Europawahl 2019

Werbung:
Sie haben 22 %. Okay 2. stärkste Partei

Warum wohl? Die Partei die Deutschland abschaffen will. Wer die wählt, kann nicht richtig geistig mobil sein
So geht es mir mit den Leuten die eine Partei wählen die Europa und die Demokratie abschaffen will, Mauern ziehen und Gewerkschaften verbieten. Wie man sowas wählen kann ist mir ein Rätsel.
 
Was soll das denn jetzt wieder bedeuten?

Freie Wähler sind sicherlich weniger radikal als die AfD, egal ob man das gut oder schlecht findet.
Ich war immer pro Europa, und wollte mir die AfD hier nicht wirklich antun. Dank fehlender 5% Hürde war das auch akzeptabel, weil ich meine Stimme so nicht verschwendet habe.

Erwarte jetzt nicht, dass ich mehr dazu sage, da das hier nicht mehr möglich ist. Selbst wenn es nicht das Thema ist, können solche Diskussionen dann in die "falsche" Richtung gehen.

Ansonsten gab es auch Kommunalwahlen, und habe da die Linke gewählt.



wer ist wirklich darauf neugierig, wenn du dumm genug bist parteien zu wählen, die EU zerlegen wollen... wenn es dir "passig" erscheint in die 1960er jahrfe zurückfallen, dann ist dir nicht zu helefen. Da du wesentlich jünger bist als ich, du kannst dcie folgen genug geniessen...mich betrifft es kaum...:ROFLMAO:

shimon
 
Sie haben 22 %. Okay 2. stärkste Partei

Warum wohl? Die Partei die Deutschland abschaffen will. Wer die wählt, kann nicht richtig geistig mobil sein

Das lese ich grad zu meinem Erstaunen in den Medien (auch, dass sie das Fleischessen verbieten wollen).
Noch ist mir aber nicht klar, ob das Fake ist, oder sie das selber auch sagen......
 
Werbung:
Die Gewinner der Wahlen im sten sind eindeutig die Blaubraunen, also AfD...Sehr Aufschlusrreich, dass auch in Sachsen der Siegeszug der NSDAP begann.....Es 1929 und genau zwei Monaten vor (!) der Weltwitschaftskrie. Wer Dabei "böses ahnt"....

Shimon
 
Zurück
Oben