Joey
Sehr aktives Mitglied
Aura? Ich habe nichts von Aura geschrieben.
Doch, hast Du. Immer, wenn Du schreibst, dass es eben Dinge wie Aura etc. gibt, die die Wissenschaft nicht messen kann.
Und selbst, wenn Du nicht mit der Aura arbeitest - wie Du genau arbeitest, verschweingst Du ja - habe ich dafür das "und ähnliches" angehängt für alle Erklärungsmodelle, die Du als Erklärung für Deine Behandlung bemühst, die aber wissenschaftlich nicht anerkannt sind.
Ich habe bisher vermieden, es zu erwähnen... Diese Person war zufälligerweise mein Mann nach seinem ersten Herzinfarkt. Wurde so spät erkannt (dauerte Stunden), dass das halbe Herz abgestorben war. Davon wussten wir zum damaligen Zeitpunkt nichts, das erfuhren wir erst 2 Mon. später auf der Reha. Damals war ich von Esoterik noch weit weg, geschweige denn vom Status eines Anbieters. Und ich war live dabei, habe den Genesungsverlauf verfolgt. 3 Tage Intensiv, ein paar Tage Normalstation, nach 7-10 Tagen wurde er aus dem Krankenhaus entlassen. Bei einem Schnupfen hatte er jeweils mehr gelitten, wenn du weisst, was ich meine.
Damals wusste ich nicht, was ich tat, von 22-4 Uhr nachts, war alles rein intuitiv und spontan, ich tat es einfach. Im Nachhinein wusste und weiss ich, woher seine Spontanheilung kommt. Es war nicht der erste Wink/Zeichen von "oben", da gab es auch noch etliche andere.
Es freut mich, dass es Deinem Mann wieder gut geht und er sich so gut erholt hat.
Du musst mir nicht glauben, aber ich lasse mir meine Erfahrungen auch nicht von dir zertreten - noch dazu, wo sie mich jedes Mal aus heiterem Himmel trafen, ohne dass ich irgendetwas bewusst in heilsame Wege hätte leiten wollen oder getan habe. Dass sich jemand aus der Wissenschaft, mit solchen Dingen schwer tut, glaube ich gerne. Aber es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als so manche Leutchens wahrhaben wollen.
Oh, ich glaube Dir die gweschichte. Ich glaube Dir, dass Dein Mann da für die Ärzte sehr überraschend sich schnell erholt hat. Ich bezweifel nur den kausalen Zusammenhang zwischen Deiner Aktion und seiner Genesung. Der ist eben nicht gezeigt.
Dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, mag sein. Dieses mehr und die behauptungen darüber lassen sich aber gut überprüfen. Und ohne gute Belege, gibt es keineguten Gründe von diesem Mehr auszugehen.