Fleischesser möchte Vegetarier werden!

Ich trinke ja ziemlich viel Milch, also sicher einen halben Liter am Tag - pur.

Ich hab das auch mal mit Soyamilch probiert, aber ich finde, die schmeckt überhaupt nicht. Ich bleib lieber bei meiner Kuhmilch - morgens zum Munterwerden und abends zum Einschlafen.

:)
Mandy

Sagt mal...habt ihr schon mal von Sojamilch mit Geschmack gehört? Da gibt´s Schoko, Vanille, Banane und Karamel...und bei Aldi für 0,99Euro...da trink man beste Aminosäuren...ich verstehe echt nicht, wie man da überhaupt noch KuhMilch trinken kann...rein vom gesundem Aspekt und wenn ich ehrlich bin auch vom Geschmack...klar ist reine Sojamilch nicht sehr geschmackvoll, aber die Geschmacksrichtungen schmecken echt sehr gut :banane:

Gruß
DMonkey

Werbung:
Sagt mal...habt ihr schon mal von Sojamilch mit Geschmack gehört? Da gibt´s Schoko, Vanille, Banane und Karamel...und bei Aldi für 0,99Euro...da trink man beste Aminosäuren...ich verstehe echt nicht, wie man da überhaupt noch KuhMilch trinken kann...rein vom gesundem Aspekt und wenn ich ehrlich bin auch vom Geschmack...klar ist reine Sojamilch nicht sehr geschmackvoll, aber die Geschmacksrichtungen schmecken echt sehr gut :banane:

Gruß
DMonkey

Ich hab mal Vanillepudding mit Sojamilch gemacht und das Ergebnis war ziemlich eigenartig . Muss ich also für den Vanillepudding die Vanille-Sojamilch nehmen? Warum sagt mir das keiner :)

lg
Topper

Ich hab mal Vanillepudding mit Sojamilch gemacht und das Ergebnis war ziemlich eigenartig . Muss ich also für den Vanillepudding die Vanille-Sojamilch nehmen? Warum sagt mir das keiner :)

lg
Topper

Mein Schokopudding mit Sojamilch war auch mehr als eigenartig *bähh*

Gibts da eigentlich Unterschiede, ich meine von der ganz normalen Sojamilch, ohne Geschmack und ungezuckert? Ich hab die beim Hofer (Aldi) gekauft, jetzt gibt es da gar keine mehr.

So einen Soja Schokodrink vom DM hab ich auch schon probiert, der ist seeehr gut!

Aber dass du für den Pudding die Vanillevariante nehmen musst, glaub ich auch nicht, wir müssen wahrscheinlich erst alles durchprobieren was uns davon am Besten schmeckt :)

Lg

lieberatte

Gruß
DMonkey

Weisst du, ich mag aber nicht Schoko, Banane oder Vanille, Erbeer was auch immer - ich will pure Milch.

Wenn ich morgens aus dem Bett krabbel, dann geh ich zum Kühlschrank und gluckgluckgluck hab ich das erste Viertel Milch intus.

Ich mach das jetzt seit ca. 35 Jahren und mir gehts echt gut :banane:

Mandy

Weisst du, ich mag aber nicht Schoko, Banane oder Vanille, Erbeer was auch immer - ich will pure Milch.

Wenn ich morgens aus dem Bett krabbel, dann geh ich zum Kühlschrank und gluckgluckgluck hab ich das erste Viertel Milch intus.

Ich mach das jetzt seit ca. 35 Jahren und mir gehts echt gut :banane:

Mandy

Ich bin der Meinung es geht noch besser ;)

lg
Topper

Auf jeden Fall kann man das Zeug wirklich geniessen...ich hatte auch zuerst nen Abstand davon gehalten, weil ich reine Sojamilch probiert habe, aber die Geschmacksrichtungen sind gut verarbeitet und Sie schmecken wirklich...:D

Gruß
DMonkey

Ohne meine Milch tät mir was fehlen - und dann würd es mir mit Sicherheit nicht besser gehen ... ;)

Mandy

Hallo Mandy,

ich gönne Dir Deine Milch sehr!

Es fällt jedoch auf wie sehr Du daran hängst und das Wohlbefinden damit verknüpfst. Das kommt rüber wie eine Unverträglichkeit!

Verdächtig sind Lebensmittel/Genußmittel/Drogen deren Verzicht nur schwer
vorstellbar sind. Häufig zeigen sich unverträgliche Dinge über "Lust drauf haben" und "..würde mir sehr fehlen.." und "brauch ich" und "macht mich glücklich", "kann nicht verzichten drauf".
Das sind typische Sprüchevon Süchtlern. Unverträglichkeit ist eine Sucht.

Es gibt da einen Test, der Klarheit bringen kann.

Puls eine Minute durchzählen, dann das verdächtige Nahrungsmittel auf die Zunge legen und wieder den Puls messen. Bei unguten Dingen erhöht sich der Puls deutlich.

Und wie gesagt, wenn die Milch scheee macht...mir geht aber der Puls davon hoch, leider.

LG Ille

Werbung:
Denselbsen Satz kopierst jetzt noch für Raucher und Alkoholiker ;)

Ich bin Raucher, zwar nur am Wochenende und auch das möcht ich nicht missen.
Und gegen ein Glas Rotwein hab ich auch nichts und das möcht ich auch nicht missen.

Ich pfeiff aber auf ein Leben, wo ich das nicht darf und das nicht und das auch nicht - dann "vielleicht" gesund bin, aber letztendlich trotzdem sterben muss.

Neue Ernährungsstudien kommen jedes Jahr mal raus und meist wird damit eine andere, die vorher gegolten hat völlig über den Haufen geschmissen.

Mir tut die Milch gut und die weichen Eier am Wochenende auch ... ;)

:D
Mandy

Zurück
Oben