Flüche bannen/auflösen und gegen neue schützen...wie?

Werbung:
einfache Lehre es gibt immer das Gute, das ist das was Macht hat über das Böse, beispw. Erzengel Michael. Also, ist alles was schlecht ist, beherrschbar vom guten, denn es gibt eine Logik. Die beheisst man kann nur beherrschen wo man drüber steht, deshalb kann man auch Dämonen beschwören, denn Dämonen sind beispw. unter den Menschen. Rein systemastisch gesehen natürlich, also ist alles böse beherrschbar durch den Menschen. Also weshalb sollte irgend jemand etwas was er beherrscht in seine Dienste stellen, denn er ist ja mächtiger, sonst könnte er es nicht beherrschen?
Das ist Logik^^

lg
schlangenstab

Junge, das issen Glauben mit Gut\Böse und daraus rekrutiert sich die Schlußfolgerung der Schlußfolgerung der Schlußfolgerung.

Echt ist anders.

dann präsentier mir Deine Logik Loge?
lg
schlangenstab

Inwiefern Logik? Was willst du denn nun wirklich wissen?
Ich denke einfach, es ist eine Wahrheit, dass man Situationen nicht nur in eine bestimmte Richtung sehen kann, und das nicht nur, wenn man Schwierigkeiten damit hat, denn das höre ich da bei dir immer wieder raus. Gut-Schlecht ist nicht absolut und also auch nicht Gottgegeben. Ich denke, das zielt etwas in deine Wahrnehmungsproblematik. Gott ist nicht 'Er', sondern 'nur' deine Rezeption des Ganzen, wenn man so will.

Loge33

Inwiefern Logik? Was willst du denn nun wirklich wissen?
Ich denke einfach, es ist eine Wahrheit, dass man Situationen nicht nur in eine bestimmte Richtung sehen kann, und das nicht nur, wenn man Schwierigkeiten damit hat, denn das höre ich da bei dir immer wieder raus. Gut-Schlecht ist nicht absolut und also auch nicht Gottgegeben. Ich denke, das zielt etwas in deine Wahrnehmungsproblematik. Gott ist nicht 'Er', sondern 'nur' deine Rezeption des Ganzen, wenn man so will.

Loge33

Dann sage mir, was nach Deiner Ansicht das System ist?
lg
schlangenstab

Werbung:
Zurück
Oben