Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Thema ist eindeutig OT und wäre in einem Buddhismus-Thread besser aufgehoben gewesen. Dann wäre es auch nicht als Missionierung ausgelegt worden, da on topic.
Ralrene... es könnte sich lohnen raus zu finden, wieso nicht. Meine ich echt ernst. Weil das, was es (was DU aussagst) aussagt will ich mir schlicht nicht vorstellen. *schmolllippe
Da setzt also jemand hinter jedem seiner Statements in dieser "Konsistenz konstant" OFFENBAR DEMONSTRATIV ein *g* sprich *grins*... und du willst es jedes einzelne Mal nicht gelesen haben??? Und *daher* hast du es nicht als Irnoie auffassen können? Weil es ja gar nicht "existent" war in deiner Wahrnehmung? Dieses "*g* "
Ist aber vielen anderen hier auch passiert, sind die nun alle fragwürdig? - Übertreib mal nicht. Hast Du nicht gelesen? Speedreading ist die Antwort!! Du liest also auch nicht richtig.
Du sollst doch nicht den Heiligen Geist lästern. Ach... huch, tust du ja gar nicht, denn wies scheint, ist wenigstens dieser *EINE* *SICHER* ... fragt sich nur, wofür das gut sein soll. Oder auch nicht. Ich plädiere für *sowohl als auch* und ODER.
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Oder ein Fluss in Frankfurt an der Oder und das auch noch in Deutschland. Tata!
Und DA sage mal einer, Esoterik hätte nix mit einem materialistischen Weltbild zu tun. Tze.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.