Fleisch - richtig oder falsch?

hehe... natürlich, hast du noch nie gesehen wie Wölfe, gleich neben Krokodilen und Hyänen friedlich auf der Prärie äsen und sie den Gazellen und dem Rotwild liebevoll Platz machen, damit auch die vom Leckeren Gras fressen können?
Ganz ehrlich - ich hab dich vermisst! Gut das du wieder da bist... :)
es ist halt für einige Menschen sehr schwer zu kapieren, dass die Natur grausam ist bis zum geht nicht mehr - dabei muss man nur mal einer Katze zuschauen die mit einer Maus "spielt" um das zu verstehen.
Oder mir, wenn ich mit Frauen ... aber das ist ein aderes Thema... :)

Würden die Leute es begreifen, dann würde doch das von dir erwähnte Walt Disney Kuschelhaufenweltbild mit gewaltfreiem Erdbeertee zusammenbrechen. Dann hätten sie ja gar nichts mehr... :D

Werbung:
müde wird man vielleicht von Whiskey nicht, aber trotzdem sssssseeeeeehhhhhhr wackelig bei zu viel Genuss von dem Guten!!!! Und dann is nix mehr mit irgendwas!!!!!! Dann sind wir froh, wenn wir halbwegs gerade in die Türe finden und ins Bett. Ich nicht, weil ich trinke keinen Whiskey - es tut mir leid, aber ein Whiskey ist für mich so ziemlich das scheuslichste was es gibt. Bitte gleichzeitig um Vergebung bei all denen, die ihn uuur gut finden. Mein Mann liebt James Bond und auch diesen Singledingsbumsda - mich schüttelts alleine beim Gedanken. Der schmeckt wie´s beim Zahnarzt riecht so nach Desinfektion. Ich höre jetzt förmlich die Schimpftiraden - ich weiss, eine Unwissende.

Nun zum Thema Fleisch: ich esse nicht sehr viel Fleisch, wenn aber, dann mit Genuss!! Ein Tafelspitzerl mit Semmelkren und Erdäpfelschmarren, ja das tät mir jetzt schmecken tuen tun! Und unsere Katzen meinen auch, dass wir unbedingt frisch gefangene Maus probieren sollten. Fast jeden Tag so ein Geschenk - also muss das doch einfach gut sein. Auf den Geschmack unserer Katzen ist verlass. Weil ihnen schmecken (hoffentlich kommen jetzt keine bitterbösen Kommentare) ja auch Spaghetti. Wenn wir welche essen und es fallt - rein zufällig natürlich, ein Spaghetti runter, dann wird das mit Hingabe verschlungen. Also wissen die was gut schmeckt;)

Gruß
von Sam

jau, das gibts

das Katzen daran verhungern, weil sie Fleisch nötig haben zum überleben, daran denken diese Tierliebenden und ach so höherentwickelten Moralinjunkies natürlich gar nicht.
Auweia - da fällt mir eigentlich nur eines zu ein: Vollidioten!

Denen die sowas machen sollte man kein Tier in die Hände drücken... :wut1:

oh... Peta is ja ne ganz tierliebe Organisation, die befreien Tiere die für die Schlachtung und die nachfolgende Nahrungsproduktion vorgesehen wären und bringen sie um und lassen das Fleisch vergammeln... es braucht mehr solche Organisationen, dann ist die Welt bald gerettet

Andererseits sind Vorteile der veganen Ernährung eine Verbesserung des Allgemeinbefindens und der Vitalität; rückläufiges Auftreten von Krebserkrankungen, Infektionen, Schilddrüsenunterfunktion, Parasiten (Flöhe, Zecken, Läuse und Milben), gesundes Fell, weniger Allergien und Vermeidung von Übergewicht, Rückgang von Arthritis, Diabetis, und grauem Star sowie verbesserter Kotgeruch (Gillen 2003, Peden 1999, PETA 1994).
Stimmt doch - wenn ich mein Tier jung töte, hat es keine Chance alt genug zu werden um Krankheiten zu erleiden. Wirklich tierfreundliche Menschen. Was Zecken und Flöhe betrifft - die leben parasitär, haben also ein Eigeninteresse daran nur "gesunde" Wirte zu befallen...

Hauptsache das Katzenklo riecht gut - meine Güte, wie kann man nur so gestört sein??
[/SIZE]sogar unter (schlecht informierten) TierärztInnen
Oder Leuten die was von der Materie verstehen statt Tiere auf Grundlage von Spinnereien zu quälen...
Korrekte Einhaltung der Anweisungen für eine mit entsprechenden Nährstoffen angereicherten Nahrungsmittelergänzung und einer vollwertigen veganen Nahrung ist unerlässlich, um Herzkrankheiten und andere Krankheiten zu verhindern und die Gesundheit der Tiere zu sichern. Genauso wichtig sind regelmässige PH-Untersuchungen des Urins, um die Alkalisierung im Urin festzustellen, welche mit ihrem konsequenten Potential für Harnsteine und Infektionen - evtl. verursacht durch eine vegane Ernährung - bei einer kleinen Minderheit auftreten kann.
Aha? Nahrungsergänzungsmittel?? Wohl doch nicht so gesund wie es postuliert wird??
Eine Umstellung auf vegane Ernährung kann sich aus vorgenannten Gründen oftmals schwierig gestalten und kann nur mit Geduld und Beharrlichkeit erfolgreich durchgeführt werden, insbesondere bei wählerischen Katzen. Möglicherweise muss zu Beginn sämtliche Nahrung (KEIN Wasser!) für einen Tag zurückgehalten werden.
Das Tier hungern lassen damit es den Dreck frisst???

Bei soviel Perversion und Dummheit auf einem haufen, da bleiben selbst mir die Worte im Halse stecken! Aber dann von Tierliebe reden. Geht es noch kranker??

Sorry, aber wenn ich mir das durchlese, dann verliert die vegane Lebenshaltung auch noch die letzten Sympathiepunkte die sie hatte...

Sage, hast du mehr Informationen über diese ... ?

Werbung:
Zurück
Oben