Flüche bannen/auflösen und gegen neue schützen...wie?

Gerüste sind oft die gleichen, denn die meisten Lehren funktionieren nach einem ähnlichen Prinzip. Aber schlussendlich ist es egal, weil eh jeder Mensch anders denkt. Die Wahrheit schlussendlich wird nur einer wissen^^.
lg
schlangenstab

Werbung:
Ganz viel zu bannen und auflösen findest du in den Büchern von Luisa Francia,
z.B. in "Beschützt, bewahrt, geborgen - wie magischer Schutz wirklich funktioniert".
Mein Tipp: nimm dir 2 Stunden Zeit und gehe in eine gut sortierte Frauenbuchhandlung (auch bei Thalia haben sie eine gute Auswahl) und schmökere dich durch.
Alles Liebe
Echo

Ganz viel zu bannen und auflösen findest du in den Büchern von Luisa Francia,
z.B. in "Beschützt, bewahrt, geborgen - wie magischer Schutz wirklich funktioniert".
Mein Tipp: nimm dir 2 Stunden Zeit und gehe in eine gut sortierte Frauenbuchhandlung (auch bei Thalia haben sie eine gute Auswahl) und schmökere dich durch.
Alles Liebe
Echo

Damned! Es geht aber darum, gar nicht erst verflucht ...

Hallö

Ich wollte eigentlich keine Diskusion über "Gott", "gut/böse" etc. entfachen ^^'...naja..

So, zu meinem und der Persons (ab jetzt Ara genannt) Problem zurück. Ich habe mit Ara schon darüber geredet, ist also nicht so das sie/er keine Ahnung von hat!
Mit verwirrt meinte ich in dem Fall, wegen der Situation verwirrt.
Mehr kann ich zu Ara leider nicht sagen, deswegen würde ich selbst was unternehmen wollen!
Und ich glaube kaum das sich Ara selbst verflucht hat, weil jemand meinte das es sowas nicht geben würde außer von sich selbst aus wenn man daran glaubt! Ara glaubt nämlich nicht daran verflucht werden zu können weil alles Eins ist und der andere sich somit selbst verfluchen würde....nur, ich glaube dem/r "Täter/in" ist das entweder egal oder weiß nicht das alles zurück kommt....früher oder später! Und Ara scheint es nicht bewusst zu sein das nicht jeder so denkt und handelt wie wir! Trotzdem weiß sie/er das da was nicht stimmt! Es ist auch nichts passiert das man sagen könnte das es deswegen ist...also keine kürzlich verstorbenen und so weiter! Es geht Ara wirklich nicht gut und das so plötzlich und von nichts!

Was man versuchen kann, ist Personen zu schützen indem man Wesenheiten beauftragt zu schützen. Ebenfalls, kann man die Energie neutralisieren, wenn man sie so ableitet, dass sie dorthin geht wo sie Ihren Ursprung hat. Das ist aber nicht gemeint, dass man die Person die den Fluch ausgesendet hat als Ziel nimmt, sondern vielmehr eine Art Universum, wo es auch positive und negative Energie gibt, bzw. Energie die nicht wertet. Man könnte die Energie auch auf den Mond schicken oder sonstwo hin, aber das Problem ist dann, sollte irgendwann mal einer dort sein, dann ist es wie ein Kondensator und man übernimmt die Energie wieder.
lg
schlangenstab

Was man versuchen kann, ist Personen zu schützen indem man Wesenheiten beauftragt zu schützen. Ebenfalls, kann man die Energie neutralisieren, wenn man sie so ableitet, dass sie dorthin geht wo sie Ihren Ursprung hat. Das ist aber nicht gemeint, dass man die Person die den Fluch ausgesendet hat als Ziel nimmt, sondern vielmehr eine Art Universum, wo es auch positive und negative Energie gibt, bzw. Energie die nicht wertet. Man könnte die Energie auch auf den Mond schicken oder sonstwo hin, aber das Problem ist dann, sollte irgendwann mal einer dort sein, dann ist es wie ein Kondensator und man übernimmt die Energie wieder.
lg
schlangenstab

...wenn man die Energie in die Erde sendet , dann neutralisiert sie die Mutter ...natürlich bittet man darum...um Reinigung der Energien...
mfg die Fee:)

Werbung:
ich denke man sollte immer die Energie an den Ursprung senden, in das sogenannte nicht wertende. Denn so geschieht kein Schaden. Das mit der Erde kann man natürlich auch machen, denn dafür ist sie ja auch da um zu Erden, bzw. auszugleichen.
lg
schlangenstab

Zurück
Oben