Evangelium nach Markus...

. "An ihren Taten werdet ihr erkennen, dass sie meine Jünger sind!" -
Die Früchte eines Verbrechers sind wohl seine Verbrechen.
Die Früchte eines Mörders sind wohl seine Morde.
Die Früchte eines Vergewaltigers sind wohl seine Vergewaltigungsopfer .
Die Früchte eines Kinderschänders sind wohl die geschändeten Kinder.

Nun was sind dann die Früchte eine liebenden Menschen???

Er macht sich über einen andern lustig?
Er belehrt in einer Tur, was er , der andere alles falsch macht?
Es bekämpft die Meinung eines anderen ?

Ich denke mir das sind keine Früchte der Liebe, die ihr zu mir habt, ihr die ihr mich so behandelt.
Aber ich liebe euch dennoch, weil ihr seid auch nur Hirngespinnste, nicht wirklich wahr....
nur tatsächlich hier, das ist alles.

Werbung:
Leo ist das, was in der Bibel Kaaaniter genannt wird, das bedeutet Kaufmann, wörtlich übersetzt.
Deshalb sind die Kanaaniter ein sündiges Volk, weil sie nicht lieben, sondern alles kalkulieren und berechnen. Sie wollen sich das Himmelreich erkaufen, denken, Gott könne nicht in ihr Herz sehen, das nur gibt, wenn es bekommt.

Liebe, hebräisch "ahawa", bedeutet sowohl Nimm! als auch Gib! . Spontan, aus dem Herzen heraus, ohne nachzudenken, ohne einen Grund zu haben, ohne Gegenleistung.

Kaufleute waren es auch im Tempel in Jerusalem. Sie haben dort nichts zu suchen, mit der Liebe Gottes wird nicht gehandelt und gefeilscht. Sie lässt sich nicht kaufen und verkaufen, nicht betrügen oder ergaunern.

Wollen wir hoffen, dass Leos Herz nicht fault, während der Körper ach so gesund ist. Denn irgendwann ist jeder Körper tot, und dann bleib nur das übrig, was nicht Körper ist.
Wo genau sind deine Früchte der Liebe zu mir hier enthalten?

Da kommt jetzt gleich wieder die Antwort "ich verdiene doch kein Geld damit", oder so. o_O
Solange bspw. Gesundheit als Leistung erwartet wird - ist es Handel.
Ohne Erwartungen wäre das vielleicht noch was anderes ... :p
Wo genau sind deine Früchte der Liebe hier zu mir enthalten ??
Oder bist du kein Liebender ??

Meiner Meinung nach richtet das Leben selbst schon die, die nicht nach den Geboten leben....
ich halte sie, und ich glaube daran, dass ich dann die Früchte meiner Liebe ernten werde.
Und bisher, die letzten 38 Jahre scheint es zu stimmen, weil mein Leben wurde seither, mit jedem Tag schöner und besser, als ich dem Tod von der Schaufel sprangt, und die Sichel die er mir um den Hals gelegt hatte, in das Feuer der Liebe warf.

Gelobt sei Jesus Christus, und Gott in alle Ewigkeit, Amen .
:angel2::angel2::angel2::angel2: :engel::engel::engel::engel::engel: :flower2::flower2::flower2::flower2::flower2:

..., denn nur deshalb sind wir auf Erden, um Gott zu loben und zu preisen, bis in alle Ewigkeit .
Warum gehst Du zur Arbeit, wenn das gar keinen Sinn im Leben macht?

Wo genau sind deine Früchte der Liebe hier zu mir enthalten ??
Oder bist du kein Liebender ??
In der Information, dass echte Liebe keinerlei Erwartungen beinhaltet und nicht nach Aufmerksamkeit dürstet.
Steht doch ziemlich deutlich da!
Und das Wort "falsch" habe ich doch bislang gar nicht benutzt, oder?

Nun was sind dann die Früchte eine liebenden Menschen???
Das wurde in den letzten Beiträgen schon sehr ausführlich und genau beschrieben.

Und bisher, die letzten 38 Jahre scheint es zu stimmen, weil mein Leben wurde seither, mit jedem Tag schöner und besser, als ich dem Tod von der Schaufel sprangt, und die Sichel die er mir um den Hals gelegt hatte, in das Feuer der Liebe warf.
Gestern hast Du geschrieben, jeder ist für sich selbst verantwortlich, also hattest Du Dir selbst die Sichel an den Hals gelegt.
Wie wär es mit einer guten Portion Gradlinigkeit in Deinen Darstellungen?
Merkst Du gar nicht, wie verwirrt Deine Theorien wirken?

Ich denke mir ...
Du denkst sehr einseitig.

Werbung:
Zurück
Oben