Falsche Erfindung der Menschenengeln

Das ist nur eine und dieselbe Wiederholung,
und die Verneinung meiner Argumenten,
ohne sie anzugehen ist logisch gesehen ein Drehen im Kreis,
aus fehlenden Argumenten
Könnte das nicht auch was mit deinem Verhalten zu tun haben, dass du das öfter Gesprächspartnern alleine unterstellst ?
 
Werbung:
Du wiederholst dich wie ein Fanatiker, der meine Argumente nicht berücksichtigt:
#125
Dein Argument wurde schon widerlegt, als sinnlos,
weil

1. wenn man behauptet, dass
gem. der sogenannten Padgett-Channel
das was über die Seele weißt,
ist, dass sie unsichtbar ist,
hat die sogenannte Padgett-Channel keine Ahnung über die Natur der Seele
außer, dass sie unsichtbar ist.

Somit gibt es auch keine Definition über etwas
wovon keine Ahnung hat.
 
Der Logikfehle der Kreisschluss-Bezüge von Mönch-David
ist aufgrund seiner fehlenden Argumenten,
nicht aufgrund einer Unterschätzung als Person entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Argument wurde schon widerlegt, als sinnlos,
weil

1. wenn man behauptet, dass
gem. der sogenannten Padgett-Channel
das was über die Seele weißt,
ist, dass sie unsichtbar ist,
hat die sogenannte Padgett-Channel keine Ahnung über die Natur der Seele
außer, dass sie unsichtbar ist.

Somit gibt es auch keine Definition über etwas
wovon keine Ahnung hat.
Bevor du länger über deine Unkenntnis rumheulst, habe ich dir ein paar Channels ausgesucht zum Lesen:



 
Bevor du länger über deine Unkenntnis rum:heulst, habe ich dir ein paar Channels ausgesucht zum Lesen:



Such das Wort Seele überall
und du wirst sehen, dass da keine Definition der Seele gibt.

Vielmehr wird behauptet, dass menschliche Seele gäbe,
ohne die Seele zu definieren, ohne zu wissen was die Seele ist.


Die Größe der Post wird überschritten, wenn man alles hier kopieren würde.
Suche selbst in den anderen Teile um dich selbst zu überzeugen
Wenn du willst werde ich Teil für Teil hier posten um dir zu zeigen, dass du falsche Behauptung wiederholst:

Ich komme heute Nacht, um dir eine Botschaft über die Seele zu schreiben, und ich werde das machen, wenn wir die nötige Verbindung herstellen können. Nun, das Thema ist außerordentlich wichtig und schwierig zu erklären, denn es gibt auf der Erde nichts, was dem Menschen bekannt wäre, mit dem ein Vergleich hergestellt werden könnte. Im Allgemeinen können die Menschen eine Wahrheit nicht verstehen oder das Wesen einer Materie, außer wenn sie den Vergleich mit etwas ihnen Bekanntem anstellen können, und dessen Eigenschaften und Charakteristika ihnen vertraut sind. Es gibt nichts in der stofflichen Welt, was eine Basis für einen Vergleich mit der Seele liefern könnte; deswegen ist es schwierig für die Menschen, das Wesen und die Eigenschaften der Seele nur mit der intellektuellen Wahrnehmung und dem Verstand zu begreifen. Um das Wesen dieser großartigen Schöpfung zu verstehen, muss die menschliche Seele eine gewisse spirituelle Entwicklung besitzen und auch etwas, was man vielleicht unter dem Begriff Seelenwahrnehmungen kennt. Nur eine Seele kann eine Seele verstehen, und die Seele, die versucht, ihr eigenes Wesen zu begreifen, muss eine lebendige Seele sein, die ihre Begabungen zumindest in einem kleinen Ausmaß entwickelt haben muss. Zuerst möchte ich sagen, dass die menschliche Seele ein Geschöpf Gottes sein muss und keine Ausstrahlung aus Ihm als Teil Seiner Seele. Und wenn die Menschen sprechen und lehren, dass die menschliche Seele sein Teil der Überseele sei, dann lehren sie etwas, was nicht richtig ist. Diese Seele ist bloß ein Geschöpf des Vaters, genauso wie die anderen Teile des Menschen, wie der Intellekt, der spirituelle Körper und der stoffliche Körper; und sie hatte vor ihrer Erschaffung kein Dasein. Sie bestand nicht vom Anfang der Ewigkeit an, wenn du dir vorstellen kannst, dass die Ewigkeit einen Anfang hat. Ich will damit sagen, dass es eine Zeit gab, als die menschliche Seele nicht existierte. Und ob wieder eine Zeit kommen wird, wann irgendeine menschliche Seele aufhört zu existieren, weiß ich nicht, niemand weiß das, nur Gott kennt die Tatsache. Aber das eine weiß ich: dass wann immer die menschliche Seele teilhat an der Essenz des Vaters und dadurch selbst Göttlich wird und zum Besitzer Seiner Substanz der Liebe, dann wird sich diese Seele vollkommen bewusst, dass sie Unsterblich ist und nie wieder weniger als Unsterblich werden kann. So wie Gott unsterblich ist, so wird die Seele, die in die Substanz des Vaters verwandelt worden ist, Unsterblich. Und nie wieder kann des Dekret: “du musst des Todes sterben” über sie ausgesprochen werden.

Wie ich schon sagte, es gab einen Zeitraum in der Ewigkeit, als die menschliche Seele nicht existierte, sondern sie wurde in der Folge vom Vater erschaffen. Sie wurde zum Höchsten und Vollkommensten der gesamten Schöpfung Gottes, und zwar soweit, dass sie nach Seinem Abbild erschaffen wurde - das Einzige oder einzige Ding in Seiner ganzen Schöpfung, das nach Seinem Abbilde hergestellt wurde, und sie war der einzige Teil des Menschen, der nach Seinem Abbilde erschaffen wurde. Denn die Seele ist der Mensch; und all ihre Eigenschaften und Qualitäten (so wie der Intellekt, der spirituelle Körper, der stoffliche Körper, die Gelüste und Leidenschaften) sind bloß Anhängsel oder Ausdrucksmittel, die der Seele gegeben wurden, um ihre Begleiter in ihrem Dasein auf der Erde zu sein; und auch bedingt in ihrem Leben in der Ewigkeit. Ich meine damit, dass einige der Anhängsel die Seele in ihrem Dasein in der spirituellen Welt begleiten, ob jetzt dieses Dasein dauernd währt oder nicht.

Aber diese Seele, so großartig und wunderbar wie sie auch ist, wurde bloß als das Abbild und im Aussehen Gottes erschaffen und nicht in oder aus Seiner Substanz oder Essenz, dem Göttlichen des Universums. Und sie (die Seele) kann aufhören zu existieren, ohne dass irgendein Teil der Göttlichen Natur oder Substanz des Vaters geschmälert oder in geringster Weise betroffen wird. Und deswegen, wenn die Menschen lehren oder glauben, dass der Mensch, oder die Seele des Menschen, Göttlich sei oder Qualitäten oder die Substanz des Göttlichen besitze, sind solche Lehren und Überzeugungen falsch. Der Mensch ist bloß und einzig des Erschaffene - das Ebenbild - aber nicht ein Teil des Vaters oder Seiner Substanz und Qualitäten.

Die Seele des Menschen ist zwar von höchster Ordnung in der Schöpfung, und seine Eigenschaften und Qualitäten sind entsprechend, dennoch ist er nicht Göttlicher in seinem essenziellen Aufbau wie die niedrigeren Objekte der Schöpfung, jedes einzelne davon ist eine Schöpfung aber keine Ausstrahlung des Schöpfers.

Es ist wahr, dass die Seele des Menschen von einer höheren Ordnung in der Schöpfung ist als alles andere Erschaffene, sie ist das einzige Geschöpf, das nach dem Ebenbild Gottes erschaffen wurde, und sie wurde zum vollkommenen Menschen. Aber der Mensch, die Seele, kann niemals etwas Größeres oder Anderes werden als der vollkommene Mensch, außer er empfängt und besitzt die Göttliche Essenz und Qualitäten des Vaters, die er bei seiner Erschaffung nicht besaß (wenn Gott auch mit seiner Erschaffung ihm die wunderbare Gabe des Vorrechtes einräumte, diese Großartige Substanz des Göttlichen Wesens zu empfangen, und damit selbst Göttlich zu werden. Der vollkommen erschaffene Mensch konnte zum Göttlichen Engel werden, wenn er, der Mensch, es so wollte, die Gebote des Vaters befolgte und den Weg einschlug, den der Vater vorgesehen hatte, damit der Mensch diese Göttlichkeit erreichen und besitzen konnte).

Wie ich gesagt habe, die Seelen, die menschlichen Seelen, als deren Behausung Gott die stofflichen Körper vorsah, damit sie als Sterbliche leben konnten, wurden erschaffen, genauso wie in der Folge diese stofflichen Körper erschaffen wurden. Und diese Schöpfung der Seele fand lange vor dem Erscheinen des Menschen auf der Erde als Sterblicher statt. Die Seele hatte vor diesem Erscheinen ihr Dasein in der spirituellen Welt als substanzielle, bewusste Wesenheit, obgleich ohne sichtbare Gestalt und, wenn ich so sagen kann, Individualität. Aber jede hatte ihre eigenen Persönlichkeit und war verschieden und eigen von jeder anderen Seele.

Das Dasein einer Seele und ihre Anwesenheit konnte von jeder anderen Seele wahrgenommen werden, die mit ihr in Kontakt kam. Aber der spirituellen Sicht der anderen Seele war sie nicht zugänglich. Und so sind auch jetzt noch die Tatsachen. Die spirituelle Welt ist voll von diesen nicht inkarnierten Seelen, die den Zeitpunkt ihrer Inkarnation erwarten. Wir spirituelle Wesen wissen über ihre Anwesenheit und spüren sie, aber wir können sie dennoch mit unseren spirituellen Augen nicht sehen. Nicht bevor sie sich in der menschlichen Gestalt und im spirituellen Körper ansiedeln, der diese Gestalt bewohnt, können wir die individuelle Seele sehen. Und das Faktum, das ich gerade feststellte, illustriert und beschreibt in gewisser Weise das Dasein von Ihm, nach Dessen Abbild diese Seelen erschaffen sind. Wir wissen und verspüren die Anwesenheit des Vaters, doch sogar mit unseren spirituellen Augen können wir Ihn nicht sehen. Nur wenn wir unsere Seelen durch die Göttliche Essenz Seiner Liebe entwickeln, können wir Ihn mit unseren Seelensinnen wahrnehmen. Ihr habt keine Worte in eurer Sprache um diese Seelenwahrnehmungen zu erklären. Und es gibt nichts in der erschaffenen Natur, wovon ihr Kenntnis habt, womit ein Vergleich angestellt werden könnte. Aber es ist eine Wahrheit, dass der Sehsinn der Seelenwahrnehmung für ihren Besitzer geradeso echt ist - oder ich könnte sagen, objektiv ist - wie die Sicht des sterblichen Sehsinnes für den Sterblichen.
 
Die Kranken sind die Lügner, nicht diejenige die die Wahrheit sagen,
auch wenn so oft
wie die Lügner ihre Lügen wiederholen, denn
wer die Lüge toleriert, ist eine leiser Unterstützer der Lüge.

Und diese Krankheit bezieht sich auf dem Geist, nicht auf die Seele
die von der Geschehnissen dieser Welt nicht angerührt werden kann,
weil die Seele immer spirituell bleibt.

In den Vedischen Zeiten war die Lüge ein Kapitalverbrechen.


Ein Lügner wie Mönch-David,
der Erfinder der sogenannten Menschenengeln, der behauptet,
dass etwas gibt, was es in Wirklichkeit nicht gibt,

denn anhand seiner eigenen Behauptungen
habe ich gezeigt, warum das falsch ist,
also alles was ihm blieb ist nur die Wiederholung der Lüge,

wie auch die Lüge über eine Definition der Seele
in der sogenannten Padget-Offenbarungen,
die er auch mit allem Nachdruck wiederholt hat.
 
Die Kranken sind die Lügner, nicht diejenige die die Wahrheit sagen,
auch wenn so oft
wie die Lügner ihre Lügen wiederholen, denn
wer die Lüge toleriert, ist eine leiser Unterstützer der Lüge.

Und diese Krankheit bezieht sich auf dem Geist, nicht auf die Seele
die von der Geschehnissen dieser Welt nicht angerührt werden kann,
weil die Seele immer spirituell bleibt.

In den Vedischen Zeiten war die Lüge ein Kapitalverbrechen.


Ein Lügner wie Mönch-David,
der Erfinder der sogenannten Menschenengeln, der behauptet,
dass etwas gibt, was es in Wirklichkeit nicht gibt,

denn anhand seiner eigenen Behauptungen
habe ich gezeigt, warum das falsch ist,
also alles was ihm blieb ist nur die Wiederholung der Lüge,

wie auch die Lüge über eine Definition der Seele
in der sogenannten Padget-Offenbarungen,
die er auch mit allem Nachdruck wiederholt hat.
Jaja
Nur dein Veden-Kram ist die Wahrheit
Das ganze Zeug ist auch nur ausgedacht
 
Werbung:
Die Kranken sind die Lügner, nicht diejenige die die Wahrheit sagen,
auch wenn so oft
wie die Lügner ihre Lügen wiederholen, denn
wer die Lüge toleriert, ist eine leiser Unterstützer der Lüge.

Und diese Krankheit bezieht sich auf dem Geist, nicht auf die Seele
die von der Geschehnissen dieser Welt nicht angerührt werden kann,
weil die Seele immer spirituell bleibt.

In den Vedischen Zeiten war die Lüge ein Kapitalverbrechen.


Ein Lügner wie Mönch-David,
der Erfinder der sogenannten Menschenengeln, der behauptet,
dass etwas gibt, was es in Wirklichkeit nicht gibt,

denn anhand seiner eigenen Behauptungen
habe ich gezeigt, warum das falsch ist,
also alles was ihm blieb ist nur die Wiederholung der Lüge,

wie auch die Lüge über eine Definition der Seele
in der sogenannten Padget-Offenbarungen,
die er auch mit allem Nachdruck wiederholt hat.
Etwas ist Falsch weil Du es als Falsch findest
So so
Du bist ziemlich fanatisch in deinem Glauben
Mehr als Glaube ist es nicht wirklich, auch wenn du so tust als wäre alles ein Gesetz und Du und deine Religion wäre das einzige Wahre
 
Zurück
Oben