Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Ach Fiory ach...![]()
Nee Schatz, der geht bzgl. Fiory anders....
Asch, Fiory ... Asch....
(auf ralrenisch und COexistentisch: Arsch, Fiory, Arsch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Fiory ach...![]()
Du meinst nicht zufällig Lichtpriester, die von diesem Zitat nur die *g* -Grinser Zitiert hat, die sie auch noch übersehen haben soll, lt. dir, sowie du? Sie hat sie nicht zuordnen können undoder wollen.
Wo also sind die
*vielen anderen*... von denen Sunnygirl sprach. Oder anders, wie viele und dann auch noch andere ist denn Lichtpriester? *g*
Ich mache doch kein Aufhebens um irgendwas, schon gar nicht um dich. Wie käme ich dazu? Ich will auch nichts von dir. Ich stelle nur deiner Darstellung die Wirklichkeit gegenüber. Mir allerdings auch,... stelle ich die Wirklichkeit gegenüber. Also ich meine, die Wirklichkeit.
Ok, so gesehen will ich nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit von dir. Von mir allerdings auch. Und allen anderen... natürlich.![]()

Warum blätterst Du nicht zurück, wenn Du wirklich so interessiert an der Wahrheit bist?
Hast Du nicht einmal die letzten Seiten gelesen, & haust mir derartige Texte um die Ohren?
Das kann ich jetzt nicht wirklich glauben - aber ok.
Machs gut Fiory![]()
Das heißt doch aber noch lange nicht, daß sie ALLES glauben.
na ja...Hauptsache, du glaubst, daß Any keinen Zwist hat und hier nur die Pausen überbrückt, bis sie die Brötchen aus dem Backautomat in der Mensa mit den 500 Wissenschaftlern rausholen muß.
![]()

na ja...Hauptsache, du glaubst, daß Any keinen Zwist hat und hier nur die Pausen überbrückt, bis sie die Brötchen aus dem Backautomat in der Mensa mit den 500 Wissenschaftlern rausholen muß....(auch Phantasie hab...wollja))
![]()
Ja Nizuz, das glaube ich ihr....auch wenn Joey anders empfindet.
Alles Andere entspringt Deiner Phantasie, wie Du ja im Vorfeld selbst bestätigst.
![]()
(...) Privat habe ich das andersrum gemacht. Ich habe einen cholerischen Ausbruch gesehen und gewußt, der hat einen schlechten Planeten im 1. Haus. Danach habe ich nach den Daten gefragt. Treffer, versenkt. Ich hab's drauf. Mittlerweile frage ich nicht mehr nach den Daten, ich habe mich oft genug getestet.