Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn die Kommunikation zwischen Gott und dir so einwandfrei funktioniert, warum musst du dann mich fragen? Frag doch einfach ihn.

Nun...er sagt mir, er braucht keinen Kanal, er kann seine "Energien" selbst kostenlos jedem schicken der darum bittet.

Wer das nicht zustandebringt und permanent hinter anderen her hetzt, ist für mich ein Lügner - um mir mal deinen üblichen Jargon auszuleihen.

Und jetzt tschüss.

Zeige mir wo ich Dich persönlich jemals Lügner genannt habe....

Aber das Du mich mangels Argumenten immer wieder als Lügnerin bezeichnest ist für jeden in vielen Deiner Post' nach zu lesen.

Nun, wenn es um die lustigen Eierstöcke geht brauche ich keine Wissenschaft, sondern die medizinischen Unterlagen der Frau, die das behauptet. Alles andere wäre für mich "overdressed".

meine Medienkompetenz sagt mir gerade, daß hier was nicht stimmen kann.

:lachen:

wer findet den Fehler ?

Hallo Esoterikforum, ich als Kritiker möchte mehr über eure Erlebnisse und was euch zur Spiritualität bzw. zur Esoterik gebracht hat erfahren !
Es gibt sehr wohl Dinge auf dieser Welt die man sich nicht erklären kann, doch fehlt es vielen Menschen einfach nur an kritischem Denken und somit glauben sie alles was sie sehen/hören und das finde ich traurig.

Falls hier Kommentare kommen die logisch durch Wissenschaft zu erklären sind werde ich diese auch so behandeln ohne den Urheber zu beleidigen :)

Ich wünsche mir einfach, dass mehr Leute ihre Antwort in der Wissenschaft suchen und nicht blind an irgendwelche Dinge wie z.B. Homöopathie oder Mondkalender etc. glauben, was jedoch nicht heißt dass ich nur an die Wissenschaft glaube-es gibt sehr wohl Dinge die eben nicht logisch zu erklären sind !

:danke:

da gehts schon los lieber missionar
glauben kann sehr wohl ne kraft sein,die wirkt wien placebo und sie wird nicht unbedingt durch die wissenschaft nachweisbar sein....denne
messungen stören da nur und bekunden vor allem ,dass man noch? nicht zum glauben bereit ist
dieser kann bekanntlich richtig angewendet
vulkane zum schweigen bringen:D
glaube ist also die kraft
die in ihrer tiefsten beziehung zur ihrem thema nicht nachweisbar bleiben muss....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alo man entscheide sich...
ratio ...okay
glaube ....auch nicht schlecht
esoterik hat da ihre berechtigung:)

Nein und diese Art Aussagenlogik funktioniert bei mir nicht. ;)

Tja, was ist der Unterschied zwischen der Eierstock-Geschichte mit der Deutung, wie sie im Buch steht, und der Ausrede eines ehemannes? Wieso würdest Du das eine abweisen und das andere nicht?

Tu ich das? *schmunzelt* Nein.

Doch *schmunzel* tust Du.

Mich interessiert es schlicht nicht, ob und was dran ist an dieser Erzählung. Würde es mich interessieren, hätte ich längst Kontakt zum Autor aufgenommen oder dem Klügl. So schwer ist das heute nicht mehr, da mal nachzufragen. ;)

Es interessiert Dich immerhin soweit, daswsw Du selbst die Feststellung, dass es unplausibel ist, schon bestreitest und als bloße Meinungsäußerung abtun willst. Dass es dafür aber gute Gründe gibt, es als unplausibel zu bezeichnen, habe ich schon ausführlich beschrieben.

Werbung:
Boug. schrieb:
Nun...er sagt mir, er braucht keinen Kanal, er kann seine "Energien" selbst kostenlos jedem schicken der darum bittet.

Ok, Halbwahrheiten-Gott. Klingt eher nach Ego-n, das sein Frauchen an der Nase herumführt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben