Falsche Erfindung der Menschenengeln

Es wurde schon gezeigt warum die sogenannten Padget Offenbarung keine Ahnung über die Seele hat.

Zur Erinnerung:

wenn man behauptet, dass
gem. der sogenannten Padgett-Channel
das was über die Seele weißt,
ist, dass sie unsichtbar ist,
hat die sogenannte Padgett-Channel keine Ahnung über die Natur der Seele
außer, dass sie unsichtbar ist.

Somit gibt es auch keine Definition über etwas
wovon keine Ahnung hat.

Werbung:
Ich persönlich erfahre die Göttliche Liebe an meiner eigenen Seele und der Allerbarmer spricht zu mir, daher bin ich selbst die Quelle.

Ich habe mehrmals gezeigt warum diese Behauptungen falsch sind.

Zur Erinnerung,
Siehe bitte eine erste Zusammenfassung meiner Antworten, die ich in diesem Zusammenhang nicht mehr wiederholen möchte:

Deine sogenannte Erfahrungen des wahren Seins in der Liebe sind auf falsche Deutungen entstanden, siehe

1. Der Transzendentale Herr spricht nur seinen Geweihten an, nicht unwissende Personen, Post #124
2. Die Seelen-Partnerin, deine Liebe, Post #117
3. Die Padgett Channels sind keine Channels, #120

4. Die Erotische Spirituelle Liebe hat mit der sexuellen Lust des materiellen Körpers nichts zu tun, #75
5. Die Erotische Spirituelle Liebe bringt die höchste Art der Glücksgefühle, auch wenn du es nicht willst, Post #128
6. Deiner Nächstenliebe zu Krishna, Post #67

Behauptungen ohne jeglichen Beweis

Ich glaube, dass es Menschenengel gibt. - Moench-David - #316
Es ist nicht nur Theorie sondern Praxis. - Moench-David - #320
Meine Grundlage ist die Liebe Gottes und die Liebe meiner Seelenpartnerin. - Moench-David - #322

Falsches Argument - Logikfehler - Ablenkungsmanöver

Die Liebe ist real, sie ist so schön und rein - Moench-David - #318
Das kann ich doch anderen Menschen nicht beweisen - Moench-David - #326
Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, dass die Padgett-Lehren wahr sind. - Moench-David - #330
Ich habe dir geantwortet, wenn du mit meinen Antworten nichts anfangen kannst ... - Moench-David - #343

Ich bin noch kein Menschenengel geworden, ..., wegen meiner geistigen Krankheit. - Moench-David - #393
Ich erfahre Gottes Liebe. Das ist mein persönlicher Beweis. - Moench-David - #397
Das steht alles in den Padgett-Channels, die Göttliche Liebe - Moench-David - #405
Ich gebe Gott und meiner Seelenpartnerin meine Liebe. Das verbessert meine Beziehung zu diesen zwei Wesen - Moench-David - #414

Deine vorgestellten Argumente haben mich nicht überzeugt, daher lehne ich sie auch ab. - Moench-David - #17
Außerdem ist das Erfahren des wahren Seins in der Liebe jenseits von Argumenten. - Moench-David - #17

Zirkelschluss Bezüge - Wiederholung der Behauptung ohne die gestellte Fragen und Argumente zu berücksichtigen

Mein Ziel ist Menschenengel zu werden u. im Himmel mit meiner geistigen Partnerin zusammensein. - Moench-David - #386
Meine Seelenpartnerin, ich selber und die Lehren aus Padgett-Channels sind Beweis, dass es Menschenengel gibt. - Moench-David - #415
Meine Partnerin ist schon gestorben und ist ein Menschenengel, welcher unsterblich geworden ist. - Moench-David - #203

Ich habe mehrmals gezeigt warum diese Behauptungen falsch sind.

Zur Erinnerung,
Siehe bitte eine erste Zusammenfassung meiner Antworten, die ich in diesem Zusammenhang nicht mehr wiederholen möchte:

Deine sogenannte Erfahrungen des wahren Seins in der Liebe sind auf falsche Deutungen entstanden, siehe

1. Der Transzendentale Herr spricht nur seinen Geweihten an, nicht unwissende Personen, Post #124
2. Die Seelen-Partnerin, deine Liebe, Post #117
3. Die Padgett Channels sind keine Channels, #120

4. Die Erotische Spirituelle Liebe hat mit der sexuellen Lust des materiellen Körpers nichts zu tun, #75
5. Die Erotische Spirituelle Liebe bringt die höchste Art der Glücksgefühle, auch wenn du es nicht willst, Post #128
6. Deiner Nächstenliebe zu Krishna, Post #67

Behauptungen ohne jeglichen Beweis

Ich glaube, dass es Menschenengel gibt. - Moench-David - #316
Es ist nicht nur Theorie sondern Praxis. - Moench-David - #320
Meine Grundlage ist die Liebe Gottes und die Liebe meiner Seelenpartnerin. - Moench-David - #322

Falsches Argument - Logikfehler - Ablenkungsmanöver

Die Liebe ist real, sie ist so schön und rein - Moench-David - #318
Das kann ich doch anderen Menschen nicht beweisen - Moench-David - #326
Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, dass die Padgett-Lehren wahr sind. - Moench-David - #330
Ich habe dir geantwortet, wenn du mit meinen Antworten nichts anfangen kannst ... - Moench-David - #343

Ich bin noch kein Menschenengel geworden, ..., wegen meiner geistigen Krankheit. - Moench-David - #393
Ich erfahre Gottes Liebe. Das ist mein persönlicher Beweis. - Moench-David - #397
Das steht alles in den Padgett-Channels, die Göttliche Liebe - Moench-David - #405
Ich gebe Gott und meiner Seelenpartnerin meine Liebe. Das verbessert meine Beziehung zu diesen zwei Wesen - Moench-David - #414

Deine vorgestellten Argumente haben mich nicht überzeugt, daher lehne ich sie auch ab. - Moench-David - #17
Außerdem ist das Erfahren des wahren Seins in der Liebe jenseits von Argumenten. - Moench-David - #17

Zirkelschluss Bezüge - Wiederholung der Behauptung ohne die gestellte Fragen und Argumente zu berücksichtigen

Mein Ziel ist Menschenengel zu werden u. im Himmel mit meiner geistigen Partnerin zusammensein. - Moench-David - #386
Meine Seelenpartnerin, ich selber und die Lehren aus Padgett-Channels sind Beweis, dass es Menschenengel gibt. - Moench-David - #415
Meine Partnerin ist schon gestorben und ist ein Menschenengel, welcher unsterblich geworden ist. - Moench-David - #203
Deine Argumente sind irrelevant, da ich die Göttliche Liebe real erfahre und sie mich glücklich macht. Genauso wie die Liebe meiner engelhaften Geisterfreundin.

Es ist m.E. nicht sinnvoll und unfreundlich in einem Gespräch dem anderen seine Erfahrungen absprechen zu wollen aufgrund des eigenen Glaubens.

Werbung:
Zurück
Oben