eure erfahrungen mit schamanen

Werbung:
Die andere Frage habe ich auch schon beantwortet: Affinität zum Schamanismus.

Lg
Any
Es sollen nur Leute zum Schamanen gehen die Affinität zum Schamanimus haben? Was ist denn das für ein Schrott?

Ich fahr doch nicht auch nur dann Auto wenn ich gern Benzin schnüffle sondern wenn ich irgendwohin muss ( um einen Grund von vielen zu nennen).

Echt, du hast nicht im Mindesten verstanden was Schamanismus überhaupt ist und bedeutet!
Ach tu doch der Welt einen Gefallen und mach Reiki oder so. Ist ja ned zum Packen.

Sie ist ja eine große Verfechterin der Alternativen. Da macht es als angehende Schamanin schon Sinn, das sie hier, wo Joey nicht schreibt, ne Kehrtwende vollführt.
Ich mache keine Kehrtwende, ich verärgere nur meine Feinde, dass ihre Versuche seit drei Jahren gänzlich unwirksam waren, mich in eine dumme Esotrulla verwandelt sehen zu wollen. ;)

Werbung:
Es sollen nur Leute zum Schamanen gehen die Affinität zum Schamanimus haben? Was ist denn das für ein Schrott?

Ich fahr doch nicht auch nur dann Auto wenn ich gern benzin schnüffle sondern wenn ich irgendwohin muss ( um einen Grund von vielen zu nennen).

Echt, du hast nicht im Mindesten verstanden was Schamanismus überhaupt ist und bedeutet!
Ach tu doch der Welt einen gefallen und mach Reiki oder so. Ist ja ned zum Packen.

Oh, ganz einfach, wer sich nicht angezogen fühlt (=Affinität) vom Schamanismus, geht wohl kaum zu einem Schamanen hin.

Und ganz offensichtlich kommen Milliarden Menschen auf der Welt wunderbar ohne Schamanen aus. Ich weiß, es gibt Anbieter, die schreiben auch in ihre Bücher, dass alle Menschen so geisterverseucht sind, die brauchen ständige schamanische Betreuung. Netter Marketinggag. Jeder noch so funzelige Seelenanteil muss zurückgeholt werden, es werden dutzende Besetzungen gefunden, die gelöst werden müssen, Energiefelder gereinigt und so weiter. Ah, geh. Diese Leute wollen nur Kunden und ihre Existenz sichern.

Ich glaube, die meisten Menschen wissen nicht um ihre Geisterprobleme, weil sie gar keine haben. Und aus jeder psychischen oder körperlichen Missempfindung heraus gleich behandlungsbedürftige Geisterprobleme zu machen halte ich für unseriös.

Aber so funktioniert der Esomarkt eben: ein bissi Behandlungsbedürftigkeit wecken und einreden, da wären ganz sicher Geisterprobleme, obwohl man das erst weiß, wenn man wirklich schamanisch geschaut hat. Wobei ich auch schon Trommelgruppen getroffen habe, die sind nur damit beschäftigt sich gegenteilig "sauber zu halten". So quasi als übergeordneter kostenloser Selbstzweck.

Drum finde ich es richtig, werden die Methoden getrennt und nicht vermuddelt und dann auch bitte mit beruflich fundiertem Background angeboten, wenn man schon meint an der Gesundheit von Menschen arbeiten zu wollen.

Einer von Fünzig ist in dem Bereich imho als seriös zu bezeichnen. Mehr nicht.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

LG
Any

Zurück
Oben