eure erfahrungen mit schamanen

ach - am besten, hier nix mehr sagen
und genau das schweigen ist immer falsch^^

aufzeigen, laut und SEHR deutlich und das themenübergrefend ist erst mal entlarvend und unangenehm, aber es wird wohlweisend letztlich auch klärend sein - und Klärung meine ich durchaus interaktiv bevor sich einfach nur noch Parteien bilden, die dann zum Schamanen müssen ^^
 
Werbung:
Da gehen aber die Begriffe durcheinander. Nur weil Geister helfen können, heißt das Problem nicht Geisterproblem.

Einfaches Beispiel: Arthrose ist kein Geisterproblem, mitnichten, aber Geister können dabei helfen, es zu heilen.

Es sind auch nicht die Automechaniker, die die Abnutzung an Reifen, Bremsen usw. verursachen, trotzdem haben sie viel Ahnung davon, wie man das wieder hinkriegt.

Da sprichst Du aber wieder einen anderen Aspekt an. Unterstützung von Heilung (Kann-Leistung). Auch da würde ich nie den Gang alleine zum Schamanen anraten. Du etwa?

Man kann künstlich einen Markt für Klienten schaffen und das wird auch im Bereich Schamanismus gemacht. Aber wie Du selbst geschrieben hast, verallgemeinern läst sich da nichts in Sachen Rückschluss, wer genau Heilung "gemacht" hat.

Geisterproblem hat sich hier im Thread so ergeben als Begriff, wo schamanische Intervention wirklich erforderlich wäre. Was man ja erst weiß wenn man schamanisch nachschaut. Nicht umgekehrt.

Offensichtlich fühlen sich die Anbieter von Dienstleistungen hier im Thread mächtig angegriffen ob meiner Ansicht, wonach ich einen Schamanen auswählen würde. Ich verstehe das nicht, denn jeder kann doch machen wie es beliebt. Ich schrieb mehrfach das mich das nicht juckt. Nur wo ich keine Empfehlung aussprechen würde, wenn mich wer fragt: sag mal, kennst du einen guten Schamanen, worauf sollte ich bei der Suche achten? :)

Lg
Any
 
Da sprichst Du aber wieder einen anderen Aspekt an. Unterstützung von Heilung (Kann-Leistung). Auch da würde ich nie den Gang alleine zum Schamanen anraten. Du etwa?
Ich teile deine Trennung in Schamanismus einerseits und Medizin andererseits nicht. Das ist für mich alles zum selben Thema ein möglicher Weg. Ich habe Arthrose als relativ harmlose Krankheit (kann man alt mit werden, aber kann sehr unangenehm werden) gewählt, ich hätte jede andere nehmen können.

Es gibt nun mal Leute, die schaffen da einen Weg raus mit Ernährungsumstellung, andere mit Yoga, wieder andere mit einer OP und dann noch andere beim Geistheiler oder Schamanen. Und da werte ich nicht und empfehle auch grundsätzlich nichts bestimmtes, ich wünsche nur jedem, dass er seinen Weg findet, der ihm die meiste Verbesserung beschert. Und natürlich kann ich auf Nachfrage diese Wege erläutern und kann auch selbst einen Weg anbieten, der sich aber nicht exklusiv versteht.
 
Dann erkläre Du doch, Großmeisterin des Bedruckte-Bettwäsche-und Homeaccesoir-Verkaufs. :D :p
Nachdem ich das noch nicht 20 Jahre mache, bin ich da keine Großmeisterin. Davon abgesehen, hat das ja nichts mit Schamanismus zu tun und ist nicht klar, warum du das hier erwähnst.
Anders wärs, würdest du etwas dazu sagen, dass ich seit 30 Jahren schamanisier.
Aber wir können uns natürlich auch über die profanen Berufe unterhalten.
Also ich mache Designs für POD-shops und arbeite seit vielen Jahren als Fundraiserin für NGOs.
Erzähl doch mal über deinen profanen Beruf.
Und alle anderen natürlich auch.. was macht ihr so beruflich in normalen Alltag?
 
Ah,
man kann schweigen, weil
- es sich niemals lohnt, jemand überzeugen zu wollen
- ich meine energie nicht verschwenden /verschenken will
-ich mit dem kopfschütteln noch nicht fertig bin
- aus höflichkeit...

aber

auch wenn ich nur mitlese, zieht es mich hinein.
fühlt sich äußerst unangenehm an, schmierig...

das ergebnis erscheint mir so undifferenziert wie der eingangspost.
hat das damit zu tun? wird hier etwas ausgelebt - hüpfen hier projektionsterriers herum? ängstliche kleine wadelbeißer, gegen die klarheit nicht ankommt, weil sie sie nicht sehen wollen?

es ist doch selbstverständlich, dass es alles gibt, vom gefährlichen schlaumeier bis zu barbara ann brennan.

ich hab noch nichts gelesen von eigener verantwortung - damit mein ich die des klienten.

und jetzt probier ich, diszipliniert hier nicht mehr reinzulesen. es tut mir nicht gut und das ist nun meine verantwortung.

macht es gut - wie auch immer, das schade spar ich mir nicht.

lg moni
 
Werbung:
Zurück
Oben