Falsche Erfindung der Menschenengeln

Ich hatte schon 2003 eine Messias-Psychose.

1. Deine Psychose hat mit einem Messias nichts zu tun.
Der Begriff Messias als Gesandter Gottes ist eine spätere, falsche Erfindung der Christen - #519.

2. Und diese Geständnis, siehe #1.401
widerspricht, die Idee, dass du der Gesandter - "Messias" einer Lichtkugel bist:

"Ich habe es irgendwie gelernt, dass
wenn
ich an die Leere denke (bzw sie manifestiere) und eins mit ihr werde,
[
eine falsche Erfindung kopiert aus dem Buddhismus]
dass auch meine Gefühle ruhiger und neutraler werden
und die Angst oder Anspannung ist dann nicht mehr so stark.
Dies mache ich schon über mindestens 26 Jahre so, da habe ich gutes Training.
Ist halt eine spezielle Art von Mediation, die man auch in Stresssituationen verwenden kann, weil man da nicht auf Atmung oder Trance achten muss sondern augenblicklich einsetzen kann, ohne viel Gedankenanstrengung/Konzentration."

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1. Deine Psychose hat mit einem Messias nichts zu tun.
Der Begriff Messias als Gesandter Gottes ist eine spätere, falsche Erfindung der Christen - #519.

2. Und diese Geständnis, siehe #1.401
widerspricht, die Idee, dass du der Gesandter - "Messias" einer Lichtkugel bist:

wenn
ich an die Leere denke (bzw sie manifestiere) und eins mit ihr werde,
[
eine falsche Erfindung kopiert aus dem Buddhismus]
und die Angst oder Anspannung ist dann nicht mehr so stark.
Dies mache ich schon über mindestens 26 Jahre so, da habe ich gutes Training.
Ist halt eine spezielle Art von Mediation, die man auch in Stresssituationen verwenden kann, weil man da nicht auf Atmung oder Trance achten muss sondern augenblicklich einsetzen kann, ohne viel Gedankenanstrengung/Konzentration."
Was labberst du wieder für einen Müll zusammen? Ich kann in meinen Post nirgens ein Geständnis finden.

Den Trick mit der Leere hatte ich schon vor 2003 - als der Engel mich rekrutiert hat - draufgehabt. Denn ich war schon vor 2003 spirituell. Und dieses Eins-Werden mit Leere ist wirklich aus meiner Interpretation des Buddhismus entsprungen, dies ist mächtig in mir und ist keine falsche Erfindung.

u vertrittst den Glauben an die Veden mit deinen Auftritt. An deinem Auftretten können die Leser erkennen, wie dein eigener Glaube auf dich wirkt und ob er gut ist oder nicht. Leider muss ich dir sagen, du bist ein ganz schlechter Werbevertreter für Krishna, den Menschen kannst du durch dein Auftreten den Glauben an Krishna nicht schmackhaft machen.
Man kann nur das geben was man selbst hat. Wenn man nur wenig Liebe hat oder sie nur auf wenige Wesen beschränkt, kann man nicht viel Liebe geben.

Die Liebe-für-alle ist für gewöhnliche Menschen und mit nur natürlicher Liebe nur schwer zu erreichen.

Doch mit dem Glauben an dem Allerbarmer, der Göttlichen Liebe und der Erkenntnis des Potenzial der Buddhanatur in jeden Menschen ist es durchaus möglich.

Ich glaube an das Potenzial der Buddha-Natur in jeden Wesen. Auch glaube ich, dass Gott / der Transzendente Herr unendlich viele niedere Manifestationen hat. Siehe auch hier:

Somit ist nicht nur Krishna eine Manifestation des Transzendenten Herrn, sondern alle Götter und alle Menschen sind niedere Manifestationen des Göttlichen. Somit beinhaltet die Liebe zu dem Transzendenten Herrn auch die Liebe zu allen göttlichen Manifestationen, auch solche niederen Manifestationen wie die Menschen.

Wenn man von der Göttlichen Liebe erfüllt ist, ist die Liebe ganz leicht umzusetzen, man liebt automatisch alle Wesen, weil man von dieser Liebe erfüllt ist und diese Liebe zu der eigenen Natur geworden ist und weil sie das gesamte Sein durchströmt. Mit der Göttlichen Liebe liebt es sich ganz leicht und ohne Anstrengung oder Überwindung. Vielmehr ist sich gemein, disharmonisch und lieblos zu verhalten viel anstrengender und stressiger für einen Menschenengel, weil dieses Verhalten der eigenen Natur widerspricht und Stress verursacht.
-Anziehung: habe ich
-Beziehung: habe ich
-Dienerschaft: habe ich
-Freundschaft: habe ich
-Elterliche Liebe: habe ich beim Allerbarmer
-Amouröse Liebe: habe ich bei meiner engelhaften Geisterfreundin
Doch der Allerbarmer hat eine heilige, liebevolle aber auch humorvolle Persönlichkeit. Eine sehr angenehme Gesellschaft. 🥰
@anadi
All meine Argumente konntest du nicht widerlegen sondern hast sie ignoriert.

Ich kann in meinen Post nirgens ein Geständnis finden.

Ich habe den Zitat vorgestellt,
welche beweist, dass du kein Gesandter
deines erfundenen Gottes Lichtkugel - der Allerbarmer.

Zur Erinnerung, siehe diese Geständnis aus #1.401

wenn ich an die Leere denke (bzw sie manifestiere) und eins mit ihr werde,
[eine falsche Erfindung kopiert aus dem Buddhismus]
und die Angst oder Anspannung (ein Gesandter "Gottes" hat keine Angst
- nur die illusionierte Lebewesen haben Angst) ist dann nicht mehr so stark.

Dies mache ich schon über mindestens 26 Jahre so, da habe ich gutes Training (ein Gesandter Gottes weiß und kann alles).
Ist halt eine spezielle Art von Mediation, die man auch in Stresssituationen (ein Gesandte Gottes hat kein Stress) verwenden kann, weil man da nicht auf Atmung oder Trance achten muss sondern augenblicklich einsetzen kann, ohne viel Gedankenanstrengung/Konzentration."

Ich habe den Zitat vorgestellt,
welche beweist, dass du kein Gesandter
deines erfundenen Gottes Lichtkugel - der Allerbarmer.

Zur Erinnerung, siehe diese Geständnis aus #1.401

wenn ich an die Leere denke (bzw sie manifestiere) und eins mit ihr werde,
[eine falsche Erfindung kopiert aus dem Buddhismus]
und die Angst oder Anspannung (ein Gesandter "Gottes" hat keine Angst
- nur die illusionierte Lebewesen haben Angst) ist dann nicht mehr so stark.

Dies mache ich schon über mindestens 26 Jahre so, da habe ich gutes Training (ein Gesandter Gottes weiß und kann alles).
Ist halt eine spezielle Art von Mediation, die man auch in Stresssituationen (ein Gesandte Gottes hat kein Stress) verwenden kann, weil man da nicht auf Atmung oder Trance achten muss sondern augenblicklich einsetzen kann, ohne viel Gedankenanstrengung/Konzentration."
Die meisten Gesandten Gottes haben mit ihrer Menschlichkeit zu kämpfen. Siehe all die Propheten im Alten Testament, viele waren in Stresssituationen. Auch sind sie noch lange nicht allwissend, sondern wissen nur das was sie verkünden sollen.

Auch machen Gesandte Gottes Fehler wie zum Beispiel Moses oder König David. Auch wenn man ein Gesandter Gottes ist, bleibt man immer noch ein Mensch mit Fehlern.

Meine Methode um mit Widrigkeiten des Menschsseins klarzukommen, habe ich unter anderem auch hier beschrieben:

Das ist falsch. Es gibt keine Gesandter "Gottes". Es gibt Botschafter der Götter - auf Deutsch Engel.
Es gibt viele Propheten in der Bibel. Siehe auch Mohammed im Islam. Oder die vielen Gründer von anderen Religionen.

Wo steht, dass Moses ein Gesandter "Gottes" war?
Wo steht, dass önig David ein Gesandter "Gottes" war?
Lies doch das alte Testament.

Werbung:
Zurück
Oben