S
sage
Guest
Zitat von Lichtpriester
Ein seriöser Heiler sagt seinem Kunden die Wahrheit, ob er nun viel, wenig oder gar kein Geld nimmt. Jemand, der seine Aussagen im Sinne des Kunden schönt, ist nicht seriös. Und....
Ein seriöser Heiler sieht sich den potentiellen Kunden an, klärt ihn entsprechend auf und sagt dem Betroffenen klipp und klar, welche Chancen er sieht, ihm zu helfen. Dabei darf er ruhig auch mal Kunden ablehnen, das kommt seriöser an, als jemand, der nach jedem potentiellen Kunden seine "Fangarme" ausstreckt. Finanzielle Abhängigkeit? Die besteht lediglich im Kopf eines Menschen.
Meine Meinung.
Und woher nimmt er diese (von mir fett hervorgehobene) Abschätzung?
Gehen wir mal weg von Karl-Erwin Meyer aus Wanne-Eickel, der in 4 WE-Seminaren zum Geistheiler "ausgebildet" wurde...zu Lahmer Hase von den Plattfuß-Indianern...Bäckermeister und gleichzeitig Shamane des tribes...der Mann ist mit 15 zu seinem Vorgänger in die Ausbildung gekommen und ist vor 12 jahren, nach dem Tode seines Vorgängers der Shamane ds tribes und behandelt dort die Stammesangehörigen sowohl mit Kräutern als eben auch mi hilfe der spirits...traust Du wenigstens diesem mann zu, daß er dank seiner Ausbildung und Erfahrung dazu in der Lage ist, sich ein Bild von den gesundheitlichen Problemen, egal ob auf geistiger oder körperlicher Ebene seines "Klienten" zu machen?
Sage