Europawahl 2019

Werbung:
oh ich wusste gar nicht, dass es die AfD schon so lange gibt. Na da schau her. Vergiss es. Ich unterhalte mich mit Dir besser nicht weiter über Politik. Das regt mich etwas auf. Schönen Tag

Ich habe spät lesen gelernt, denn als ich sinnerfassend und fliessend lesen konnte war ich etwa 12 oder 15...und wann lernst du lesen???

Shimon

Ich habe spät lesen gelernt, denn als ich sinnerfassend und fliessend lesen konnte war ich etwa 12 oder 15...und wann lernst du lesen???

Shimon

Mir ist schon direkt zu Beginn aufgefallen, dass Du hier beleidigen darfst, man Dir Selbiges aber nicht zurückgeben darf. Und daran halte ich mich jetzt auch, weil ich nicht wild darauf bin wegen derlei Provokationen nochmal gesperrt zu werden. Also versuche Dein Glück woanders. Ich sehe es wie die Taube auf dem Schachbrett.

Mir ist schon direkt zu Beginn aufgefallen, dass Du hier beleidigen darfst, man Dir Selbiges aber nicht zurückgeben darf. Und daran halte ich mich jetzt auch, weil ich nicht wild darauf bin wegen derlei Provokationen nochmal gesperrt zu werden. Also versuche Dein Glück woanders. Ich sehe es wie die Taube auf dem Schachbrett.

Wenn du nicht lachen kannst, tust du mir sehrleid...
Ja warten wir ab. CO2 Steuern gibt es schon mal. Dieselverbot in ein paar Städten, die Welt wird immer bunter (so wie Claudia) auch wenn es manchmal recht blutig ist. Aber das nehmen wir doch gerne hin. Hauptsache kein Blau, nicht wahr?

Wie viel CO2 - Steuer zahlst du für deine Heitzung, oder bin ich zu neugierig? (Es wird darüber diskutiert ein CO2 Steuer einzuführen, aber es ist noch nicht beschlossen!).:D

Shimon

wer ist wirklich darauf neugierig, wenn du dumm genug bist parteien zu wählen, die EU zerlegen wollen... wenn es dir "passig" erscheint in die 1960er jahrfe zurückfallen, dann ist dir nicht zu helefen. Da du wesentlich jünger bist als ich, du kannst dcie folgen genug geniessen...mich betrifft es kaum...:ROFLMAO:

shimon

Klar, jede Partei, die minimal "rechtere" (oder vermeintlich rechte) Positionen in Bezug auf verschiedene Themen vertritt, ist sofort unser Untergang (oder nahe daran) nach dir.

Das demonstriert schon wie ernst man dich nehmen kann oder muss.

Die Umwelt und das Klima geht uns alle an. Es ist nämlich unsere Zukunft und die unserer Kinder. Deswegen gehen jetzt die Kids auf die Straße um gegen die Ignoranz der gegenwärtigen Politik zu kämpfen. Und das ist auch richtig so, denn viel Zeit bleibt uns nicht mehr wenn wir so weitermachen.
Also Scheuklappen ab und einen Gang zurück!

Ich habe gestern Grüne gewählt weil mir nix besseres einfiel. Aber da wusste ich natürlich noch nicht dass die Deutschland abschaffen wollen. Warum und wie wollen sie das denn machen?

Ich bin mir da ehrlich gesagt auch nicht mehr so sicher, ob sie das nicht wollen, bzw. zumindest in gewisser Form wollen.
Durch einen europäischen Nationalstaat oder so viel Pluralität, dass es nur noch dem Namen nach Deutschland ist.

Am Ende ist die Partei suizidal, da ihre Werte, die zu einem guten Teil sogar in Ordnung sind (ich wählte die auch mal), durch die von ihnen vertretene Politik in Gefahr geraten. Ich bin selbst für Umweltschutz, Frauenrechte, Schwulenrechte usw. (wobei es da teilweise auch Fanatismus gibt), aber all das würde den Bach heruntergehen (ich darf hier im Forum keine Gründe nennen), wenn die Partei maximalen Erfolg in Deutschland und Europa haben würde. Es ist eine Partei der rosaroten Ideologie, mit irrationalem oder fehlenden Bezug zur Realität.

Klar gibt es schlimmere Parteien. Neonazis vor allem, oder Stalinisten und Ayn Rand Kapitalisten auf der anderen Seite, fundamentalistische religiöse Parteien, aber es ist absurd wieweit es die Partei geschafft hat für mich unwählbar zu werden, obwohl es durchaus Übereinstimmung gibt. Aber diese Übereinstimmung hilft nicht so viel, weil ich denke, dass sie sich in Bezug auf diese Punkte letztlich selbst sabotieren. Die Partei redet gerne von Nachhaltigkeit, aber ihre Politik ist absolut nicht nachhaltig generell.

Wenn du nicht lachen kannst, tust du mir sehrleid...

Wie viel CO2 - Steuer zahlst du für deine Heitzung, oder bin ich zu neugierig? (Es wird darüber diskutiert ein CO2 Steuer einzuführen, aber es ist noch nicht beschlossen!).:D

Shimon
Um lachen zu können, müsste jemand einen Witz fallen lassen oder witzigen Sarkasmus. Ich kann Beides nicht bei Dir erkennen. Für Dich ist gleich jeder Mensch braun, ein Nazi oder einer von der radikalen Truppe, der auch nur ein gutes Haar an der AfD lässt. Daher kann man mit Dir im Grunde genommen nicht diskutieren, weil Du gleich groß rumtobst und schimpfst und das ziemlich rüpelig. Und gerade verschiedene Ansichten sind es doch im Grunde, die man sachlich diskutieren könnte. Aber bei Dir fällt es selbst mir sehr schwer ruhig zu bleiben. Deshalb: Viel Spaß aber weiter. Für mich ist das niveaulos

Klar, jede Partei, die minimal "rechtere" (oder vermeintlich rechte) Positionen in Bezug auf verschiedene Themen vertritt, ist sofort unser Untergang (oder nahe daran) nach dir.

Das demonstriert schon wie ernst man dich nehmen kann oder muss.

Lese was ich wirklich meine, oder lass es, aber wiederhole nicht andauern dieselbe Dummfug. Ich unterscheide sehr wohl zwischen demokratische und undemkratischen Parteien...und die AfD halte ich sehr wohl undemokratisch, auch dann noch wenn sie demokratisch gewählt wurden!

Shimon

Werbung:
Die Umwelt und das Klima geht uns alle an. Es ist nämlich unsere Zukunft und die unserer Kinder. Deswegen gehen jetzt die Kids auf die Straße um gegen die Ignoranz der gegenwärtigen Politik zu kämpfen. Und das ist auch richtig so, denn viel Zeit bleibt uns nicht mehr wenn wir so weitermachen.
Also Scheuklappen ab und einen Gang zurück!
Und wo sind die Politiker , die für das Volk sind statt für die Reichen ? Können die Kids aus ihren Reihen welche aufstellen und zur Macht verhelfen ?
Und wie man sehen kann ist ein Gummiband lange haltbar , kann man lange daran ziehen. Sieht man ja schon in der Geschichte der Welt wie lange Epochen dauern.

Zurück
Oben