Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Tor von Gor schrieb:
Witzig das die Lul Esos plötzlich vielem skeptisch gegenüber stehen :lachen::lachen::lachen::lachen:

"Esos" stehen i.d.R. sehr vielem aus den "eigenen Reihen" skeptisch gegenüber. Aber wenn man sich ständig sich zwanghaftem Lachen bedienen muss, kriegt man natürlich nix mit, was nicht in das eigene verkehrte Weltbild passt. :rolleyes:

Werbung:
Babylon schrieb:
Jaja, alles voll mit Kritik in den eigenen Reihen. :ironie:

Würden sich die Herrschaften Kritiker bemühen, einen neutralen und sachlichen Ton anzuschlagen - Selbige würden staunen, was alles in der Esoterik kritisiert wird, von Esoterikern.

Euer Ton ist billigste Polemik und unter aller S.

Bougenvailla schrieb:
Nur weil ich gegenteiliger Meinung bin schreie ich noch lange nicht, im Gegensatz zu Dir muss ich auch nicht Wörter wie Brüllen bemühen.

Nein du "bemühst" nicht, du tust es einfach. Gebetsmühlenartig, immer wieder dasselbe - in einem Ton, der an Polemik nichts zu wünschen übrig lässt. Billig.

Bougenvailla schrieb:
Es kann doch nicht Dein Ernst sein, Wissenschaft mit Engel-Kosmo-Heilung zu vergleichen

Aber logisch, um ein Engelspray zu entwickeln, muss man ja erst mal tausende Engel einfangen, böse von guter Engelenergie separieren.....

Na, du weisst ja offensichtlich bestens Bescheid. Wie viele Engel hast du denn schon eingefangen? :ironie:

So, tschö

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben