Leprachaunees!

Was meinst Du mit Schutzvorrichtungen? Welche Möglichkeiten habe ich da?

Was negatives würde ich auch niemals zurück schicken. Ich glaub fest daran, wer das macht, dem wird es schon von Gott auf andere Art und Weise zurück gezahlt.

Kann es auch sein das meine Depressionen daher kommen?

Ich weiß absolut nicht weiter ....
 
Werbung:
Sie es mal so... ein effektiver Fluch zieht für beide Schlimme.. böööööööse dinge nach sich. Für den der ihn spricht und den betroffenen.

Nun gilt es halt seine eigene Seite davon zu befreien...

Aber da is der GoldPelikane ja viel geübter .. Wenn wir ihn lieb bitten schreibt er uns auch mal wie das geht ;->


Sepherle
 
Gold Pelikane schrieb:
äussere dich mal was du damit meinst !

Warscheinlich so wie Du es verstehst :D



damit du viellicht in zukunft mit eigene erfahrung reden kannst , kann ich dir sehr gerne einen zukommen lassen

Ja und? *achselzuck*

da du ja angeblich nicht daran GLAUBST ,dann kannst DU dich selbst mit hilfe DEINER positiven Engergie durchs leben wandern , du hättest ja nicht zu befürchten es kommt mir ja laut deine ausage um ein vielfaches an mich zurück !

Warum? Damit die Scharlatane ihre Kunden behalten?

Übrigens, klingst Du ziemlich verbittert, evtl. Wirkungen zuviel schlechter Energieen?

mit deine texten und rituale solltest dueher vorsichtiger sein denn du weis nicht mal wie sie wirken mit was und was alles dahinter steckt

Woher willst Du wissen daß ich es nicht kann? :zauberer1

glaub nur nicht dass du kein karma abzutragen hast im sinne "ach ich habe nix gemacht" wenn du rituale abgibst ...

usw. usw. usw.
 
Hi Salu20!

Dein Problem ist nicht ein Fluch, selbst wenn Dich jemand verflucht hat, sondern es ist Dein Glaube verflucht worden zu sein. Damit gibst Du Deine Verantwortung ab und rechnest gar nicht mit einer Besserung. Da Du negative Ereignisse und Stimmungen sofort mit dem Gedanken verflucht worden zu sein verbindest, stärkst Du gleichzeitig die Macht Deines "eigenen Fluchs". Es ist ein bisschen so, als würdest Du Dein Unbewusstes, Deine größte Macht geradezu veranlassen Amok zu laufen, weil Du ihm keine klare Führung gibst, eben weil Du erwartest das Du nichts machen kannst. Hast Du schon mal von Poltergeistphänomenen gehört? Das Prinzip ist ähnlich. Jeder Mensch hat potentiell telekinetische Fähigkeiten, kann also mit Gedanken Dinge bewegen. Bei Poltergeistphänomenen beeinflusst jemand seine Umewelt telekinetisch aber ist sich dessen nicht bewusst, zumindest nicht ganz. Die Fähigkeit ist ausser Kontrolle, gerade WEIL er glaubt sie gar nicht haben zu können. Dadurch gibt er die Schuld Geistern, ausserhalb von sich selbst. Du hast nun auch den Glauben, dass Du Dich bestimmt nicht selbst in einen solchen Zustand bringen würdest, und nimmst an die Quelle des Schadens sei ausserhalb von Dir. Dadurch nimmst Du Dir sozusagen die Möglichkeit die Macht in Dir zu steuern und sie bleibt ausser Kontrolle. Dabei will diese Macht, Dein Unbewusstes Deine Führung. Es will Dir IMMER helfen, nur werden diese Versuche durch Deinen Verstand und das was Du glaubst und zu wissen glaubst derart verzerrt, dass Du gar nicht mehr erkennen kannst das Du es selbst bist. Das ist normal und geht wohl fast jedem so. Die meisten lernen es erst, wenn sie sich selbst so sehr geschadet haben, dass sie entweder sterben, oder in einen veränderten Bewusstseinszustand kommen, weil sie irgendwann aufgeben. Aufeinmal wissen sie es dann. Das ist mir passiert und seitdem versuche ich zu ergründen was in einem selbst vor sich geht und verstehe jetzt immer mehr. Es geht immer um Glauben. Du hast Dir ein wildes Thema ausgesucht um zu lernen ;-)

Flüche sind Glaubenssache. Das jetzt diejenigen, die verfluchen sagen, das Flüche auch funktionieren wenn die verfluchten gar nicht wissen das sie verflucht wurden, ändert daran nichts. Es ist schwer zu erklären, aber es kommt dabei auf die Sichtweise dessen an, der verflucht oder verflucht wurde und auf dessen individuelle Annahmen, Glaubenssätze und Zweifel. In der Physik ist das der Standpunkt des Beobachters. Dieser Beobachter wählt in gewisser Weise Ereignisse aus wahrscheinlichen Realitäten. Das hört sich verrückt an, aber selbst die Physik ist aufgrund Quantenphysikalischer Erkenntnisse soweit, dass sie die Existenz von "Parallelwelten" voraussetzt und nicht nur zur Debatte stellt. Man selbst hat sich logischerweise immer nur um den eigenen Standpunkt zu kümmern, also sich selbst bewusst zu machen, was man glaubt.

Du, Salu20, kommst aus einem Land wo der Glaube an Flüche zur Normalität gehört und sich deren Wirkung immer wieder bestätigt. Gleichzeitig ist Deine "Ex-Schwiegermutter" eine Hexe. Dann hast Du in Deinem Leben eine Menge über Flüche gehört und gelesen, selbst wenn Du Dich jetzt nicht bewusst daran erinnerst. Aber jetzt denk Dir mal, dass das vielleicht alles Glaube ist der sich verwirklicht, weil Du es glaubst. Nimm mal für einen Moment an, dass Du selbst für Deine Depressionen verantwortlich bist, ohne es zu wissen und v.a. ohne dass das etwas mit Schuld zu tun haben sollte. Wenn Du das für Dich zumindest Teilweise annimmst, bekommst Du immer mehr Deine Handlungsfreiheit wieder. Beziehe alles was Dir passiert auf Dich selbst und Dein Denken.

Ich kenne das selbst und ich weiß was Depressionen sind und auch der Glaube vielleicht für immer unglücklich zu bleiben, aber ich weiß auch wie es sich anfühlt, wenn man langsam wieder selbst die Fäden in die Hand bekommt. Und so oder so, wirst Du es schaffen, weil Du früher oder später die richtigen Schlüsse ziehst. Aber je früher Du anfängst Dir klar zu machen, dass Alles was Dir geschieht sozusagen von Dir selbst geschaffen wurde, desto früher kommst Du daraus. Einen Magier zu beauftragen kann auch funktionieren und in gewisser Weise ist es dann so, als sei der Magier das Ritual des Magiers in Dir selbst. Das Problem ist, dass Du weiterhin glauben wirst nicht selbst die Verantwortung zu tragen und die Macht zu haben Deine Lage zu verändern.

Wenn Du möchtest, dann schick mir mal ne PM. Ich habe da vor kurzem jemanden etwas geschickt, dessen Problem ein ähnliches war. Hast Du Dich schon mal etwas mit Magie oder Psychologie beschäftigt? Am besten ist es, wenn man langsam beginnt selbst die Zusammenhänge zu sehen.

Viele Grüße,
C.
 
Condemn, du gehst von sehr fortschrittlichen Ansichten ala Parallelwelten aus genauso von Poltergeistphänomen.

Aber bei Flüchen gibt es nur die Möglichkeit des Beobachters? Heißt ein Fluch wirkt nur als selbstläufer sobald ich jem. Informiere ich hätte ihn verflucht?

Und was is nu mit den richtigen Flüchen? :)



Grüße, Sepher
 
Condemn, du gehst von sehr fortschrittlichen Ansichten ala Parallelwelten aus genauso von Poltergeistphänomen.

Aber bei Flüchen gibt es nur die Möglichkeit des Beobachters? Heißt ein Fluch wirkt nur als selbstläufer sobald ich jem. Informiere ich hätte ihn verflucht?

Und was is nu mit den richtigen Flüchen? :)

Ich gehe da schon von "richtigen" Flüchen aus...
Aber ich bin der Meinung das ALLES Glaube ist. Das ganze Leben basiert auf Glaubenssystemen.
Das ist schwer zu erklären, weil da ein ganzes Weltbild dranhängt...
Wenn Du Dich fragst, was Du eigentlich bist und immer weiter zurückgehst, kann man nur sagen dass Du bewusst bist. Alles andere könnte Illusion sein und ist es in gewisser Weise auch. Du bist ein Teil eines großen Ganzen Bewusstseins, dass sich sozusagen "ins Leben träumt". Auf dieser Bewusstseinsebene bist Du mit allem in Kontakt, aber in Dein Bewusstsein das Du als "ICH" identifizierst werden nur Erfahrungen umgesetzt, die dem entsprechen was Du glaubst. Dieses höhere Selbst zu dem Du gehörst träumt aber nicht nur Dich, sondern auch viele wahrscheinliche Selbste von Dir, die Erfahrungen machen die Du nicht machst. Stehst Du an einer Kreuzung und entscheidest Dich für rechts, werden wahrscheinliche Selbste von Dir die anderen Richtungen nehmen. Das ist alles schwer zu verstehen und vielleicht noch schwerer zu glauben, aber nicht weit weg von dem was einige Physiker vermuten, nämlich dass sich jedes mal die Realität teilt, wenn man sich für etwas und gegen etwas anderes entscheidet.

Aber zu Flüchen...
Nehmen wir an, dass Du jemanden verfluchst. Du bist ein goßer Magier und zweifelst keinen Moment das er wirksam sein wird. Da Du diesen Glauben hast, verwirklichst Du eine wahrscheinliche Realität mit einem wahrscheinlichen Selbst des Verfluchten, dem irgendwas passiert. Vielleicht wird er krank oder so. Das ist Dein Fokus und Du bist der Beobachter der mit diesem Experiment wechselwirkt. Geht man von dem anderen Fokus aus, nämlich von dem des Verfluchten, so könnte es sein, dass der Magier ihn wissen lässt das er ihn verflucht hat und ihm trotzdem nichts passiert. Er glaubt einfach nicht an Flüche und wählt somit für sich weiterhin Realitäten, in denen ihm nichts passiert und der Magier blöd schaut, während in anderen Realitäte vielleicht alleine die Tatsache das der Verfluchte von dem Fluch weiß dazu führt, dass er aufgrund seines Glaubens an Flüche sich selbst krank macht. Ich weiß nicht wie gut das zu verstehen ist. Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass jeder für ALLES was ihm passiert die eigene Verantwortung trägt. Während Du eine Realität wählst, in der der Verfluchte krank wird hat dieser Jemand seine Krankheit auch selbst gewählt. Die Wirkung ist also da, aber anders als man denken würde. Es geht immer um Wahl. Und man kann alles was man erlebt zu dem was man denkt und glaubt in Beziehung setzen. Hast Du eine Menge Ängste und glaubst an Geister, kann sich das als Poltergeist manifestieren, aber es sind Deine telekinetischen Kräfte von denen Du nichts weißt und die Du nicht unter Kontrolle hast. Alles was Dir begegnet ist aus Deinem eigenen Bewusstsein, eben wie im Traum. Deine Mitmenschen gibt es, aber der Kontakt geht erst über Dein höheres Selbst das Dir die unzähligen Möglichkeiten anbietet von denen Du immer die zu Dir passende wählst. Hoffst Du eine Prüfung zu schaffen, aber Du weißt Du hast nicht gelernt, das Thema ist nicht Deins, das Fach konntest Du noch nie, wirst Du mit Sicherheit nicht die wahrscheinliche Realität wählen in der Du die Prüfung mit 1 bestehst, obwohl es theoretisch möglich wäre, wenn Du Deine Glaubenssätze zu ändern in der Lage bist. Das ist das Wichtigste: Zu erkennen was man glaubt und wie man die ganze Zeit denkt. Je bewusster man denkt und ist, je deutlicher wird man die Verbindungen sehen.

Deshalb meine ich, dass Salu20 sich bewusst machen sollte was sie (Du bist weiblich oder?) über Flüche zu wissen glaubt und welche Ängste sie hat. Das hilft um diesen Glaubenssätzen diese große Macht zu nehmen so dass sie nicht mehr Realitäten wählt, in denen sie sich selbst fertigmacht ohne es zu wissen.

So, jetzt höre ich aber mal auf, sonst wirds wieder ne Doktorarbeit und PK schimpft mich wieder aus ;-)
Ist ein weitreichendes Thema, diese Sache mit den Parallelwelten und bestimmt nicht leicht zu verstehen, wenn man das erste mal damit in Kontakt kommt. Ich habe da lange für gebraucht da wirklich durchzublicken, aber jetzt habe ich es und bin auch immer besser in der Lage "zu wählen". Das ist nämlich die Kunst und das Wesen der Magie, auch wenn es viele anders sehen. Die magischen Systeme sind auch nur Gedankensysteme hinter der eine andere Wahrheit steckt. Viele begrenzen sich selbst, aber jedem das seine.

Viele Grüße,
C.
 
Condemn
wie kann jemand so viel unsinn schreiben ? das schlimme daran ist du glaubst echt noch daran *GG*


du hast viel zu viel huna gelaber hinter dir eine michung von ansätzen die eichfach nichts bringen

ja glaubensysthem unsw naja ich frage michwas du überhaupt mit deinem wissen anrichten kannst ausser deinen standpunkt niederschrieben und thesen von thesen nieder schreiben
du hast nie einen fluch gesehen und weis nicht mal wie er arbeitet in der aura was dahinter steckt welche arten von verfluchungen es überhaupt gibt aber stellst so ein blödsin zusammen mit einem aufwand an wörter dass er einem die zeit verschluckt

flüche funktionieren unabhänig von glauben systhemen

Er glaubt einfach nicht an Flüche und wählt somit für sich weiterhin Realitäten, in denen ihm nichts passiert

junge nimm mal kontakt mit mir ein telephonat von 30 sekunden mehr brauche ich nicht

dann sehen wir was deine realitäten gelaber gegen flüchen anrichten können die comiunity kan sich sogar ein fluch ausdenken den du erfahren solltest
solche art von vorgehensweise nenne ich lerning with painful traumata aber keine bange ich richte dich dann nach eine zeit wenn du es eingesehen hast wieder neu auf

am besten gebe ich dir mal einen rat
Mach einfach format /c: und beginne von vorn
 
Werbung:
@Gold Pelikane: Ich wäre dir dankbar wenn du in Zukunft von Drohungen absehen könntest. Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen gegenüber Condemn aber ich denke das ist noch kein Grund ihm hier mit einem Fluch zu drohen. Er ist anderer Meinung als du und auch wenn das deiner Erfahrung widerspricht würde ich um nettere Umgangstöne bitten! Danke!
 
Zurück
Oben