Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Beispiel für Traumwelt wären auch in den Kopf meditierte Löcher...

:lachen: das scheint dich ja mitzunehmen, fux,... äh, Laura. Pardon. :D Jetzt sind es schon Löcher, die in den Kopf gehen, ob gleich der ganze Schädel wegmeditiert wurde?

Du bist ungemein unterhaltsam, schade, dass ich die nächsten Tage kein Internet haben werde, den Unfug, den hier einige Leute verzapfen, mit zu lesen. Und die Gefahr das der Thread gelöscht wird scheint groß zu sein, angesichts der Boshaftigkeiten in diesem Thema hier.

Na ja, an mir kann es dann nicht liegen, ich bin dann mal wech. ;)

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schau dir an, was geschrieben wird und was geantwortet wird.
Das, was da steht, das ist Wirklichkeit. Schau dir an, was geschrieben wird und was geantwortet wird.
Das, was da steht, das ist Wirklichkeit. Der Geist macht daraus etwas anderes und die gegebene Antwort auf ein Statement hat mit der Aussage des kommentierten Statements nichts mehr zu tun..

Hm, ganz so absolutistisch wäre ich nicht.

Schau DU dir doch mal an, was geschrieben wird... und was geantwortet wird. Welcher Geist macht denn aus was was UND was denn anderes???

Schau dir an, was geschrieben wird und was geantwortet wird.
Das, was da steht, das ist Wirklichkeit.

Der Geist macht daraus etwas anderes und die gegebene Antwort auf ein Statement hat mit der Aussage des kommentierten Statements nichts mehr zu tun.

Seit wann, Laura, seit wann hat die Antwort auf ein Statement mit der Aussage des kommentierten Statements nichts mehr zu tun?

Auch diese Frage meine ich ganz ernst, und zwar auch dann, wenn ich weiss, worauf du dich beziehst. ;) :)

Ja, das dürfte wohl so ziemlich auf jeden *mal* zu treffen. Wie du an den gesetzten Sternchen siehst, betrifft dieses versternte MAL wohl jeden, nach mir.

Hast du schon konkret ausmachen können, wann dieses *mal* dich betrifft und dir passiert, also gibt es da sowas wie konkrete Selbsterkenntnis? Oder dreht sich alles nur um Selbst-darstellung/behauptung? DAS wiederum heisst nicht, dass Menschen, die grundsätzlich die Kunst der Selbstdarstellung beherrschen (unabhängig davon, ob sie nun künstlich so täten als ob, oder ob sie diese wirklich beherrschten) in irgendeiner Weise unehrlich(er) wären. Ich beuge hier nur dem vor, worauf du m.E. geneigt wärst, dich auszuruhen, so wie ich dich bisher kennenlernen durfte in diesem Forum. ;)
Bei mir dreht sich alles nur um Selbstdarstellung Fiory.*lol*

Doch ich bemerke, dass Leute äußerten ich würde missionieren. Ich muss es ja gemerkt haben, sonst hätte ich auf diesen Punkt nicht eingehen können. Dass Leute davon sprechen bedeutet nicht, es entspricht den Tatsachen. Auch das hätte meinem Beitrag entnommen werden können, Zugang zur Wirklichkeit vorausgesetzt.
Daher mag ich als spiritueller Mensch die Wissenschaft. Erkenntnisgewinn.:)

Danke für das weitere Beispiel.:)

PsiSnake, schau mal. ;)
(Ich habe nur wegen dir darauf geantwortet. Es macht sonst keinen Sinn Konstrukte zu füttern.)
Textverständniss wäre 'ne Maßnahme.....
Mindestens 2 Personen fanden Dein Geschreibsel als missionieren, doch Du bemerkst es nicht.

Heißt - Du hast Dein Missionieren nicht bemerkt, obwohl Dich 2 Leute aufmerksam gemacht haben.

Aber was schreibe ich überhaupt mit Dir drüber?

Die Zusammenfassung hat es gezeigt, kann sich auch jeder selbst ein Bild machen.

& es wäre nett, wenn Du Psi da raushälst - danke.

Bei mir dreht sich alles nur um Selbstdarstellung Fiory.*lol*

Achso, danke für diese Aufklärung... *g*

Es hätte ja sein können, dass du Venjas Ausführungen tatsächlich nicht verstanden hast. *g*. Also, dass dir die Ironie darin tatsächlich entgangen sei und du daher ganz besonders aufrichtig und ehrlich ihres in Frage stelltest. *g* Aber wer will denn bei dem Stand der Ralrene auf derartiges kommen. *lol*. Insofern sorry nochmals, explizit, *g*. ;):)

Achso, danke für diese Aufklärung... *g*

Es hätte ja sein können, dass du Venjas Ausführungen tatsächlich nicht verstanden hast. *g*. Also, dass dir die Ironie darin tatsächlich entgangen sei und du daher ganz besonders aufrichtig und ehrlich ihres in Frage stelltest. *g* Aber wer will denn bei dem Stand der Ralrene auf derartiges kommen. *lol*. Insofern sorry nochmals, explizit, *g*. ;):)

Mensch Fiory, was soll das?

Wenn Du, wie auch Sunnygirl Dir schon geraten hat, tatsächlich mal zurück blättern würdest, dann würdest Du feststellen, daß es durchaus noch jemanden gibt, 'der' die Grinser von Venja übersehen hat - & zwar nach mir.

Das allein sollte Dir zeigen, daß solche Dinge passieren können.

Deshalb nochmal meine Frage:
Was willst Du von mir?
Warum machst Du daraus so ein Aufhebens?

[/B]
Jetzt wirst Du echt lustig.:D

Mindestens 2 Personen fanden Dein Geschreibsel als missionieren, doch Du bemerkst es nicht.

Any wird gefragt ob sie sich mit Joey im Zwist fühlt & sie sagt nein.
Doch Du möchtest es besser wissen, als sie selbst.

Dazu fällt mir nur noch folgendes ein:

Etwas wird nicht wirklich, indem man es behauptet. Auch nicht, wenn man sehr fest daran glaubt.

Jetzt wirst du echt lustig Laura, mindestens eine unbestimmte Anzahl grösser als zwei befanden dein " Geschreibsel" nicht als Missionierungszwang. Und du bemerkst es nicht, nicht mal verbal offensichtlich, mitten im Forum, damit noch der letzte Heinblöd merkt, dass du gerade nicht missionierst, schlicht weil du es behauptest. :ironie:

Any wird gefragt, ob sie sich mit Joey im Zwist fühlt und sie antwortet darauf mit "Nein".

Joey hingegen wird gefragt, und er sagt: Ja klar, ey, was bitte sonst :confused:. Voll der Zwist zwischen mir und Any. Tut mir zwar keinen Abbruch, aber... ansonsten: Gut erkannt! :thumbup:

"Doch du möchtest es besser wissen, als die beiden selbst und strebst nach Verständnis für beide ....öhm... Lager." (in Anlehnung an Ralrenes)

Etwas wird nicht wirklich, indem man es behauptet. Auch nicht, wenn man sehr fest daran glaubt

Nun gut, bleibt festzuhalten, dass Wirklichkeit durch Wirklichkeit Wirklichkeit ist. Etwas wird nicht wirklich, indem man es behauptet, auch nicht, wenn man fest dran glaubt und es um so vehementer wiederholt und wieder und wieder behauptet. Es kann einem dann allenfalls so erscheinen, irgendwann. Es tut dem subjektiven Erleben und der Erfahrung zwar wiederum kaum einen Abbruch, oft genug ganz im Gegenteil, aber die Wirklichkeit und Wahrheit dürfte das letztlich wenig jucken. Und die ist ja hier in diesem Fall sogar konkret nachlesbar, wahr wohl... ?... :)

Jetzt wirst du echt lustig Laura, mindestens eine unbestimmte Anzahl grösser als zwei befanden dein " Geschreibsel" nicht als Missionierungszwang. Und du bemerkst es nicht, nicht mal verbal offensichtlich, mitten im Forum, damit noch der letzte Heinblöd merkt, dass du gerade nicht missionierst, schlicht weil du es behauptest. :ironie:

Any wird gefragt, ob sie sich mit Joey im Zwist fühlt und sie antwortet darauf mit "Nein".

Joey hingegen wird gefragt, und er sagt: Ja klar, ey, was bitte sonst :confused:. Voll der Zwist zwischen mir und Any. Tut mir zwar keinen Abbruch, aber... ansonsten: Gut erkannt! :thumbup:

"Doch du möchtest es besser wissen, als die beiden selbst und strebst nach Verständnis für beide ....öhm... Lager." (in Anlehnung an Ralrenes)

Nun gut, bleibt festzuhalten, dass Wirklichkeit durch Wirklichkeit Wirklichkeit ist. Etwas wird nicht wirklich, indem man es behauptet, auch nicht, wenn man fest dran glaubt und es um so vehementer wiederholt und wieder und wieder behauptet. Es kann einem dann allenfalls so erscheinen, irgendwann. Es tut dem subjektiven Erleben und der Erfahrung zwar wiederum kaum einen Abbruch, oft genug ganz im Gegenteil, aber die Wirklichkeit und Wahrheit dürfte das letztlich wenig jucken. Und die ist ja hier in diesem Fall sogar konkret nachlesbar, wahr wohl... ?... :)
Ach Fiory ach...:D

Werbung:
Mensch Fiory, was soll das?

Wenn Du, wie auch Sunnygirl Dir schon geraten hat, tatsächlich mal zurück blättern würdest, dann würdest Du feststellen, daß es durchaus noch jemanden gibt, 'der' die Grinser von Venja übersehen hat - & zwar nach mir.

Das allein sollte Dir zeigen, daß solche Dinge passieren können.

Deshalb nochmal meine Frage:
Was willst Du von mir?
Warum machst Du daraus so ein Aufhebens?

Du meinst nicht zufällig Lichtpriester, die von diesem Zitat nur die *g* -Grinser Zitiert hat, die sie auch noch übersehen haben soll, lt. dir, sowie du? Sie hat sie nicht zuordnen können undoder wollen.

Wo also sind die

*vielen anderen*... von denen Sunnygirl sprach. Oder anders, wie viele und dann auch noch andere ist denn Lichtpriester? *g*

Ich mache doch kein Aufhebens um irgendwas, schon gar nicht um dich. Wie käme ich dazu? Ich will auch nichts von dir. Ich stelle nur deiner Darstellung die Wirklichkeit gegenüber. Mir allerdings auch,... stelle ich die Wirklichkeit gegenüber. Also ich meine, die Wirklichkeit.

Ok, so gesehen will ich nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit von dir. Von mir allerdings auch. Und allen anderen... natürlich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben