Ja, verdammt gutes Video! Vor allem der Satz:Sehr gutes Video, teilen, teilen, teilen![]()
"Es gibt nur eine (!!) legitime Einstellung!"
Bravo! Marx und Mao lassen herzlichst grüßen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, verdammt gutes Video! Vor allem der Satz:Sehr gutes Video, teilen, teilen, teilen![]()
Hat denn jener Rezo tatsächlich irgendwas zerlegt?
Von jenen sog "Influenzern" lasse ich mich nie und nimmer influenzen.
Mal preisen sie Waschmittel usw an, mal eine politische Meinung.
Solchen Leuten renne ich nicht hinterher.
1. Es geht nicht um "hinterherrennen".
2. Zu sagen man ließe sich nie und nimmer von etwas beeinflussen zeigt bereits Beeinflussung
3. Das Video hat über 15 Mio Klicks, also wirklich viele erreicht und daher auch in irgendeiner Art beeinflusst
4. Union und SPD haben beide massiv verloren
Letzteres ist natürlich nicht ausschließlich auf so ein Video zurückzuführen, aber damit wurde erstens eine Debatte angestoßen. Zweitens hat v.a. die Union denkbar schlecht reagiert und vieles was im Video an Kritik geäußert wurde noch geradezu untermauert.
Übrigens: Egal was Du von dem Typen hältst der es gemacht hat, oder "Influencern" allgemein... das Video ist zur Sache. Es ist auch extrem polemisch, aber was ist das nicht? Die Parteien selbst sind es auf jeden Fall. Journalisten sind es oft auch und recherchieren nicht zu selten weniger als Rezo.
Hat Rezo also etwas zerlegt? Ich würde sagen ja...
ich sag mal so, er versuchte sämptliche parteien zu zerleben bis auf die grünen..
zu deinem punkt 3 ...15 millionen klicks sagen garnichts aus...dieses video wurde ja in sämtlichen medien angepriesen..da kommt so eine klickzahl sehr schell zustande..sag aber nicht aus wer ihm da zustimmt..oder denkst du das wären 15 mill. zustimmungen?..
ich sag mal so, er versuchte sämptliche parteien zu zerleben bis auf die grünen..
zu deinem punkt 3 ...15 millionen klicks sagen garnichts aus...dieses video wurde ja in sämtlichen medien angepriesen..da kommt so eine klickzahl sehr schell zustande..sagt aber nicht aus wer ihm da zustimmt..oder denkst du das waren 15 mill. zustimmungen?..
Naja, er hat die Parteien kritisiert, die jetzt Eure Regierung darstellen und das seit Jahrzehnten (sind bei uns in Ö auch die 'Macher' plus alle paar Jahrzehnte die FPÖ).
das die Grünen sozialer sind als die SPD, wesentlich mehr Wert auf Umwelt-Politik legen als alle anderen usw.
Naja, er hat die Parteien kritisiert, die jetzt Eure Regierung darstellen und das seit Jahrzehnten (sind bei uns in Ö auch die 'Macher' plus alle paar Jahrzehnte die FPÖ).
Dass die Grünen dabei gut wegkommen ja, stimm ich Dir zu, hat er sich nicht wirklich damit beschäftigt, denn sonst hätte er vlt bemerkt, dass die ja auch tw 'mitregieren' oder mitregiert haben. Ein Joskar Fischer war in der Regierung beim Serbienkonflikt.
Rezo hat mobilisiert auch mich wenn ich ehrlich bin. Er hat mich wachgerüttelt. Ich beschäftige mich, seit ich sein Video sah mehr mit Politik, Weltpolitik, den Zusammenhängen. Ich hoffe, er hat das bei vielen anderen auch angestoßen.
Derzeitiger Stand der Anclicker, liker und unliker (Anm: ist das eigentlich die Kategorie in die wir uns jetzt einordnen können/sollen/wollen?)Anhang anzeigen 61409
Ich denke in einem Punkt sind wir uns alle miteinander einig: Es stimmt was nicht. Wir fühlen uns nicht mehr vertreten. Was da so angestellt wird, teils transparent, leider sehr oft intransparent und im Gegensatz zu dem was wir als Wählerschaft möchten.....
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
(Albert Einstein)
Eine ganz neue Herangehensweise hab ich gestern durch diesen jungen Mann erfahren. Würd ich Euch wirklich empfehlen das anzuhören:
Falls Jemand in der Richtung was Österreichisches im web entdeckt bitte gerne teilen. Danke