Fleisch - richtig oder falsch?

Werbung:
Ich mag eigentlich gar keinen Whiskey ...., aber egal, die Flasche darfst du leeren, ich leer dann noch eine Flasche Rotwein .....

:D
Mandy

Mach doch einfach mal 'nen Feldversuch: Lebe wie die Menschen in der Steinzeit, ohne medizinische Versorgung, und ernähre dich von Gemüse - ich gehe jede Wette ein das du es nicht einmal auf zehn Jahre bringen würdest.
die menschen in der steinzeit haben sich aber nicht nur von gemüse ernährt.

Wölfe auf dem Weg ins vegane Leben?
Das glückliche Totemtier - eine esoterisch-vegane These zu den verborgenen Essgewohnheiten intelligenter Raubtiere...
ich finde es das ärgste, wenn menschen in tiergeschäfte gehen und ihren hunden oder katzen vegetarische nahrung kaufen. ein hund geht daran zu grunde und so was nennen sie tierliebe.

Werbung:
die menschen in der steinzeit haben sich aber nicht nur von gemüse ernährt.

ich finde es das ärgste, wenn menschen in tiergeschäfte gehen und ihren hunden oder katzen vegetarische nahrung kaufen. ein hund geht daran zu grunde und so was nennen sie tierliebe.

Es gibt leider viele Menschen, die vermenschlichen ihre Haustiere. die einen füttern vegetarisches, die anderen stopfen sie voll mit dem, was sie selber essen und haben dann solche Presswürste, die Herzkrank und stark übergewichtig sind.

Zurück
Oben