Warum sollte ich? es interessiert mich schlicht nicht. Vor allem nicht, solang ich keine Belege gesehen habe, die auch wirklich welche sind. Dann und nicht vorher bin ich bereit, eine Aussage zum Wahrwert zu machen.
Vorher ist, auch wenn Du gerne das Wort Plausibilität oder Wahrscheinlichkeit benutzt um damit zu suggerieren, es bestünde schon ein Beleg dagegen, das alles Schmarrn. Deine persönliche Meinung. Nix Wahrheitsfindung, nur Vermutung, Annahme, deine Sicht.
Es bestehen ja auch schon Belege dagegen, weuil damit gut bekannten und überprüftzen Naturgesetzen widersprochen wird. Wenn die behauptung doch stimmen sollte, müsste auch gezeigt w4erden, was bei der Erkenntnis dieser naturgesetze falsch lief. Darum ist es unplausibel. Und darum ist auch derjenige, der behauptet, in der Belegpflicht.
Wenn Du Dimnge unbedingt in "schwebende Post" halten willst, musst Du ALLES in schwebende Post halten - auch Aussagen, die Dir im Traum nicht einfallen.
Oder muss jetzt die Frau, die ihren Ehemann inflagranti erwiwcht hat, von der Scheidung absehen, weil sie seine Ausrerde, es wäre eine Quantenmanifestation gewesen, nicht widerlegen kann? Nein! Sie hat das gute Recht sich immernoch scheiden zu lasseen und auf ihren Mann jetzt nicht nur wegen des betrügens sondern auch wegen der extrem faulen Ausrede sauwer zu sein. Sollte seine Ausrede denmnoch stimmen, ist es seine Aufgabe, das auch gut zu zeigen.
Ist die Ausrede des ehemannes irgendwie plausibel?
Nein.
Lässt sich die Ausrede anderweitig verstehen?
Ja.
Ist der nachgewachsene Eierstock plausibel?
Nein.
Lässt sich die Geschichte anderweitig verstehen?
Ja.
Wieso willst Du nun die Eierstockgewschichte krampfhaft möglich halten? Oder würdest Du der Ehefrau in der geschichte auch zureden: "Es kann ja sein, dass er Recht hat. Kannst Du es beweisen? Nein. Also... schwebende Post!!!!!"
Die Leute haben früher alle möglichen heute selbstverständlichen Dinge nicht glauben wollen. Und wollten auch Beweise sehen. Das die Milch doch nicht sauer wird, fährt ein Zug mit 60km/h durch Amerika. Das Menschen fliegen können in lustigen Maschinen. Das man im Reagenzglas Leben schafft oder Organe verpflanzt oder sich ein Mensch durch Meditation selbst zu töten vermag.
Und zu den meisten dieser Dinge gibt es gute Belege. Diejenigen, die es behauptet haben, haben sich nicht davor gescheut, das zu zeigen - mit jeweils der besten Forschungsmethodik, die zur Verfügungs stand, und die praktikabel ist bzw. ethisch vertretbar.
Wenn Du also Belege willst, besorg sie dir, Joey. Aber komme hier nicht andauernd mit Forderungen, weil Du persönlich etwas für unplausibel hälst.
Oh, ich behauopte ja nichts. Ich beschreibe nur, warum etwas sehr zweifelhaft ist.