Du schreibst viel über Krankheiten, das ist eine beobachtbare Tatsache, die mich in Kenntnis deines Horoskops nicht wundert.
Weil viele Behauptungen im esopterischen Bereich im Gesundheitsbereich sind, und hier die Wissenschaft auch relevant ist.
Du bist auch öfter mal krank, du berichtest hier davon, auch Tatsache, die mich auch nicht wundert.
Nein, ich bin selten krank. Ich gehe selten zum Arzt, weil es herzlich wenig Anlass dazu gibt. Das schlimmste bisher war eben die Gallenblasen-Entzündung vor einem halben Jahr. Ansonsten erfreue ich mich sehr guter Gesundheit mit schlimmstenfalls einer Erkältung alle paar Monate mal.
Wären mir deine Geburtsdaten nicht bekannt, würde ich aufgrund deiner Themenwahl davon ausgehen, dass du einen schlechten Planeten im 6. Haus hast, ich wüßte dann nur nicht, welchen genau.
Was macht Dich sicher, dass Du das vermuetn würdest, und das jetzt nicht nur schreibst, weil Du mein Horoskop kennst und damit dann eine selektive Lupe auf meine Beiträge hältst?
Welche Einstellung du zu deiner körperlichen Leistungsfähigkeit hast, darüber hast du noch nie was geschrieben. Oder doch?
Eine durchschnittliche gute Kondition für jemadnen, der wenig Sport treibt.
Was ist denn deine Einstellung zu deiner körperlichen Leistungsfähigkeit?
Die ist ok. Ich fahre täglich mehrere km Fahrrad zur Arbeit und zurück.
Arbeitest du so schnell wie andere? Langsamer? Schneller? Vergleichst du deine Arbeitsleistung überhaupt?
Bei körperlicher Arbeit bin ich natürlich nicht so schnell wie andere, die das täglich tun. Ein Radrennen gegen einen Freund von mir, der das z.B. als Sport betreibt, würde ich nicht gewinnen. Aber gegen andere Menschen, die ähnlich viel Sport machen wie ich, habe ich gute Chancen.
Gibt es Termindruck? Wie gehst du damit um? Wie ist dein Körpergefühl?
Natürlich gibt es Termindruck in meinem Arbeitsalltag - ich arbeite aber nicht körperlich im Job, sondern eben geistig. Und den termindruck halte ich immer ein - auch, wenn es manchmal bedeutet, dass ich ein paar Tage bis spät Abends oder sogar über Nacht im Büro verbringe. Mein Körpergefühl ist dabei immer ok.
Kennst du die Antworten darauf, Joey? Die ehrlichen, objektiven Antworten? Die Wahrheit?
Ich kann so ehrlich antworten, wie es eben möglich ist. Ob das die Wahrheit ist, sei dahin gestellt. Dass die Astrologie hier die Wahrheit liefert, ist sehr zweifelhaft.