Evangelium nach Markus...

Werbung:
Allerdings wirkt es auch in einem Forum recht befremdlich, wenn einem ein fremder Mann am Meter ich liebe dich entgegen trällert. Das hat ja nichts mit Liebe zu tun.
Liebe deinen nächsten wie dich selbst bedeutet für mich ein respektvolles Miteinander. Nicht immer so einfach.
Ich sehe da nichts dabei, weil diese Liebe ist rein und ohne sexuellen Zwang. Wenn du auf Insta bist, sagt fast jeder zu dir, ihr lieben .... :LOL:(y)

Vermutlich liegt das Mißverständnis manchmal darin, dass man die Worte zu spät unterscheidet, nicht nach deren Inhalt,
sondern vielmehr wer sie von sich gibt ;) Früher gab es den Beruf des Hofnarren, oder?
@ besonders gerne "liebt" er ja auch Männer :sick:
Hier ist es virtuell und wird wohl eher von niemanden so wirklich ernst genommen werden.
Im realen Leben wird man sich als Mann wohl eher mit derartigen Liebesbekundungen zurückhalten, wenn man nicht die Bekanntschaft von Exekutive, Judikative oder einem Krankenhausaufenthalt machen möchte.

Hier ist es virtuell und wird wohl eher von niemanden so wirklich ernst genommen werden.
Im realen Leben wird man sich als Mann wohl eher mit derartigen Liebesbekundungen zurückhalten, wenn man nicht die Bekanntschaft von Exekutive, Judikative oder einem Krankenhausaufenthalt machen möchte.
Du siehst das viel zu eng ...

sondern vielmehr wer sie von sich gibt ;) Früher gab es den Beruf des Hofnarren, oder?

Ein Hofnarr durfte die Wahrheit sagen. Wichtig war, sie lustig zu verpacken.

@ besonders gerne "liebt" er ja auch Männer :sick:
Hahaaaa.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Punkto Glauben an Gott hat die kath. Kirche nicht das Monopol. Immer wieder pädophile Geistliche heraufbeschwören ist meiner Meinung nach nicht konstruktiv u. hat nix mit dem Bibelzitat aus Markus zu tun.
Irgendwer hier im Forum hat 1x geschrieben dass Paulus womöglich schwul war, weil er in höchsten Tönen über seine Liebe zu dem jungen Timotheus sprach. Ich finden man sollte nicht immer alles sexualisieren.

Ein Hofnarr durfte die Wahrheit sagen. Wichtig war, sie lustig zu verpacken.
Und ich denke das mache ich doch gut, oder ??

Hahaaaa.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Punkto Glauben an Gott hat die kath. Kirche nicht das Monopol. Immer wieder pädophile Geistliche heraufbeschwören ist meiner Meinung nach nicht konstruktiv u. hat nix mit dem Bibelzitat aus Markus zu tun.
Irgendwer hier im Forum hat 1x geschrieben dass Paulus womöglich schwul war, weil er in höchsten Tönen über seine Liebe zu dem jungen Timotheus sprach. Ich finden man sollte nicht immer alles sexualisieren.
Da stimme ich dir voll und ganz zu ...:-) :-)

Werbung:
Zurück
Oben