Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast erklärt warum diese "Dinge" schmerzen, mehr nicht. Dass ein Entzündungsereigniss schmerzen verursacht, weiß jedes Kind.
Du hast keine Antwort genannt, für keine einzige der Erkrankungen, die du genannt hast, warum sie entstehen, genau dort wo sie entstehen. Belastungen - kann man doch vermeiden oder?
Wieso genau dort? Soll ich dir jetzt auch noch jede einzelne Bewegung und Funktion im Körper vortanzen, damit du mal zur Kenntnis nimmst, das zB zu viel Tennis zu einem Tennisarm führen kann. Belastung kann man ja vermeiden? Garnicht mehr bewegen, oder wie? Nix mehr essen, nix mehr tun. Sind ja Belastungen. Himmel, Herrgot, du willst es ja eh nicht verstehen.
Und googeln kannst auch du, deine eigene Krankenakte weist vielleicht diese schönen Fremdwörter auf? Und das verbissenheit in bewegungsabläufen, Verkrampfungen zu dauerhaften Schäden führen kann, wirst selbst du nicht bestreiten können.
Ich habe noch keinem etwas aufgezwungen! Weder meine Meinung noch meine Hilfe. Ich weise jeden darauf hin, dass ich kein Arzt bin! Und jeder, der dann trotzdem bleibt und MEINE Hilfe in Anspruch nimmt, bekommt die bestmögliche Leistung die ich bieten kann und wenn meine Ratschläge befolgt werden, funktioniert auch alles.
Du was auch immer. Die Sachen die du hier über diese Erkrankungen behaupten willst sind aber sicher nicht bewährt, das sind G´schichteln, die kannst wem andern auftischen, viel Spaß weiterhin dabei.
Ja, so Sprichwortdiagnosen wie Ellenbogen ausfahren, ich hab schon richtiog Panik. Ich sag nur, die armen Kunden, die so einen Blödsinn glauben. Viel Freude weiterhin den Leuten mit solchen Aussagen zu ihren Erkrankungen auf den Geist zu gehen, ihre Psyche zu hinterfragen. Ich find´s nicht okay, musst du mit deinem Gewissen vereinbaren können nicht ich.
Ah, ich komme zwar in das Unterforum rein und kann die Threads sehen, aber nicht lesen. Okay. Hatte ich vor der Anmeldung keinen Bedarf gesehen, dort zu lesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.