Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und was zeichnet deiner Ansicht nach eine aufgesetzte Traumwelt aus?
Und welche Methoden sind erlaubt um in die Wirklichkeit einzutauchen?

Schön, dass wenigstens Du Laura liest. Joey tut das ja ned. - Und, schon in die Wirklichkeit "durchgestoßen"? Achtsamkeit!!! ;)

Zitat:Achtsamkeit, Psi.

Nun, kannst du den Begriff mit Inhalt füllen? Wie ist das konkret gemeint, was ist für dich akzeptable Epistemologie?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, da gibt es NICHTS zu füllen, ist das nicht die Botschaft des Buddhismus? Leere?

Ok & danke, die *g* hab ich wohl nicht beachtet - keine Ahnung warum nicht.:dontknow:

Ralrene... es könnte sich lohnen raus zu finden, wieso nicht. ;) Meine ich echt ernst. Weil das, was es (was DU aussagst) aussagt will ich mir schlicht nicht vorstellen. *schmolllippe

Da setzt also jemand hinter jedem seiner Statements in dieser "Konsistenz konstant" OFFENBAR DEMONSTRATIV ein *g* sprich *grins*... und du willst es jedes einzelne Mal nicht gelesen haben??? Und *daher* hast du es nicht als Irnoie auffassen können? Weil es ja gar nicht "existent" war in deiner Wahrnehmung? Dieses "*g* "

Wie funktionierst du? :confused:

Das wirkt fragwürdig, Ralrene. :)

Ist aber vielen anderen hier auch passiert, sind die nun alle fragwürdig? - Übertreib mal nicht. Hast Du nicht gelesen? Speedreading ist die Antwort!! Du liest also auch nicht richtig. ;)

Werbung:
was ist sicher?
das einzige was wahrlich sicher ist, ist die Veränderung.

Du sollst doch nicht den Heiligen Geist lästern. Ach... huch, tust du ja gar nicht, denn wies scheint, ist wenigstens dieser *EINE* *SICHER* ... fragt sich nur, wofür das gut sein soll. Oder auch nicht. Ich plädiere für *sowohl als auch* und ODER. :D:umarmen:

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Oder ein Fluss in Frankfurt an der Oder und das auch noch in Deutschland. Tata!

Und DA sage mal einer, Esoterik hätte nix mit einem materialistischen Weltbild zu tun. Tze. :schmoll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben