Europawahl 2019

Um lachen zu können, müsste jemand einen Witz fallen lassen oder witzigen Sarkasmus. Ich kann Beides nicht bei Dir erkennen. Für Dich ist gleich jeder Mensch braun, ein Nazi oder einer von der radikalen Truppe, der auch nur ein gutes Haar an der AfD lässt. Daher kann man mit Dir im Grunde genommen nicht diskutieren, weil Du gleich groß rumtobst und schimpfst und das ziemlich rüpelig. Und gerade verschiedene Ansichten sind es doch im Grunde, die man sachlich diskutieren könnte. Aber bei Dir fällt es selbst mir sehr schwer ruhig zu bleiben. Deshalb: Viel Spaß aber weiter. Für mich ist das niveaulos

Du liest nicht meine Texte, sondern "erklärst" was ich meine...ich habe dich noch nie als Nazi oder als Braun beschriben...Um ein Nazi oder Braun zu zu sein gehört etwas mehr, als ein Paar Dummheiten zu Posten...:cool:

Shimon

Werbung:
Die Umwelt und das Klima geht uns alle an. Es ist nämlich unsere Zukunft und die unserer Kinder. Deswegen gehen jetzt die Kids auf die Straße um gegen die Ignoranz der gegenwärtigen Politik zu kämpfen. Und das ist auch richtig so, denn viel Zeit bleibt uns nicht mehr wenn wir so weitermachen.
Also Scheuklappen ab und einen Gang zurück!

Umwelt ist nicht alles,
aber ohne Umwelt ist

alles Nichts.
.

Die Umwelt und das Klima geht uns alle an. Es ist nämlich unsere Zukunft und die unserer Kinder. Deswegen gehen jetzt die Kids auf die Straße um gegen die Ignoranz der gegenwärtigen Politik zu kämpfen. Und das ist auch richtig so, denn viel Zeit bleibt uns nicht mehr wenn wir so weitermachen.

Naja, die gehen zum Teil auch auf die Straße, weil sie es müssen :rolleyes::
https://www.dailymail.co.uk/news/ar...ticipating-Greta-Thunberg-climate-strike.html Das hat auch schon was von Indoktrination...

Ich gehe da nun auf keinen Fall komplett auf die andere Seite, es gibt neben dem CO2 Ausstoß auch andere Gründe alternative erneuerbare Energien zu subventionieren (fossile Rohstoffe sind begrenzt, weniger Abhängigkeit von Golfstaaten), aber das ganze hat schon einen sehr seltsamen Fanatismus erreicht. CO2 ist kein Gift und hat sogar Vorteile in Bezug auf das Pflanzenwachstum (ist deren Nährstoff), und wir stehen nicht vor der Apokalypse (über das Thema hatte ich schon in einem anderen Thread viel diskutiert). Bisher ist noch keine Spezies in der Hauptsache wegen Klimaerwärmung ausgestorben, während das in Bezug auf andere Umweltzerstörung ganz anders aussieht.

Und wo sind die Politiker , die für das Volk sind statt für die Reichen ? Können die Kids aus ihren Reihen welche aufstellen und zur Macht verhelfen ?
Und wie man sehen kann ist ein Gummiband lange haltbar , kann man lange daran ziehen. Sieht man ja schon in der Geschichte der Welt wie lange Epochen dauern.
Natürlich können Kinder keine Partei aufstellen obwohl Gröni schon vor Jahren sang : Kinder an die Macht. ;)
Aber sie zeigen ihren Unmut und setzen Mächtige unter Druck. Versuchen es zumindest anstatt nur vor der Konsole zu sitzen was ihnen ja immer unterstellt wurde.
Den Vergleich mit dem Gummiband verstehe ich nicht.

Lese was ich wirklich meine, oder lass es, aber wiederhole nicht andauern dieselbe Dummfug. Ich unterscheide sehr wohl zwischen demokratische und undemkratischen Parteien...und die AfD halte ich sehr wohl undemokratisch, auch dann noch wenn sie demokratisch gewählt wurden!

Shimon

Die fortgesetzte Existenz eines Staates zu befürworten ist undemokratisch für dich, ok.

P.S: Ich kann das nicht ausdiskutieren hier im Forum.

Natürlich können Kinder keine Partei aufstellen obwohl Gröni schon vor Jahren sang : Kinder an die Macht. ;)
Aber sie zeigen ihren Unmut und setzen Mächtige unter Druck. Versuchen es zumindest anstatt nur vor der Konsole zu sitzen was ihnen ja immer unterstellt wurde.
Den Vergleich mit dem Gummiband verstehe ich nicht.

Ist optimistisch diese ganzen Proteste als Rebellion oder politisches Engagement zu sehen.

Ich bin selbst ein "Investiere in erneuerbare Energien" Vertreter.
Aber diese ganzen Schülerproteste kommen mir teilweise mehr vor wie politisch korrekte Indoktrination (= organisiert durch Schulen und Lehrer).

Naja, die gehen zum Teil auch auf die Straße, weil sie es müssen :rolleyes::
https://www.dailymail.co.uk/news/ar...ticipating-Greta-Thunberg-climate-strike.html Das hat auch schon was von Indoktrination...

Ich gehe da nun auf keinen Fall komplett auf die andere Seite, es gibt neben dem CO2 Ausstoß auch andere Gründe alternative erneuerbare Energien zu subventionieren (fossile Rohstoffe sind begrenzt, weniger Abhängigkeit von Golfstaaten), aber das ganze hat schon einen sehr seltsamen Fanatismus erreicht. CO2 ist kein Gift und hat sogar Vorteile in Bezug auf das Pflanzenwachstum (ist deren Nährstoff), und wir stehen nicht vor der Apokalypse (über das Thema hatte ich schon in einem anderen Thread viel diskutiert). Bisher ist noch keine Spezies in der Hauptsache wegen Klimaerwärmung ausgestorben, während das in Bezug auf andere Umweltzerstörung ganz anders aussieht.

Lustig lustig... CO2 gab immer schon für Pflanzenwachstum genug, auch damals schon, als noch kein Mensch gab, das hast du sicherlich auch mal in der Schule gehört...hast du vielleicht vergessen? Ausserdem, es gibt Beobachtungen darüber, dass durch die Klimaveänderung, bei uns Pflanzen heimisch wurden, die hier früher nicht gab, und es ist gefährlich...Ausserdem kannst du bald in nordischen Länder (Schweden, Finnland) Wein anbauen... Aber es gibt keine Klimawandeln.. (Hihihi..)

Das Klimawandel hat auch Einfluss auf die Tierwelt... bloss du nimmst es nicht wahr, wieso solltest du das auch tun??? (In etwa 50 Jahren werden die Eisbären aussterben, weil das Eis an den Polen verschwinden wird...aber das ist ja nicht so schlimmm, gell? Welche Folgen das haben wird, darüber gibt es nur Vermutungen..)

Sorri wenn ich lache, du schreibst wirklich lustige Sachen...

Shimon

Lustig lustig... CO2 gab immer schon für Pflanzenwachstum genug, auch damals schon, als noch kein Mensch gab, das hast du sicherlich auch mal in der Schule gehört...hast du vielleicht vergessen? Ausserdem, es gibt Beobachtungen darüber, dass durch die Klimaveänderung, bei uns Pflanzen heimisch wurden, die hier früher nicht gab, und es ist gefährlich...Ausserdem kannst du bald in nordischen Länder (Schweden, Finnland) Wein anbauen... Aber es gibt keine Klimawandeln.. (Hihihi..)

Das Klimawandel hat auch Einfluss auf die Tierwelt... bloss du nimmst es nicht wahr, wieso solltest du das auch tun??? (In etwa 50 Jahren werden die Eisbären aussterben, weil das Eis an den Polen verschwinden wird...aber das ist ja nicht so schlimmm, gell? Welche Folgen das haben wird, darüber gibt es nur Vermutungen..)

Sorri wenn ich lache, du schreibst wirklich lustige Sachen...

Shimon
Der Hauptgrund ist, dass die Tiere erlegt werden um Kohle zu machen

https://www.peta.de/was-eisbaeren-bedroht

Werbung:
Zurück
Oben