Fleisch - richtig oder falsch?

Werbung:
/me will auch ne Vorspeise bei Mandy :rolleyes:

Als Hauptgang dann rosa gebratene Flugentenbrust, mit Rotkraut und Douphinkartöffelchen und mitgebratene Apfelspalten - dazu grüner Salat ....

Und als Nachspeise Mousse a Chocolate mit Cognac flambierten Erdbeeren und einem Hauch geriebenen Chilli ....

Und dazu gibts die Wiener Triloge 2003 vom Wieninger - dekantiert und Zimmertemperatur ....

:D:D:D
Mandy

vielleicht lags ja auch zum Großteil am übermäßigen Fleischkonsum, dass die Steinzeitmenschen nur durchschnittlich 30-33 Jahre alt wurden. Angeblich haben sich die Jäger (gemeint sind hier die Menschen der Altsteinzeit) ja zu 90% von Fleisch ernährt. :D
Mach doch einfach mal 'nen Feldversuch: Lebe wie die Menschen in der Steinzeit, ohne medizinische Versorgung, und ernähre dich von Gemüse - ich gehe jede Wette ein das du es nicht einmal auf zehn Jahre bringen würdest.

Ich glaube, dass Wölfe sogar einen geringeren Prozentsatz an Fleisch zu sich nehmen, weil sie ja auch den Mageninhalt der Beutetiere fressen. Und wer mal den Pansen eines Rindes gesehen hat, weiß, dass der ganz schön groß ist (Fassungsvermögen beim Rd. bis zu 100 l)
Wölfe auf dem Weg ins vegane Leben?
Das glückliche Totemtier - eine esoterisch-vegane These zu den verborgenen Essgewohnheiten intelligenter Raubtiere...

...Aua, das tut weh...

Wie wäre es damit: Wölfe und andere Tiere essen lieber Innereien weil diese zarter und leichter zu beissen sind?
hm, noch jemand der auf Tartar und Metwurst steht :)
Hier ist noch einer der das Zeug mag! :D

Als Hauptgang dann rosa gebratene Flugentenbrust, mit Rotkraut und Douphinkartöffelchen und mitgebratene Apfelspalten - dazu grüner Salat ....

Und als Nachspeise Mousse a Chocolate mit Cognac flambierten Erdbeeren und einem Hauch geriebenen Chilli ....

Und dazu gibts die Wiener Triloge 2003 vom Wieninger - dekantiert und Zimmertemperatur ....

:D:D:D
Mandy

ich (und mein Magen und mein Gaumen) liege dir zu Füssen :)

ich bring dann auch nen 12 Jährigen Glen Fiddich Single Malt :)

Wölfe auf dem Weg ins vegane Leben?
Das glückliche Totemtier - eine esoterisch-vegane These zu den verborgenen Essgewohnheiten intelligenter Raubtiere...

...Aua, das tut weh...

hehe... natürlich, hast du noch nie gesehen wie Wölfe, gleich neben Krokodilen und Hyänen friedlich auf der Prärie äsen und sie den Gazellen und dem Rotwild liebevoll Platz machen, damit auch die vom Leckeren Gras fressen können?

also diese richtig schöne Disney generierte Kuscheltier "Back to desinfizierter Plastik Natur" Mentalität

es ist halt für einige Menschen sehr schwer zu kapieren, dass die Natur grausam ist bis zum geht nicht mehr - dabei muss man nur mal einer Katze zuschauen die mit einer Maus "spielt" um das zu verstehen.

lG

FIST

Werbung:
Zurück
Oben